SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


LASK08

Recommended Posts

der Seltsame

Wir haben dazugelernt!!! und haben gegen die Gfraster inklusive 12. und 13. Mann gewonnen! Den ORF darf man auch noch erwähnen!

Drabek spende bitte €10.000 an Wings for Life, sollte sich bei deinem Schmiergeld wunderbar ausgehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

krass, wie gut Ulmer die aufgaben erledigt, die eigentlich Svento zu bewältigen hätte. und das in einem bruchteil der spielzeit. bin mir mittlerweile sicher, dass Ulmer der bessere LM wäre.

Genau das habe ich bereits vorher geschrieben. Im 1 gegen 1 besser, bessere Flanken, defensiv gut, glaube auch, dass Ulmer der bessere LM wär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@medien + schiri + orf: :finger2:

salzburg war trotz der gelb-roten gegen schiemer danach viel souveräner und routinierter in der abwehr, rapid konnte über eine halbe stunde nix gegen 10 mann machen... da braucht man nix mehr sagen.

tchoyi hat mir wieder mal ein paar grinser aufs gesicht gezaubert, nur schade dass er am schluss bei der szene im strafraum nicht in die mitte gespielt hat, dann hättn wir unser tor im 10 gegen 11 auch noch gehabt und rapid hätt sich einiges anhörn müssen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

für mich war das schon eine vorentscheidung in der meisterschaft.

bislang hätt ich diese ansicht nicht gehabt (der vorsprung selbst kann schnell weg sein), aber es kommt halt hinzu, dass red bull nun nur mehr die aufgabe meisterschaft hat.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Geiler Sieg.

Hab mich so aufgeregt bei Schiemers Roten, die Spiele im Hanappi sind ansich ja net schwer aber der Schiedsrichter kommt da dann noch hinzu dann wirds schwer.

Tchoyi nach der Einwechslung echt gut, Wallner hat ordentlich gebissen.

Schön geschossne Ecke - Schönes Tor

Dass Opfereder keine gelbe/rote Karte kriegt ist auch sehr..naja..bezeichnend.

Der "Experte" beim ORF tut mir aber grad leid, dass sein SK Rapid verloren hat. :(

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ulmer war auch in der Offensivbewegung stark. Überhaupt gefällt er mir im Frühjahr bis jetzt sehr gut.

Yep, daher könnte man fast behaupten Stevens hätte das heutige Spiel beinahe vercoacht, denn davor kam die Abwehr mit einer extrem schwachen Offensive schon kaum zurecht, nach der Systemänderung war man sowohl hinten stabiler als auch vorne besser. Was mir immer wieder ein Schmunzeln, welches wenige Momente später in einem kurzen Fluch mündete, aufs Gesicht zauberte ist wie Tchoyi manchesmal Bundesligaspieler wie kleine Kinder aussehen lässt um danach aufs Außennetz zu schießen anstatt den freien Spieler im 5er zu bedienen.

In einer Gesamtschau war das Spiel eher schlecht, Rapid war eben noch schwächer als Salzburg und ist somit für mich auch verdient mit 0 Punkten vom Platz gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wir haben dazugelernt!!! und haben gegen die Gfraster inklusive 12. und 13. Mann gewonnen! Den ORF darf man auch noch erwähnen!

Drabek spende bitte €10.000 an Wings for Life, sollte sich bei deinem Schmiergeld wunderbar ausgehen ...

Oje!!! Der übliche Verfolgungswahn *lach*

Der "Experte" beim ORF tut mir aber grad leid, dass sein SK Rapid verloren hat. :(

Mählich = Rapidler?

Na du kennst dich aber aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

Wir haben dazugelernt!!! und haben gegen die Gfraster inklusive 12. und 13. Mann gewonnen! Den ORF darf man auch noch erwähnen!

Drabek spende bitte €10.000 an Wings for Life, sollte sich bei deinem Schmiergeld wunderbar ausgehen ...

Oje!!! Der übliche Verfolgungswahn *lach*

Der "Experte" beim ORF tut mir aber grad leid, dass sein SK Rapid verloren hat. :(

Mählich = Rapidler?

Na du kennst dich aber aus ;)

und du hast anscheinend nicht die vorberichterstattung gesehen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben dazugelernt!!! und haben gegen die Gfraster inklusive 12. und 13. Mann gewonnen! Den ORF darf man auch noch erwähnen!

Drabek spende bitte €10.000 an Wings for Life, sollte sich bei deinem Schmiergeld wunderbar ausgehen ...

Oje!!! Der übliche Verfolgungswahn *lach*

Wieder ein Offenbarungseid mancher dieser Thread hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

dafür war das das schwächste spiel von Sekagya, das ich je gesehen habe.

für mich war das schon eine vorentscheidung in der meisterschaft.

gegen lüttlich war er meiner meinung noch schwächer! tchoyi wie immer eigensinnig, wenn er auf janko ablegt geht es 0:2 aus!

aber was solls, bisher läuft die meisterschaft wie von mir vorhergesagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

mählich hat gesagt, dass er sich wünscht, dass die grünen gewinnen, deswegen auch die anspielung

PS: ich geh mir jetzt mal ganz genüsslich die tabelle anschaun :augenbrauen:

edith: das hat gut getan!!!

bearbeitet von wirtshaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.