SV Mattersburg - FK Austria Wien 1 - 1


cmburns

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

kampf um platz 3, alles andere wäre eine gewaltige überraschung!

wär ja nicht das asb, wenn man bei weit über 40 auszuspielenden punkten nicht nach jedem sieg vom meister, und nach jedem nicht-sieg vom kampf um den uefa-cup platz spricht... :zzz:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ergebnis: Zu wenig

Spiel: Gut

Pech: Mehr als genügend vorhanden

> Starker Almer

> Starker Schumacher

> Starker Milenko

> Starker Junuzovic teilweise

> Schwacher Linz

> Schwacher Suttner

> Schwacher Sulimani

Bitte, in der Nachspielzeit 2 Distanzschüsse, beide Male knapp am Borentisch gescheitert.

Und falsche Abseitsentscheidung auch noch .. :facepalm:

Aso? MMn hatte er vor dem Ausgleich keinen Grund herauszukommen. Auch von Schumacher ist wenig bis nichts gekommen. Standfest ebenfalls unterirdisch.

Und wer hat die anderen Male dafür gut gehalten?

Schumacher zeigte technsich oft sehr toll auf. Klar stärker als Linz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

linz wie schon gegen kärnten nicht wirklich vorhanden... von einem spieler seiner klasse muss einfach mehr kommen, auch wenn er den elfer schön herausgeholt hat :eviltongue:

sulimani hat jetzt 2x seine chance von beginn an gehabt - für mich und bleibt hier trotzdem klein die bessere wahl... der kann gegen den lask gerne wieder von beginn an ran, wenns nach mir geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

kampf um platz 3, alles andere wäre eine gewaltige überraschung!

wär ja nicht das asb, wenn man bei weit über 40 auszuspielenden punkten nicht nach jedem sieg vom meister, und nach jedem nicht-sieg vom kampf um den uefa-cup platz spricht... :zzz:

meine sportliche beurteilung umfasst durchaus mehr als dieses eine spiele.

das spiel heute gewichte ich nicht hoch, weil uns die Hulk-truppe vom Lederer von der spielanlage her überhaupt nicht liegt.

von der taktik her weiß ich nicht recht, was ich von den zwei centern vorne halten soll.

im Horr sollte Schumacher ein bonus sein, aber ob das auswärts passt?

das mittelfeld wird da nicht unterstützt, da müsste zumindest mehr durchschlagskraft vorhanden sein(Linz!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

1:1 gegen Mattersburg = :aaarrrggghhh: :facepalm::glubsch::raunz:

Wenn wir so viele Chancen vergeben wundert mich gar nichts. trotzdem können wir mit einem Unentschieden zwischen Rapid und Salzburg weiter auf den ersten Platz schauen :) ,..... sollte Salzburg am Sonntag gewinnen, ist es eh klar wer Meister wird :nervoes:

bearbeitet von 100 Austrian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

Schumacher ist vermutlich selbst nach 120min. stärker als ein frischer Diabang :aaarrrggghhh:

soviel zum Unspiel.

@Fans

Wieder eindeutig, zweideutige Zaunfetzen ..... und was war das für ein Fetzen auf der "Familientribuene" ?

Waren das unsere "Helden" die auf der Wiese drüben radau gemacht haben und muss das gegen lächerliche Mattersdorfer wirklich sein , toll auch wie sie gleich Unterstützung von ein paar Vermummten im Sektor bekommen haben.

Gut das der Typ der kurzzeitig das 3.Megafon hatte , dieses schnell wieder aus der Hand gegeben hat.

SOrry FCs wieder Kredite verspielt , gerade in MB wo auch viele Normalos mitfahren ein Schuss ins eigene Knie .

@Cops

Toll wie sofort der etwas rundliche Zaunsitzer , fotografiert wurde :huh?deppat?: .... auch wie die Ordner dran gescheitert sind Ihm wieder in den Sektor zu schieben :allaaah: :allaaah:

und einem kleinen Jungen den Ball nach dem Match wegzunehmen auch sehr x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

und einem kleinen Jungen den Ball nach dem Match wegzunehmen auch sehr x/

1. hat der Kieberer nach Rücksprache den Ball wieder hergeben

2. ist der Ball Eigentum. Kannst ja auch nicht zum Austria Training kommen und Bälle einfach mal so mitnehmen. Aber wegen sowas sich hier aufregen ist auch lustig. Hauptsache man kann sich wegen irgendwas aufregen.

Zum Spiel. Mehr hatte ich eigentlich nicht erwartet. Die Mattersdorfer sind eine Leistungsbremse für uns. Irgendwie demotiviert der Platz.

Selbst die Gelb Rote ist gekommen die ich erwartet habe.

Gegen Lask wird es sicher wieder anders ausschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

und war die Aktion des Cops notwendig , und hast eh recht der Bua ist aufs Feld gestürmt und hat den Ball gestohlen :aaarrrggghhh:

Es war mal normal das man einen Matchball , so man ihm ergatterte , mitgenommen hat aber past schon was Recht ist muss Recht bleiben .

Hoffentlich muss der SVM jetzt nicht Konkurs anmelden ob des unglaublich Verlusts :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

und war die Aktion des Cops notwendig ,

und ist es notwendig jeden Blödsinn im ASB zu hinterlassen? :facepalm: ist das so wichtig oder ist das für dich ein so einschneidendes Erlebnis? Bitte berichte uns was du heute noch alles erlebt hast in Mattersburg. Irgendwo hat irgendwer sicher irgendwen angespuckt oder ähnliches. Wennst dich wegen sowas schon aufregst :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

Vielleicht regt es mich auf weil ich selber Vater bin und dem Jungen der Abend gründlich versaut wurde :ratlos:

Aber wenn dich das Thema so gar nicht kümmert , warum antortest du dann 2mal auf so einen Dreck?

Ist das so wichtig für dich ?

Was hast du sonst noch im ASB gelesen , berichte darüber ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Vielleicht regt es mich auf weil ich selber Vater bin und dem Jungen der Abend gründlich versaut wurde :ratlos:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Das ganze Leben wurde ihm versaut :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.