raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. April 2014 und ich depp hab mir bei der letzten aktion bereits ein trikot mit gartler-aufdruck machen lassen, hehe. hoffentlich haben's dem rene beim unterschreiben einen vertrag untergejubelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 15. April 2014 Kein offizieller Fanartikel, aber dennoch schwarz grün: Wer solche Kerzen haben will, schreibt mir bitte eine PM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. April 2014 Wenn es etwas bringen sollte, zünd heute eine an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. April 2014 Die aktuellen trikots werden abverkauft, bin mal gespannt, was hummel hervorzaubern wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Geschrieben 24. April 2014 Die aktuellen trikots werden abverkauft, bin mal gespannt, was hummel hervorzaubern wird. was ich so gehört hab soll die qualität um einiges besser sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Mai 2014 weiß jemand, welche artikel außer dem trikot noch abverkauft werden? die svr gibt sich diesbezüglich ja ziemlich bedeckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 6. Mai 2014 (bearbeitet) weiß jemand, welche artikel außer dem trikot noch abverkauft werden? die svr gibt sich diesbezüglich ja ziemlich bedeckt. ich geb dir einen tipp: beim letzten ausrüsterwechsel gab es einen flohmarkt der ganzen nike sachen (original trikots, trainingsanzüge, jacken, hosen, etc...) der spieler nach dem letzten heimspiel im stadiondorf.ich hab damals einen niketrainingspullover um 7€ bekommen. (mit den initialen RM - also riegler marc oder rajic mihael wohl ) vielleicht ist es ja diesmal wieder sosind zwar keine fanartikel aber originaler gehts wohl nimma... bearbeitet 6. Mai 2014 von Eläkeläiset 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Mai 2014 hmmm, damals hab ich eigentlich nur vor dem match im dorf eingekauft, wenn ich mich richtig erinnere. aber das waren nur dinge, die immer zu haben waren, nur halt viel günstiger. hab damals einen rucksack gekauft, eine schwarze sweaterjacke (die dann leicht verändert eh wieder aufgelegt wurde), ein nike-fantrikot und einen schirm (so einen wie bretwalda damals bis zur match in götzendorf hatte). wobei ich mich frage, ob ich den schirm dann noch jemanden vorher gegeben habe oder ob ich den erst nach dem match gekauft habe oder ob der eh mit ins stadion durfte. in götzendorf ja schon, aber das hat ihm dann das genick gebrochen. gerade hosen wären aber schon toll gewesen, schade, dass ich das verpasst habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 7. Juli 2014 Einige Spieler trugen bei der Präsentation einen grauen Hoodie von Hummel schaut sehr fein aus, hoffe es gibt ihn bald auch im Fanshop! Bei Hummel selbst kostet er 49€, wäre natürlich cooler mit SVR Logo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. Juli 2014 wurde eigentlich von hummel auch schon etwas verkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 8. Juli 2014 wurde eigentlich von hummel auch schon etwas verkauft? im urlaub hab ich einige hummels trikots gesehen, aber das meinst du bestimmt nicht beim letzten testspiel gabs das fantrikot ohne integriertes logo um 49 euro, mit logo um 59 euro. auf gut deutsch, es wird wieder eher ungrün sein auf den rängen und das meine ich nicht politisch, auch wenn es stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. Juli 2014 danke für die rasche auskunft! fanvariante um 49 euro, das ist aber schon bitter, das sind ja geschätzt 20-30 euro mehr als bei adidas und nike (und da war die erste variante des fantrikots mit den schwarzen elementen meiner meinung nach sogar fescher als das original). naja, mal schauen, wie sich das entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Juli 2014 49-59 Euro sind doch völlig normale Preise. Schaut's mal, was ein neues Trikot von Bayern, Manchester United oder Barcelona kostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 8. Juli 2014 (bearbeitet) das geht aber auch nur, weil bei bayern die tickets für den steher billiger sind bearbeitet 8. Juli 2014 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juli 2014 59€ sind schon heftig, ich fand die 45€ von adidas schon grenzwertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts