SK Rapid Wien 0 : 1 FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Also ich war heute auch im Stadion und muss sagen: Puh, das war knapp.

Es war eigentlich bis zu Schiemers roter Karte ein Unspiel, welches seinesgleichen zwischen 2 solcher Topmannschaften, sucht. Salzburg war offensichtlich noch ein bisschen schockiert vom EL Spiel gegen Lüttich und Rapid kontne wohl nicht mehr zeigen.

Im Stadion war allen klar, die Mannschaft, die das Tor schießt, gewinnt. Normalerweise müsste es Rapid sein, aber was Soma da aufgeführt hat, war ja gelinde gesagt eine Zumutung. Naja, mir soll's recht sein, die Mannschaft hat speziell nach dem Ausschluss von Schiemer (ein Witz!!) und der folgenden Einwechslung von Ulmer besser gespielt.

Ulmer war für mich heute der beste Mann am Platz neben Afolabi. Mit ihm ging ein richtiger Ruck durch die Mannschaft und die Offensivaktionen waren allesamt viel besser. Auch Pokrivac hat nach ca. 60 Minuten wieder so gespielt, wie ich das gewohnt war und war unsere Schaltzentrale im Mittelfeld. Auch Augustinussen war ein starker Ruhepol am Ende des Spiels.

Alles in allem war der Sieg vielleicht nicht unverdient, v.a. nach dem 1-0 war Salzburg, obwohl zu zehnt, die aktivere und bessere Mannschaft mit den besseren Chancen.

Eine kleine Anmerkung am Rande: Die Vertragsverlängerung war dermaßen peinlich inszeniert, dafür sollten sich doch die anti-kommerz Rapidler schämen. Genau solche Aktionen wurden immer an Salzburg kritisiert (z.B. Discolichter - WTF?! was ist daran schlimm?!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mission #33 :notgeil::totengraeber::winke4:

lol...stimmt!

mein resumee des heutigen spiels:

wir haben gewonnen. verdient gewonnen, weil es salzburg einfach immer verdient gegen rapid zu gewinnen! und wir sind meister. für mich ohne zweifel.

über die art und weise wie heute gespielt wurde, sollte man aber schon noch ein paar worte verlieren:

wieder einmal haben wir nur den ball nach vorne geflankt. keine kreativität, kein passpiel über mehrere stationen bis in den strafraum hinein. nichts dergleichen. nur hohe bälle.

das ist eigentlich zu wenig, wenn man zusätzlich zum erfolg auch eine schön spielende mannschaft sehen will. ich will das!

leitgeb: totalausfall. das war gar nichts. hoffentlich geht er weg. sein nachfolger wird besser sein. ohne frage.

pokrivac: hart, mit viel einsatz, aber ohne jede idee das angriffsspiel zu beleben.

janko: sein schwächtes spiel für uns. totalausfall.

wallner: bissig, gute schüsse aus der zweiten reihe.

sekagya: was war das? unglaubliche aussetzer. für mich ganz schwach. hätte er nicht den überragenden afolabi neben sich gehabt, hätte das heute desaströs werden können.

afolabi: ohne worte. so gut. so wertvoll. der beste mann. nicht nur heute am platz. mit sicherheit die beste leistung dieser gesamten bundesligarunde.

gusti: sehr sicher. wie immer die ruhe und zuversicht in person.

ulmer: seine einwechselung hat den umschwung gebracht. nach vorne aktiv - hat ja auch das tor eingeleitet. hinten ungewohnt sattelfest.

schwegler: hab ich schon stärker gesehen. auch seine einwürfe schienen nicht so kraftvoll wie gewohnt zu sein.

opdam: solide. bieder. zuverlässig. langsam. will man mehr? ja, man will, aber manchmal reicht auch genau das.

tschoyi: wie immer der einzige, der an einem gegenspieler im eins zu eins vorbeigehen kann. was heisst an einem? der geht an beliebig vielen verteidigern vorbei. warum er dann nicht von beginn an gespielt hat, sah man an jener situation, als er 4 rapidler hinter sich liess und anstatt auf den völlig ungedeckten janko abzuspielen, aus dem nullwinkel einen torschuss versucht hat. wahnsinn mit system. trotzdem unser einziger wirklicher kicker.

svento: ich weiss es nicht. wie immer für mich fast nicht zu beurteilen. hat sich in der zweiten hz gesteigert. das war aber mit sicherheit seine leichteste übung. ich wünsche mir einen linken flügelspieler, bei dem ich mich nicht nach jeder partie fragen muss, war das gut genug oder doch eigentlich zu wenig....

super war das interview mit DB. der mann hat den überblick und auch schon die verstärkungen für die neue saison im visier. das macht hoffnung!

stevens: super. ein wirklicher glücksgriff.

ein wort zum gegner: endlich kriegen sie was sie verdienen. niederlagen am fliessband. eine mannschaft mit so einer verteidigung, so einem widerlichen trainer und derartigen schiedsrichterbevorzugungen sollte nicht um den meisterteller mitspielen. sie sollte brav um platz 2 kämpfen und dann doch nur vierte werden....

wenn tchoyi nur ein prozent von dem laufen würde was ein leitgeb läuft würde er 4 monate im krankenhaus liegen und seine eigensinnigkeit schadet der mannschaft mehr als sie hilft! 7 minuten im spiel, 3x ball verloren und 3 fehlpässe, ein schönes solo mit einem abschluss eines miniknaben!

da wundert es nicht das er sonst nirgends untergekommen ist oder sich durchsetzen konnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Mission #33 :notgeil::totengraeber::winke4:

lol...stimmt!

mein resumee des heutigen spiels:

wir haben gewonnen. verdient gewonnen, weil es salzburg einfach immer verdient gegen rapid zu gewinnen! und wir sind meister. für mich ohne zweifel.

über die art und weise wie heute gespielt wurde, sollte man aber schon noch ein paar worte verlieren:

wieder einmal haben wir nur den ball nach vorne geflankt. keine kreativität, kein passpiel über mehrere stationen bis in den strafraum hinein. nichts dergleichen. nur hohe bälle.

das ist eigentlich zu wenig, wenn man zusätzlich zum erfolg auch eine schön spielende mannschaft sehen will. ich will das!

leitgeb: totalausfall. das war gar nichts. hoffentlich geht er weg. sein nachfolger wird besser sein. ohne frage.

pokrivac: hart, mit viel einsatz, aber ohne jede idee das angriffsspiel zu beleben.

janko: sein schwächtes spiel für uns. totalausfall.

wallner: bissig, gute schüsse aus der zweiten reihe.

sekagya: was war das? unglaubliche aussetzer. für mich ganz schwach. hätte er nicht den überragenden afolabi neben sich gehabt, hätte das heute desaströs werden können.

afolabi: ohne worte. so gut. so wertvoll. der beste mann. nicht nur heute am platz. mit sicherheit die beste leistung dieser gesamten bundesligarunde.

gusti: sehr sicher. wie immer die ruhe und zuversicht in person.

ulmer: seine einwechselung hat den umschwung gebracht. nach vorne aktiv - hat ja auch das tor eingeleitet. hinten ungewohnt sattelfest.

schwegler: hab ich schon stärker gesehen. auch seine einwürfe schienen nicht so kraftvoll wie gewohnt zu sein.

opdam: solide. bieder. zuverlässig. langsam. will man mehr? ja, man will, aber manchmal reicht auch genau das.

tschoyi: wie immer der einzige, der an einem gegenspieler im eins zu eins vorbeigehen kann. was heisst an einem? der geht an beliebig vielen verteidigern vorbei. warum er dann nicht von beginn an gespielt hat, sah man an jener situation, als er 4 rapidler hinter sich liess und anstatt auf den völlig ungedeckten janko abzuspielen, aus dem nullwinkel einen torschuss versucht hat. wahnsinn mit system. trotzdem unser einziger wirklicher kicker.

svento: ich weiss es nicht. wie immer für mich fast nicht zu beurteilen. hat sich in der zweiten hz gesteigert. das war aber mit sicherheit seine leichteste übung. ich wünsche mir einen linken flügelspieler, bei dem ich mich nicht nach jeder partie fragen muss, war das gut genug oder doch eigentlich zu wenig....

super war das interview mit DB. der mann hat den überblick und auch schon die verstärkungen für die neue saison im visier. das macht hoffnung!

stevens: super. ein wirklicher glücksgriff.

ein wort zum gegner: endlich kriegen sie was sie verdienen. niederlagen am fliessband. eine mannschaft mit so einer verteidigung, so einem widerlichen trainer und derartigen schiedsrichterbevorzugungen sollte nicht um den meisterteller mitspielen. sie sollte brav um platz 2 kämpfen und dann doch nur vierte werden....

wenn tchoyi nur ein prozent von dem laufen würde was ein leitgeb läuft würde er 4 monate im krankenhaus liegen und seine eigensinnigkeit schadet der mannschaft mehr als sie hilft! 7 minuten im spiel, 3x ball verloren und 3 fehlpässe, ein schönes solo mit einem abschluss eines miniknaben!

da wundert es nicht das er sonst nirgends untergekommen ist oder sich durchsetzen konnte!

wenn wir in allem anderen einer meinung sind kennst dich ja eh aus im fussball....-))) :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

meine einzelbewertung:

gustafsson: 3, hatte nichts zu tun.

opdam:2, stark, hofmann exzellent abmontiert

sekagya: 4, eines seiner schlechtesten spiele, fehlpasses en masse, hinten aber ohne großen schnitzer.

schwegler:3, durchschnitt

schiemer: 3, hat mir eigentlich gefallen, unglückliche rote karte

pokrivac: 1, vielen hier drinn hat er nicht gefallen, aber ich fand er war der stärkste mann am platz, extrem zweikampfstark. schade, dass er in den wichtigen partien der EL nicht "durfte". schließlich ist mit ihm auch der erfolg gekommen

svento: 3, hat als LV seine sache nicht so schlecht gemacht

leitgeb: 4, ist gegen lüttich auf und ab gelaufen, man hat es ihm angemerkt, schlechtestes saisonspiel von ihm

janko: 4, hat nicht viel zum verwerten bekommen, gut gekämpft

wallner: 3, hatte gute szenen, hätt durchauß ein tor rausschaun können

einwechslungen: augustinussen: zu kurz dabei

ulmer: 1, was hat man mit dem ulmer im winter gemacht?, der ist unglaublich stark zuückgekommen

tchoyi: 3, clever ihn zu bringen, hat die bälle brav stundenlang vorn herumgedribbelt und die uhr heruntergespielt. kann mit etwas aufschaun das 2:0 einleiten, nachdem der die halbe rapid mannschaft im gehen überspielt hat

fazit: rapid DAHEIM nicht in der lage mehr als eine torchance gegen 10. mann von uns rauszuspielen. absolut verdienter sieg. schlechte schiedsrichter und kommentatorleistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

roittner-02110901.jpg

0:1, einen schöneren Sieg konnte ich mir heut' nicht wünschen! :feier:

Danke Rabiu Fußballgott, für dieses Traumtor.

Die Partie war toll zum anschauen. Schiemer als LV und Leitgeb RM sind zwar glaube ich nicht die optimalen Besetzungen, aber im Nachhinein hat Huub die Meisten wohl wiedereinmal eines Besseren belehrt. Vor allem der 2er-Sturm :super: weiter SO..

Tchoyi, als Mann der letzten 10 Minuten, hat heute eine tolle Leistung geboten - Ball in der gegnerischen Hälfte gehalten, Zeit verplempert und mindestens 2 Mann gebunden.

Schiemer hat Hofmann aus dem Spiel genommen, ja, aber Ulmer hat diese Aufgabe nachher finde ich noch besser gemacht. Zusätzlich war er sehr ballsicher und hat auf der linken Seite endlich für Offensive gesorgt --> gehört mMn ganz klar in die Startelf. Den Elfer kann man geben, hätte Schiemer nicht die Hände in die Höhe gerissen und reklamiert (wie Naumoski), wäre ihm die Rote erspart geblieben. Mit 10 Mann war das Spiel dann sogar besser, keiner hat sich bei SZB mehr ausgeruht, im Gegensatz zu den Schüttlern.

Leitgeb, der in HZ.1 komplett abgemeldet war, hat dann endlich seine Position eingehalten :nervoes: - die er sicherlich am wenigsten gerne spielt - und fleißig gearbeitet.

Wallner musste leider früh raus, sein mMn reguläres Tor, nach einem vermeintlichen Stürmer-"Foul" von Marc, weit weg vom Ball, ist leider komplett untergegangen - vom grauslichen Fettsack König nicht einmal erwähnt worden.

Seke: heute ziemlich unsicher bei einigen Abspielen. Wie das Mittelfeld sich nach dem Schiemer-Out besser bewegt hat, lief es dann besser. In Luftduellen waren er und Afolabi jedoch eine Festung. Sein Zweikampf mit Jelavic und der nachfolgende Ball in dessen Gesicht :schluchz:, war nicht schön anzusehen auch nicht für einen gegnerischen Fan, hat uns aber ehrlicherweise geholfen.... (hoffentlich hat sich Jela nichts gebrochen)

Afolabi, Gustl heute mit Ulmer imho unsere Top-Leute am Feld.

Auch Pokrivac und Augustl haben mir in HZ.2 gefallen. Pokrivac hat man die mangelnde Spielpraxis angesehen, am Anfang oft zu spät am Ball, in der 2ten Hälfte aber sehr ballsicher und stark in den Tacklings.

Man kann Huub und dem Team nur gratulieren !!

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

[...]

Naja, mir soll's recht sein, die Mannschaft hat speziell nach dem Ausschluss von Schiemer (ein Witz!!) und der folgenden Einwechslung von Ulmer besser gespielt.

Ulmer war für mich heute der beste Mann am Platz neben Afolabi. Mit ihm ging ein richtiger Ruck durch die Mannschaft und die Offensivaktionen waren allesamt viel besser. Auch Pokrivac hat nach ca. 60 Minuten wieder so gespielt, wie ich das gewohnt war und war unsere Schaltzentrale im Mittelfeld. Auch Augustinussen war ein starker Ruhepol am Ende des Spiels.

[...]

Sehe ich auch so. Pokrivac war deutlich aktiver als Cziommer zuletzt und auch bei seinem guten Weitschuss in der Offensive zur Stelle. Beim Augustl habe ich kurz gezittert, aber er hat das toll runtergespielt. Ulmer war sowieso einer der auffälligsten Spieler. Schon unter Adriaanse hat er Hofmann abmontiert. Ich glaube, die Mannschaft ist heute wieder ein Stück unberechenbarer geworden. ;-)

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

ulmer: seine einwechselung hat den umschwung gebracht. nach vorne aktiv - hat ja auch das tor eingeleitet. hinten ungewohnt sattelfest.

Ich bitte um Vermerk im Kalender!

opdam:2, stark, hofmann exzellent abmontiert

Ich dachte diese Aufgabe hat Schiemer übernommen und nach dessen Ausschluss war meist Pokrivac in der Nähe von Steffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
vielleicht werden wir ja noch vor denen unsere "mission #33" machen :p

Die greendigen :greenoops: sind jetzt erstmal mit Mission 3 beschäftigt, denn wenn Sturm so weiterspielt, kann es für sie nächste Woche eine unangenehme Überraschung geben. :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

meine einzelbewertung:

gustafsson: 3, hatte nichts zu tun.

opdam:2, stark, hofmann exzellent abmontiert

sekagya: 4, eines seiner schlechtesten spiele, fehlpasses en masse, hinten aber ohne großen schnitzer.

schwegler:3, durchschnitt

schiemer: 3, hat mir eigentlich gefallen, unglückliche rote karte

pokrivac: 1, vielen hier drinn hat er nicht gefallen, aber ich fand er war der stärkste mann am platz, extrem zweikampfstark. schade, dass er in den wichtigen partien der EL nicht "durfte". schließlich ist mit ihm auch der erfolg gekommen

svento: 3, hat als LV seine sache nicht so schlecht gemacht

leitgeb: 4, ist gegen lüttich auf und ab gelaufen, man hat es ihm angemerkt, schlechtestes saisonspiel von ihm

janko: 4, hat nicht viel zum verwerten bekommen, gut gekämpft

wallner: 3, hatte gute szenen, hätt durchauß ein tor rausschaun können

einwechslungen: augustinussen: zu kurz dabei

ulmer: 1, was hat man mit dem ulmer im winter gemacht?, der ist unglaublich stark zuückgekommen

tchoyi: 3, clever ihn zu bringen, hat die bälle brav stundenlang vorn herumgedribbelt und die uhr heruntergespielt. kann mit etwas aufschaun das 2:0 einleiten, nachdem der die halbe rapid mannschaft im gehen überspielt hat

fazit: rapid DAHEIM nicht in der lage mehr als eine torchance gegen 10. mann von uns rauszuspielen. absolut verdienter sieg. schlechte schiedsrichter und kommentatorleistung.

bei allem respekt, aber eine einzelkritik in der afolabi, der fels in der brandung, the man of the match,nicht einmal erwähnt wird, ist gelinde gesagt, äusserst unvollständig.

noch was, die ihr so gerne die laufleistung von leitgeb herausstreicht und ihn sogar gegen einem wirklichen kicker wie tschoyi bevorzugt: wir reden hier über fussball!! nicht über leichtathletik, orientierungslauf oder sonst irgendwas. und da kann es nicht egal sein, dass leitgeb überhaupt keine doppelpasses versucht, null torgefahr darstellt und mit jedem meter, dem er sich dem tor nähert, wirkungsloser wird.

dazu passend: wer ist denn der stärkste mann der wiener austria? richtig, milenko acimovic. zufällig auch jener spieler, der am wenigsten läuft, so gut wie überhaupt nichts nach hinten arbeitet, aber als einer der ganz wenigen wirklich kicken kann. wenn er nämlich auch noch nach hinten arbeiten würde, hätte er sich bei den tottenham hotspurs durchgesetzt oder wäre bei einem anderen topclub. sicher aber nicht in österreich bei der wiener austria.

in diesem sinne, hätte tschoyi keine schwächen, wäre er bei den bayern oder bei inter. sicher nicht bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

meine einzelbewertung:

gustafsson: 3, hatte nichts zu tun.

opdam:2, stark, hofmann exzellent abmontiert

sekagya: 4, eines seiner schlechtesten spiele, fehlpasses en masse, hinten aber ohne großen schnitzer.

schwegler:3, durchschnitt

schiemer: 3, hat mir eigentlich gefallen, unglückliche rote karte

pokrivac: 1, vielen hier drinn hat er nicht gefallen, aber ich fand er war der stärkste mann am platz, extrem zweikampfstark. schade, dass er in den wichtigen partien der EL nicht "durfte". schließlich ist mit ihm auch der erfolg gekommen

svento: 3, hat als LV seine sache nicht so schlecht gemacht

leitgeb: 4, ist gegen lüttich auf und ab gelaufen, man hat es ihm angemerkt, schlechtestes saisonspiel von ihm

janko: 4, hat nicht viel zum verwerten bekommen, gut gekämpft

wallner: 3, hatte gute szenen, hätt durchauß ein tor rausschaun können

einwechslungen: augustinussen: zu kurz dabei

ulmer: 1, was hat man mit dem ulmer im winter gemacht?, der ist unglaublich stark zuückgekommen

tchoyi: 3, clever ihn zu bringen, hat die bälle brav stundenlang vorn herumgedribbelt und die uhr heruntergespielt. kann mit etwas aufschaun das 2:0 einleiten, nachdem der die halbe rapid mannschaft im gehen überspielt hat

fazit: rapid DAHEIM nicht in der lage mehr als eine torchance gegen 10. mann von uns rauszuspielen. absolut verdienter sieg. schlechte schiedsrichter und kommentatorleistung.

bei allem respekt, aber eine einzelkritik in der afolabi, der fels in der brandung, the man of the match,nicht einmal erwähnt wird, ist gelinde gesagt, äusserst unvollständig.

noch was, die ihr so gerne die laufleistung von leitgeb herausstreicht und ihn sogar gegen einem wirklichen kicker wie tschoyi bevorzugt: wir reden hier über fussball!! nicht über leichtathletik, orientierungslauf oder sonst irgendwas. und da kann es nicht egal sein, dass leitgeb überhaupt keine doppelpasses versucht, null torgefahr darstellt und mit jedem meter, dem er sich dem tor nähert, wirkungsloser wird.

dazu passend: wer ist denn der stärkste mann der wiener austria? richtig, milenko acimovic. zufällig auch jener spieler, der am wenigsten läuft, so gut wie überhaupt nichts nach hinten arbeitet, aber als einer der ganz wenigen wirklich kicken kann. wenn er nämlich auch noch nach hinten arbeiten würde, hätte er sich bei den tottenham hotspurs durchgesetzt oder wäre bei einem anderen topclub. sicher aber nicht in österreich bei der wiener austria.

in diesem sinne, hätte tschoyi keine schwächen, wäre er bei den bayern oder bei inter. sicher nicht bei uns.

natürlich und absolut richtig. wollte mir eigentlich die worte für afolabi bis zum schluss aufheben ;).......

außerdem braucht man seine note sowieso nie anführen, denn die ist eigentlich immer ein einser.....

zu tchoyi: richtig, ein absolut wichtiger spieler für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man eine gute Alternative für den LV hätte, dann könnte man Ulmer als LM vorziehen. Mmn bringt er offensiv genau das, was ich mir von einem LM erwarte. Svento war leider wieder nicht vorhanden, aber im nächsten Spiel gegen Magna wird eh wieder eine gute Partie machen und alle sind glücklich. Die ganze Saison lang macht er ungefähr alle 3 Spiele ein wirklich gutes Spiel.

Pokrivac war va in den letzten 30 Minuten sehr stark, anfangs holprig, aber nach der Spielpause wirklich kein Wunder.

Leitgeb hat leider nicht viel zusammengebracht.

Afolabi mit einer Superleistung.

@Rest: wurde eh schon eigentlich alles gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

meine einzelbewertung:

gustafsson: 3, hatte nichts zu tun.

opdam:2, stark, hofmann exzellent abmontiert

sekagya: 4, eines seiner schlechtesten spiele, fehlpasses en masse, hinten aber ohne großen schnitzer.

schwegler:3, durchschnitt

schiemer: 3, hat mir eigentlich gefallen, unglückliche rote karte

pokrivac: 1, vielen hier drinn hat er nicht gefallen, aber ich fand er war der stärkste mann am platz, extrem zweikampfstark. schade, dass er in den wichtigen partien der EL nicht "durfte". schließlich ist mit ihm auch der erfolg gekommen

svento: 3, hat als LV seine sache nicht so schlecht gemacht

leitgeb: 4, ist gegen lüttich auf und ab gelaufen, man hat es ihm angemerkt, schlechtestes saisonspiel von ihm

janko: 4, hat nicht viel zum verwerten bekommen, gut gekämpft

wallner: 3, hatte gute szenen, hätt durchauß ein tor rausschaun können

einwechslungen: augustinussen: zu kurz dabei

ulmer: 1, was hat man mit dem ulmer im winter gemacht?, der ist unglaublich stark zuückgekommen

tchoyi: 3, clever ihn zu bringen, hat die bälle brav stundenlang vorn herumgedribbelt und die uhr heruntergespielt. kann mit etwas aufschaun das 2:0 einleiten, nachdem der die halbe rapid mannschaft im gehen überspielt hat

fazit: rapid DAHEIM nicht in der lage mehr als eine torchance gegen 10. mann von uns rauszuspielen. absolut verdienter sieg. schlechte schiedsrichter und kommentatorleistung.

bei allem respekt, aber eine einzelkritik in der afolabi, der fels in der brandung, the man of the match,nicht einmal erwähnt wird, ist gelinde gesagt, äusserst unvollständig.

noch was, die ihr so gerne die laufleistung von leitgeb herausstreicht und ihn sogar gegen einem wirklichen kicker wie tschoyi bevorzugt: wir reden hier über fussball!! nicht über leichtathletik, orientierungslauf oder sonst irgendwas. und da kann es nicht egal sein, dass leitgeb überhaupt keine doppelpasses versucht, null torgefahr darstellt und mit jedem meter, dem er sich dem tor nähert, wirkungsloser wird.

dazu passend: wer ist denn der stärkste mann der wiener austria? richtig, milenko acimovic. zufällig auch jener spieler, der am wenigsten läuft, so gut wie überhaupt nichts nach hinten arbeitet, aber als einer der ganz wenigen wirklich kicken kann. wenn er nämlich auch noch nach hinten arbeiten würde, hätte er sich bei den tottenham hotspurs durchgesetzt oder wäre bei einem anderen topclub. sicher aber nicht in österreich bei der wiener austria.

in diesem sinne, hätte tschoyi keine schwächen, wäre er bei den bayern oder bei inter. sicher nicht bei uns.

natürlich und absolut richtig. wollte mir eigentlich die worte für afolabi bis zum schluss aufheben ;).......

außerdem braucht man seine note sowieso nie anführen, denn die ist eigentlich immer ein einser.....

zu tchoyi: richtig, ein absolut wichtiger spieler für uns.

tchoyi ist ein absolut wichtiger spieler in der verfassung vom herbst, seit seiner rückkehr vom africa cup ist er ein schatten seiner selbst!

in der ersten halbzeit gegen lüttich hätte man ihn mit nasse fetzn vom platz jagen müssen für seine lustlosigkeit und arbeitsverweigerung!

zur zeit ist sogar acimovic ein wahres laufwunder gegen tchoyi!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.