Deutschland gegen Argentinien


Gast jcologne

Recommended Posts

Ein schöner Grottenkick von uns mit einem Dämpfer zur richtigen Zeit!

Hat auch schon Tradition, vor einem Großereignis nur grottig spielen, um dann wieder Vizewelt/europameister zu werden. Ich sag nur 2002....

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Was redet der deutsche Kommentator bitte für scheiße ? stellt da 1000 Fragen der soll lieber das Spiel kommentieren

ist ja fast schlimmer als der König

Ist ja auch der Volltrottel Bela Rethy :kotz: :kotz:

Ein schöner Grottenkick von uns mit einem Dämpfer zur richtigen Zeit!

Hat auch schon Tradition, vor einem Großereignis nur grottig spielen, um dann wieder Vizewelt/europameister zu werden. Ich sag nur 2002....

Ich finde dieses Ergebnis ehrlich gesagt nicht so tragisch,lieber jetzt gegen Argentinien verlieren als ein 3:0 und die Herren Ballack und co. denken sie sind schon Weltmeister!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja da wartet aber noch ne Menge Arbeit auf Löw. Dass man Argentinien spielerisch nicht beikommen kann ist ja klar. Aber dass man körperlich und taktisch so einen Käse spielt...

Kann man nur hoffen, dass dieser ganze Krach um Löws Vertrag die Mannschaft nicht vom Trainer weg bewegt hat.

Grundsätzlich ist es besser heute die Mängel zu sehen, anstatt von einem Sieg über z.b. müde oder lustlose Gauchos geblendet zu werden. Aber die WM Vorbereitung verlangt noch ne Menge Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Ich warte noch sehnsüchtig auf den Kommentar von unserem Valdemaradona aus Wien und darauf das er seinem dicklichen Gaucho Kumpel huldigt :feier:

@Valdi:die Zigarrenaktion auf unserem Trainingsgelände ist unendschuldbar :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

dieeeeegooo!!!! :clap: :clap: :clap: :clap:

totgesagte leben länger. diego wird die blau-weissen zumindest ins halbfinale führen. taktisch spielen die jetzt schon um eine klasse stärker als in der quali, und die sicherheit am ball ist faszinierend. die deutschen mußten ja am ende zum teil minutenlang dem ball hinterherlaufen ohne eine chance auf den selbigen zu haben. mit diegos mannen ist jedenfalls zu rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

dieeeeegooo!!!! :clap: :clap: :clap: :clap:

totgesagte leben länger. diego wird die blau-weissen zumindest ins halbfinale führen. taktisch spielen die jetzt schon um eine klasse stärker als in der quali, und die sicherheit am ball ist faszinierend. die deutschen mußten ja am ende zum teil minutenlang dem ball hinterherlaufen ohne eine chance auf den selbigen zu haben. mit diegos mannen ist jedenfalls zu rechnen.

Ein Freundschaftsspiel :facepalm: dann dürften wir ja jetzt eigentlich gar nicht erst nach Südafrika reisen und der Diego hat schon fast den Pokal in den Händen :betrunken:

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

[quote name='60gerTOM' date='03. März 2010 - 23:57 ' timestamp='1267657058' post='2972641'

@Valdi:die Zigarrenaktion auf unserem Trainingsgelände ist unendschuldbar :angry:

wieso bitte.. was ist daran verwerflich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Liebe deutsche Freunde- das war wirklich zuwenig. Wobei Brailien, Spanien und auch andere WM-Teams heute bzw. gestern stärker spielten als Argentina. Ich sage noch nicht ihr seid chancenlos- aber ihr müsst euch mächtig steigern.

Das werden wir ganz bestimmt,die traditionell starke Deutsche Turniermannschaft wird präsent sein da bin ich mir ganz sicher :yes: da hab ich mir vor der Heim-WM 2006 wesentlich stärkere Gedanken gemacht!Wie auch schon mal weiter oben geschrieben bin ich mit einem Dämpfer zur richtigen Zeit auch gar nicht so unglücklich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

gibts irgendwo online ne zusammenfassung? oder zumindest das tor?

Zusammenfassung dürfte sich bei diesem Spiel auf ca.1 Minute belaufen nachdem 90% des Spieles derart von Taktik geprägt waren das so ziemlich alles im Mittelfeld abgelaufen ist.Das Tor ist ein krasser Fehler von Adler gewesen und davor der Lattentreffer ist eigentlich schon der Höhepunkt gewesen!

http://www.youtube.com/watch?v=Z3-Uoyn66RA

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

gibts irgendwo online ne zusammenfassung? oder zumindest das tor?

Zusammenfassung dürfte sich bei diesem Spiel auf ca.1 Minute belaufen nachdem 90% des Spieles derart von Taktik geprägt waren das so ziemlich alles im Mittelfeld abgelaufen ist.Das Tor ist ein krasser Fehler von Adler gewesen und davor der Lattentreffer ist eigentlich schon der Höhepunkt gewesen!

http://www.youtube.com/watch?v=Z3-Uoyn66RA

das tor dem adler unterzuschieben, ist ein bisi einfach. mertesacker und seine vorderleute haben einen größeren anteil an der entstehenden fehlerkette, die dann der letzte auf gedeih und verderb ausbügeln muß.

wobei natürlich schon eine andere mentalität im deutschen fußball festzustellen ist - ich behaupte mal, in der kombination kahn u. kohler wäre dieses tor niemals gefallen! - wenn auch einer der beiden mit rot gegangen wäre ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Das war echt gar nix.

Ich hab in der Halbzeit schon ausgeschaltet weil der Kick einfach so schlecht war dass ich eh keine Hoffnung mehr für Halbzeit 2 hatte.

Ich fand aber beide Teams nicht gut und wenn der Adler nicht den Fehler macht geht das Ding wahrscheinlich 0:0 aus.

Viel Lust hatte jedenfalls keiner gestern.

Ich finde das Ergebnis aber auch nicht so schlecht.

So kommt jedenfalls keine Verblendung auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

man muß aber auch die steigerung der argentinier gegenüber der quali sehen - ja, ich hab die spiele alle gesehen.

argentinien nutzt eiskalt die chance, und verwaltet das ergebnis AUSWÄRTS souveränst, kommt NIE in gefahr. diego hat da schon recht, wenn er von einer sehr guten leistung seines teams spricht. die deutschen verlieren doch nicht freieillig daheim vor vollem haus, trotzdem konnten sie das tor von argentinien nie gefährden.

den argentinos ein tor zu schießen wird schwer bleiben, auch bei der wm. das ist nun mal ihr fußball, und an dem werden sich einige die zähne ausbeißen. auch sie werden sich bis zur wm noch weiter einspielen, und weiter steigern. auch da mach ich mir keine sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

War ein normales Ergebnis in München. Argentinien war den Ironieresistenten in allen Belangen überlegen - sie spielten sie zwar klarerweise nicht an die Wand, hatten ihren Gegner aber immer, wenn ich rübergeschaltet habe (hehehehehehe), klar im Griff. Özil und Müller bzw. später Kroos sind noch sehr weit von einem alternden Veron entfernt. Bravo!

Vamos Diego :love: - bei Übertragungsbeginn zeigten sie seinen Einmarsch ins Stadiongelände und er strahlte mit jeder Faser seines Körpers und seiner Seele (die ich in diesem Moment sah) dermaßen Göttliches aus, dass ich mich von meinem Sofa erhob und mit Demut verneigte. Die spröde ZDF-Dame und Oberprolo Oliver Kahn konnten den Mensch Diego Armando Maradona wenig überraschend nicht einmal im Ansatz erklären und verloren sich in Populismus. Diego war, ist und wird immer der Allergrößte sein!!!!!!!

Dass dann auch noch die Urus die Käseliebhaber wegtun, macht meinen südamerikanischen Freundschaftsspieltag natürlich noch feiner.

Olympia ist bei mir nun abgehakt - die Vorbereitung auf die WM möge beginnen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.