fantaso Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Februar 2010 SHFG vertragsverlängerung fix! bekanntgabe im laufe der woche, spätestens montag. fantaso sprach und es wurde licht in der dunklen asb-board welt. geht an eure insider..an vorderster front: lill beckham,stayrotalk, birdi, grendel und was es sonst noch so "insider" hier gibt. manche lill beckhams und stayrotalks "wussten" es ja schon vor einen halben jahr..gut geraten, gewusst habt ihrs natürlich nicht,hauptsache sich groß aufspielen und mich schimpfen. und wie ich jetzt lesen musste "wussten" ein paar leute dass hoffman zu salzburg wechselt.da haben sich dann die "insider" wieder zurückgehalten, weils natürlich nicht wussten ob ihr ratespielchen der vergangen wochen aufgehen würde... naja was soll man noch zu euch sagen. glauben ist halt nicht wissen. und da von euch keine entshuldigung zu erwarten ist weil ihr ja viel zu überdrüber seids würde mir auch schon ein einfaches "danke fantaso" reichen. und wiedermal wurdet ihr eines besseren belehrt... schade dass euch die besucher dieses boards so viel vertrauen schenken, nichts ahnend was für schwätzer ihr doch seid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Februar 2010 Danke Fantaso, wäre nett wenn du uns weiterhin mit Insiderinfos weiterhelfen würdest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2010 (bearbeitet) Wofür soll ich dir Troll danken du Wappler? Und bezüglich dem mit Red Bull... Sarkasmus kann man halt erst ab einem bestimmten IQ herauslesen. bearbeitet 28. Februar 2010 von scr schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Februar 2010 Danke Fußballgott!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 28. Februar 2010 Macht die Niederlage eine Spur erträglicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2010 Die Offizielle hat es jetzt auf "bis 2013" geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Februar 2010 Herrliche Aktion vor dem Spiel, herrliches gegrunze und gegröhle ringsherum nur der Abschluss war bitter. SHFG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Februar 2010 Danke Fußballgott!! steffen oder fantaso ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2010 Danke Fußballgott!! steffen oder fantaso ? Die Frage ist jetzt ein Witz oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fantaso Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Februar 2010 danke dir doena.vlt werd ich in zukunft wirklich noch ein paar infos geben, owbohl es mir bei den reaktionen schon ziemlich vergangen ist. aber ich würd dir raten mir hier nix mehr nettes zu schreiben.ich bin halt sehr unbeliebt und man darf von diesen leuten hier auch nicht erwarten objetiv zu sein.siehe schiemli...da ist ein kopfschütteln noch das beste was man erwarten darf. aber man darf ihnen keinen vorwurf machen..sie wissen es einfach nicht besser..oder vlt sind das ja auch alles 13 jährige die sich halt bemüssigt fühlen den harten mann zu spielen..keine ahnung. werd mich in zulkunft zurückhalten und wenns wirklich mal interssante infos gibt poste ich sie eventuell wieder. bye 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2010 Danke Fußballgott!! steffen oder fantaso ? Die Frage ist jetzt ein Witz oder? Das wär ja dann wohl Insider-Gott. Wenigstens wissen wir jetzt dass ihn die Situation rund um den Vertrag psychologisch nicht beeindruckt hat, er war genauso schlecht heut wie in den anderen Partien Stimmt leider. Was mich besonders schockiert hat, waren seine Freistöße und gegen Ende hin seine Flankenversuche, das war ja nur noch bitter, ständig den Gegner angeschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2010 danke dir doena.vlt werd ich in zukunft wirklich noch ein paar infos geben, owbohl es mir bei den reaktionen schon ziemlich vergangen ist. aber ich würd dir raten mir hier nix mehr nettes zu schreiben.ich bin halt sehr unbeliebt und man darf von diesen leuten hier auch nicht erwarten objetiv zu sein.siehe schiemli...da ist ein kopfschütteln noch das beste was man erwarten darf. aber man darf ihnen keinen vorwurf machen..sie wissen es einfach nicht besser..oder vlt sind das ja auch alles 13 jährige die sich halt bemüssigt fühlen den harten mann zu spielen..keine ahnung. werd mich in zulkunft zurückhalten und wenns wirklich mal interssante infos gibt poste ich sie eventuell wieder. bye Nicht viele Leute schaffen es in einem Post ihre Schizophrenie so gut darzustellen wie du. Dafür gebührt dir mein Respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fantaso Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Februar 2010 (bearbeitet) stone...hättest es du dir zu herzen genommen was ich gerade geschriebn habe, hättest du sowas nicht gepostet. ich sag zwar immer ich sag nix mehr dazu, aber wenn ich sowas lese dann kann ich einfach ned anders.es is traurig das es menschen wie dich gibt. lies dir die definition von schizophrenie durch, damit du zumindest weißt wovon du sprichst. und auf deinen respekt kann ich gerne verzichten. bearbeitet 28. Februar 2010 von fantaso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 28. Februar 2010 ich habs ja immer schon gewusst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2010 stone...hättest es du dir zu herzen genommen was ich gerade geschriebn habe, hättest du sowas nicht gepostet. ich sag zwar immer ich sag nix mehr dazu, aber wenn ich sowas lese dann kann ich einfach ned anders.es is traurig das es menschen wie dich gibt. lies dir die definition von schizophrenie durch, damit du zumindest weißt wovon du sprichst. und auf deinen respekt kann ich gerne verzichten. Schizophrenie (von altgriechisch σχίζειν schizein „abspalten“ und φρήν phrēn „Seele, Zwerchfell“) ist als eine Diagnose für psychische Störungen des Denkens, der Wahrnehmung und der Affektivität gekennzeichnet, wobei verschiedene symptomatische Erscheinungsformen unterschieden werden. Die Schizophrenie ist eine der häufigsten Diagnosen im stationären Bereich der Psychiatrie. Wiki Also ich find das ist eine sehr treffede Beschreibung für dich. Aber vielleicht willst du mir ja im echten Leben mal erklären wieso du so deppat im Internet herumpostest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts