SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


LASK08

Recommended Posts

der Seltsame

Nun ja, als Unparteiischer Fußballfan, hat er sicher auf einen Rapid-Sieg gehofft, daß die Meisterschaft spannender bleibt. Da kannst ihm aber nix böses unterstellen!

Du hast im RBS Forum immer schon Scheisse verzapft also lass es hier wenigstens ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Wödklasse Schweinskick! ;)

A einzige Frechheit, dass Schiemer ausgeschlossen wurde. Und noch viel ärger, dass Eder NICHT ausgeschlossen wurde.

Aber wurscht, 3 punkte, danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Aber deswegen hat er Rapid doch nicht bevorzugt, sprich kann man ihn als 12. Mann bezeichnen. Wobei der 12. Mann ohnehin schon das Publikum ist *gg*. Das Spiel war auch ganz ohne SR eine richtige A...partie.

Nun ja, als Unparteiischer Fußballfan, hat er sicher auf einen Rapid-Sieg gehofft, daß die Meisterschaft spannender bleibt. Da kannst ihm aber nix böses unterstellen!

Du hast im RBS Forum immer schon Scheisse verzapft also lass es hier wenigstens ...

Das ist reine Unterstellung von dir, Scheisse ist nämlich gar nicht mein Niveau. Ich glaub die anderen hier fühlen sich durch mich nicht beleidigt oder ähnliches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Das ist reine Unterstellung von dir, Scheisse ist nämlich gar nicht mein Niveau. Ich glaub die anderen hier fühlen sich durch mich nicht beleidigt oder ähnliches.

Jooo mai dann ersetze Scheisse durch Blödsinn, wennst es donn besser schnallst!

Nicht nur die rote Karte gegen Schiemer war a Frechheit ... da war noch ein Eder, der kartenlos blieb obwohl er zweimal übelst nachgetreten hat. dann waren noch andere taktische Fouls von Heikinnen und Pelivhan die auch nicht gewertet wurden.

Bevor du eine Heimtendenz von Drabek erkennst, müsste er auch noch diesen Elfmeter pfeifen ... wieviel Blödsinn forderst du eigentlich noch?

edit:

vielleicht behauptest jetzt a no, dass der ORF komplett objektiv ist und dass der Mählich nix gegen Salzburg hat, obwohl er bei mindestens 2 Lokalen Hausverbot hat ...

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Leute, so schlecht war Drabek auch wieder nicht.

Wegen der Schwalbe, man sieht daß Schiemer ganz kalr den Freistoss sucht. Und hätte der SR Rapid so bervorzugt, hätte er in HZ1 den Elfer für Rapid gegeben.

Irgendwie gibts eigentlich gar kein Spiel, wo ihr euch nicht benachteiligt fühlt. Oder??

schau dir die schwalben-szene nochmal an... schiemer geht durch die abwehr. mehrere gegner stehen vor ihm, chance, durchzukommen ist gleich 0. dann wird er ganz klar an der schulter gehalten und außerdem steht ein bein auch noch da. nenn mir einen spieler, der da nicht zu boden geht und durch die abwehr laufen will.

und nur weil der schiedsrichter für rapid einen elfer nicht gegeben hat, der auch keiner war, hat er euch nicht bevorzugt? stimmt eigentlich... der schiedsrichter war eigentlich ganz gegen rapid, nachdem er nichtmal in der rapid-viertelstunde einen elfer gegeben hat oder noch einen spieler ausgeschlossen hat. und das in st. hanappi. da würd ich mir nächstes mal aber überlegen, wem ich die bestechungsgelder geb.

Scheisse ist nämlich gar nicht mein Niveau.

soso... du produzierst auf der toilette also was anderes? erdbeertörtchen oder sowas?

ganz ehrlich... der satz ist selbstaussagend über dein niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich behaupte ja ned, daß die Gelb-Rote i.O war. Da fehlte Drabek das Fingerspitzengefühl. Trotzdem war es eine Schwalbe, mußt auch du zugeben. Und bezgl. des Elfers, den hätten sicher einige gegeben, auch wenn z.B. ein Janko der Stürmer gewesen wär.

Trotzdem finde ich es nicht ok von dir, mir Scheisse und Blödsinn nachzusagen. Ichd enke solange ich niemanden beschimpfe oder beleidige, sei es mir gestattet hier zu posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

also bis jetzt ist er nicht so schlecht aufgefallen. lass ihm doch eine chance und tu ihn doch da nicht gleich vor allen diskreditieren ellobo

Ich kenn ihn halt vom RBS-Forum und ja, einem Wolf gehört sofort das Schaffell abgezogen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Leute, so schlecht war Drabek auch wieder nicht.

Wegen der Schwalbe, man sieht daß Schiemer ganz kalr den Freistoss sucht. Und hätte der SR Rapid so bervorzugt, hätte er in HZ1 den Elfer für Rapid gegeben.

Irgendwie gibts eigentlich gar kein Spiel, wo ihr euch nicht benachteiligt fühlt. Oder??

schau dir die schwalben-szene nochmal an... schiemer geht durch die abwehr. mehrere gegner stehen vor ihm, chance, durchzukommen ist gleich 0. dann wird er ganz klar an der schulter gehalten und außerdem steht ein bein auch noch da. nenn mir einen spieler, der da nicht zu boden geht und durch die abwehr laufen will.

und nur weil der schiedsrichter für rapid einen elfer nicht gegeben hat, der auch keiner war, hat er euch nicht bevorzugt? stimmt eigentlich... der schiedsrichter war eigentlich ganz gegen rapid, nachdem er nichtmal in der rapid-viertelstunde einen elfer gegeben hat oder noch einen spieler ausgeschlossen hat. und das in st. hanappi. da würd ich mir nächstes mal aber überlegen, wem ich die bestechungsgelder geb.

Scheisse ist nämlich gar nicht mein Niveau.

soso... du produzierst auf der toilette also was anderes? erdbeertörtchen oder sowas?

ganz ehrlich... der satz ist selbstaussagend über dein niveau.

Hey, ich behaupte ja nicht daß er Rapid benachteiligt hat. Rapid hat einfach schlecht gespielt. Ich denke eher der Soma war heut euer 12. Mann *ggg*

Und wegen der Erdbeertörtchen, willst sie mal kosten? ;) Nix für ungut!

also bis jetzt ist er nicht so schlecht aufgefallen. lass ihm doch eine chance und tu ihn doch da nicht gleich vor allen diskreditieren ellobo

Ich kenn ihn halt vom RBS-Forum und ja, einem Wolf gehört sofort das Schaffell abgezogen :augenbrauen:

Werter Ellobo!

Was hab ich im RBS-Forum denn so schlimmes angestellt? Ich seh manche Sachen halt anders als du, willst mir das verübeln? Aber ich hab sicher noch niemanden beschimpft o.ä .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wir haben dazugelernt!!! und haben gegen die Gfraster inklusive 12. und 13. Mann gewonnen! Den ORF darf man auch noch erwähnen!

Drabek spende bitte €10.000 an Wings for Life, sollte sich bei deinem Schmiergeld wunderbar ausgehen ...

Hahaha. Das nenn ich mal einen kreativen beitrag. Ja wir bestechen die Schiedsrichter, weil wir sicher das Geld dazu haben klar. Das könnt sich auch nur RBS leisten. Aba mit RBS-Fans diskutieren is so sinnvoll, wie Wasser in die Donau tragen. Über rapid-Fans aufregen und selbst die gleiche Schiri-Paranoia haben. Wenn in der Vergangeheit der Maierhofer so wie der Schiemer das gmacht hätt, dann hättet ihr wohl alle gelb rot verlangt. Ich persönlich hätte ihm auch keine geben. Aba was soll man schon von Fans erwarten, die auch behaupten, dass Rapid oder Standard ein höheres oder gleiches Budget haben.

Zum Spiel:

Glücklicher Sieg für Salzburg, aber nicht unverdient. Es zählen die drei Punkte. Entschieden is trotzdem noch nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

@ Goth Rocker:

Entschieden noch nicht, aber leichter is die Situation dadurch sicher auch nicht geworden. in 3 Spielen darf man halt einen 3 Punkte vorsprung nicht so verspielen. Ich glaub kaum, daß sich Salzburg das noch nehmen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.