MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2010 Jetzt können wir uns endlich auf die MS konzentrieren. Der geeignete Untergrund muss noch gefunden werden, aber dann lafts.... Wir haben eh Rasenheizung...nur dreh mas halt ned auf...lol wurscht. wie wir gesehen haben ist naturrasen und schnee nicht der ideale untergrund für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 9. März 2010 Musste mal kommen, dass wir wieder mal ein MAtch im Cup verlieren. Schade nur, dass wir in den letzten Jahren mit namentlich "schlechter" aufgestellten Mannschaften den Cup geholt haben. In der MS ist nach diesen Erlebnissen gegen den LASK wohl MAXIMAL der dritte Platz drinnen, und das wird mehr als schwierig. Wie gesagt, könnte eine totel verkorkste Saison, mit einem eigentlich "Superkader" werden. Eigentlich unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 9. März 2010 (bearbeitet) 2/3.Torchancen und kein Tor in über 180. Minuten gegen die 2schwächste defensive unserer Liga. Gratuliere super unser Daxbacher und seine Burschen. Rapid wird sich gegen uns wieder Selbstvertrauen holen am Sonntag :aaarrrggghhh: bearbeitet 9. März 2010 von Goldi1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 9. März 2010 Weil manche Austria-Fans geschrieben haben, dass die Ex-Austrianer immer zuschlagen, sogar im Nationalteam, bring ich jetzt einfach mal an, dass ein Ex-Salzburger zwei Austria-Serien zerstört hat. Nix für ungut, ich hätte mir nicht gedacht, dass ihr gleich zweimal gegen den LASK umfallen werdet und dann auch noch ohne dabei ein Tor zu erzielen! Bin schon richtig gespannt aufs Derby, das wird glaub ich eine richtige Fetzerei!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. März 2010 ich bin nur mehr haß :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2010 Ich will ja nichts gesagt haben, aber könnte es eventuell am neuen LASK-Trainer liegen? Kraft hat jetzt nicht grad die allerschlechteste Bilanz, wenn man vom Abstieg mit Wacker mal absieht... und müss ma jetzt schon mit einen bremsstreifen auflaufen, nur weil gegenüber der kraft am bankerl sitzt? unser motivator is wahrscheinlich am bankerl wieder eingeschlafen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 9. März 2010 recently und coming Watschen: Lask, nochmal Lask, Rapid, Salzburg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 9. März 2010 in 180minuten keion tor gg den LASK Das ist sicher nicht einfach, aber wir sind Austria Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 9. März 2010 :aaarrrggghhh: Riesenstück Cuptradition im Orsch (Gak gewann zuletzt 2004,wir waren seit 2003 Dauergast im Finale) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 9. März 2010 (bearbeitet) Musste mal kommen, dass wir wieder mal ein MAtch im Cup verlieren. Schade nur, dass wir in den letzten Jahren mit namentlich "schlechter" aufgestellten Mannschaften den Cup geholt haben. In der MS ist nach diesen Erlebnissen gegen den LASK wohl MAXIMAL der dritte Platz drinnen, und das wird mehr als schwierig. Wie gesagt, könnte eine totel verkorkste Saison, mit einem eigentlich "Superkader" werden. Eigentlich unglaublich Jetzt gib dem Daxi einmal Zeit, des wird schon noch bearbeitet 9. März 2010 von Joint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 9. März 2010 Jede Serie hat mal ein Ende. Ich hätte aber nicht erwartet, dass sie gegen den LASK zu Ende geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. März 2010 das wird glaub ich eine richtige Fetzerei!!! :lol: da müsst sich ja wer wehren. das wird einfach nur ein gemetzel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 9. März 2010 Ich bin gespannt obs Konsequenzen in irgendeiner art geben wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2010 Musste mal kommen, dass wir wieder mal ein MAtch im Cup verlieren. Schade nur, dass wir in den letzten Jahren mit namentlich "schlechter" aufgestellten Mannschaften den Cup geholt haben. In der MS ist nach diesen Erlebnissen gegen den LASK wohl MAXIMAL der dritte Platz drinnen, und das wird mehr als schwierig. Wie gesagt, könnte eine totel verkorkste Saison, mit einem eigentlich "Superkader" werden. Eigentlich unglaublich Jetzt gib dem Daxi einmal Zeit, des wird schon noch genau, der karli ist mitten drinnen in einer neuen serie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 9. März 2010 Jede Serie hat mal ein Ende. Ich hätte aber nicht erwartet, dass sie gegen den LASK zu Ende geht. Die haben halt jetzt eine super Abwehr und die Podenverhältnisse haben uns total reingeschissen :aaarrrggghhh: Glaube nicht, dass die heuer noch ein Tor bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts