ÖFB-Cup BW Linz - Rapid Wien


ooeliga.at

Recommended Posts

ASB-Halbgott

ich wünsch mir ein finale gegen sturm - alleine schon wegen der internationalen startplätze - denn da ist es schon wünschenswert wenn österreich mit mannschaften vertreten ist die auch die chance haben was zu reissen - so sensationen wie krems hintertupfing oder sonst was noch mag zwar ganz schön sein aber bringen tuts ned wirklich was.

so eine auslosung ist num mal leider kein wunschkonzert aber sturm brauchts ja ned wirklich sein.

:nein::nein:

hoffen wir dass wir das heute mal nutzen um selbstvertrauen zu tanken und dann am sonntag wieder aus dem winterschlaf erwachen

:zzz::zzz::zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

oje es fangt schon wieder so an wie nach den hsv und celtic match, wie manche schon von liverpool oder roma geträumt haben. lassts uns das heutige match mal positiv absolvieren und dann schau ma weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

servus jungs,

hätte 2 vollpreiskarten-sitzplatz für das heutige spiel in linz um 19.00 uhr abzugeben.

linz -vs- rapid

kaufpreis 40 euro!

ich verlang 20 euro für beide karten, abholung in 1130 oder 1060 wien!

tel.: 0664/22 66666

gruß

bearbeitet von sepp_osterhae

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

hab mir erlaubt, einen eintrag über das morgige spiel gegen blau-weiß linz bzw. die aktuelle situation bei rapid zu schreiben.

ich hoffe, ich darfs hier reinstellen. noch mehr hoffe ich, dass ein paar den eintrag lesen und mir vielleicht ein feedback dazu geben wollen :)

http://eckball.wordpress.com/

(um diesen thread dann nicht mit etwaigen feedback voll zu laden - vielleicht mag ja einer in meinen asb-thread schaun :) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

oje es fangt schon wieder so an wie nach den hsv und celtic match, wie manche schon von liverpool oder roma geträumt haben. lassts uns das heutige match mal positiv absolvieren und dann schau ma weiter...

:verbot::verbot:

so schlimm ist das nun auch wieder nicht denn das finale in hamburg war dann schon ein wenig ein anderes kaliber als heuer der österreichische cup.

wünschen darf man sichs doch!

wenn ich mir sturm im finale wünsche - dann möchte ich ein vorzeitiges aufeinandertreffen der beiden mannschaften tunlichst vermeiden. und wenn sturm auf ried trifft ists mir auch nicht unrecht :augenbrauen:

und offen gesagt machbar sollte es bei der auswahl von gegnern schon sein wenn man bedenkt dass man vor 3 wochen noch von der meisterschaft geredet hat!

oder kämpfen wir schon gegen den abstieg??

:ratlos:

tja di matteo - passt stimmt richtig - dem ist nicht viel hinzuzufügen :x

bearbeitet von bruno conti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

oder kämpfen wir schon gegen den abstieg??

hat hier niemand behauptet, aber ich find diskussionen in welchem stadion das finale stattfindet sind zum jetzigen zeitpunkt komplett fürn hugo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Laut "Heute" spielt im Tor Helge Payer. Pacult sagt: Er braucht mehr Spiele für mehr Sicherheit und Konstanz.

Für einen neuen und unerfahrenen Tormann im Kader ist das verständlich.

Pacult hat da nicht unrecht mmn.

Payer strahlt für mich - wie auch schon im Payer-Fredl erwähnt - keine Arroganz, sondern die totale Verunsicherung aus. Mehr als sonst.

Mich würds nicht wundern, wenn Pacult einen Großteil der Stammspieler auch heute aufstellt. Ein Sieg - auch wenns 'nur' gegen BW Linz is - würd der Moral sicher nicht schlecht tun.

Wenn wir das heute auch nicht gewinnen, kannst uns sowieso schmeissen. Nachdem die Austria ausgeschieden ist, hoffe ich, die Mannschaft versteht es diesmal (im Gegensatz zur Liga), diese Chance zu nützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Torwartdiskussion wäre zu diesem Zeitpunkt total unnötig, würde nur noch mehr Verunsicherung/Unruhe bringen.

Gut, dass PP das auch so sieht.

Bin gspannt ob wir uns mal wieder im Cup anpatzen, oder ob wir vielleicht wieder ein bissi Aufwind schnuppern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mein Senf zur Finaldiskussion: Zum Finale sind es noch 3 Spiele, das erste gegen einen Regionalligisten - da müssen wir einfach drüber. Danach warten 5 Erst- und 2 Zweitligisten auf uns. Sollten wir im 1/4-Finale daheim spielen, ist das schlimmste was uns passieren kann wohl die Admira :nervoes: , das beste Kärnten, wobei wir im Hanappi prinzipiell jeden der möglichen Gegner schlagen MÜSSEN! Auswärts sollten es möglichst nicht Sturm oder Ried werden, sonst ist alles machbar. Bis zum Halbfinale wird die Form dann hoffentlich wieder passen.

Zum Finalort: Wenn wir es schaffen und gegen einen "östlichen" Gegner spielen (Admira, Magna) wird es wohl Mattersburg werden, bei Ried die Gugl und bei A.Lustenau Salzburg. Kärnten scheidet davor sowieso aus. Bleiben mit LASK und Sturm zwei Fragezeichen, da da nichts geeignetes "dazwischen" liegt. Das Pappelstadion wäre mit 16k wohl für 10k Rapid-Fans und 6k Sturm/LASK-Fans gerade noch groß genug, falls die Nachfrage nicht zu groß ist! Sonst würde ich gleich ins Happel-Stadion gehen, wo ohne Probleme 30k hinkommen, wenn unser Finalgegner seine Fans mit Sonderzügen und 80-100 Bussen nach Wien bringt.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Wenn wir das heute auch nicht gewinnen, kannst uns sowieso schmeissen. Nachdem die Austria ausgeschieden ist, hoffe ich, die Mannschaft versteht es diesmal (im Gegensatz zur Liga), diese Chance zu nützen.

Fast wortgleich habe ich das heute schon mal gesagt. Besonders den fetten Teil.

Wen sonst, in unserer derzeitigen Verfassung, wenn nicht einen Regionalligisten !?

Es genügad jo eh scho a 0:1 nach 90+min.... :schluchz: ...BITTE !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.