raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Juli 2015 schwer zu sagen. anziehen kann man so ein trikot ja dann auch wieder nicht (oder halt nicht oft). neu ohne rabatt und ohne unterschriften kostet's 54. 30-35? möglicherweise kann dir das jemand nach samstag einfacher beantworten, da gibt es ja angeblich einen sonderverkauf und autogrammstunde wäre auch. falls du übrigens der verkäufer bist, dann sage ich übrigens doch 15 euro und hätte interesse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo73 Amateur Geschrieben 8. Juli 2015 danke für dein Interesse, aber heute morgen verkauft für 35€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. Juli 2015 schade, goldhaar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. August 2015 den svr-kalender kann man eigentlich jedes jahr im sommer in die ecke schmeißen. im august jubeln die ganze zeit schon thomalla und lainer über ein tor, im september springt mir dann fröschl entgegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 29. August 2015 weiss nicht, aber ist da auch ein fanartikel? farbmäßig ja ok! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. August 2015 trachtige (???) shirts gibt's: http://shop.svried.at/product_info.php?cPath=37&products_id=280 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 31. August 2015 ich gaub ich verzichte da auf einen Kauf ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 31. August 2015 das ist schon ziemlich mies. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) ich gaub ich verzichte da auf einen Kauf ... Zu Recht. bearbeitet 31. August 2015 von thodan96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 31. August 2015 Mies, mies, wirklich mies... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 31. August 2015 pfah, wie grindig. fürs nächste gabalierkonzert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 31. August 2015 pfah, wie grindig. fürs nächste gabalierkonzert? nedamoi des 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. September 2015 (bearbeitet) https://www.facebook.com/svried1912 https://www.facebook.com/svried1912/photos/pcb.955097877858652/954967584538348/?type=1&theater Mit den neuen SVR-Volksfest Shirts macht ihr sowohl im Rieder Volksfest, als auch beim Oktoberfest (SVR vs. Rapid Wien, 26. September) eine gute Figur. Passend zu den lässigen Shirts gibt es den SVR-Flachmann, der nie fehlen sollte! Die SVR Volksfest-Shirts und den SVR-Flachmann gibts in der SVR-Geschäftsstelle oder online unter http://shop.svried.at/ Weiters wird das Team der SV Josko Ried am Sonntag, 13. September um 12:30 Uhr die Rieder Messe besuchen! Kommt vorbei uns besucht unsere Kicker! Ganz wichtig, sowas zu haben. bearbeitet 10. September 2015 von thodan96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 10. September 2015 also ich find den schon kaufenswert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. September 2015 naja, da kann man die restliche mass hineintun, wenn man dringend aufs wc muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts