revo Oasch Geschrieben 26. Februar 2010 Ist das jetzt die erste Wintermedaille für die Niederlande, die nicht auf Kufen gewonnen wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 26. Februar 2010 Riesch Gold, vor Riesch und Geiger, Schild mit bester Zwischenzeit ausgeschieden, ich sehs schon kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 26. Februar 2010 So überholen wir nie die Schweiz im Medaillenspiegel. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawai180 Teamspieler Geschrieben 26. Februar 2010 Wieso ist eigentlich die Zettel relativ weit hinten? Hat die so einen schweren Fehler eingebaut?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Februar 2010 Im orf werden schon wieder die schlechten verhältnisse beschworen, ich tipp schon mal den bericht, wie platz 4 auch im slalom zu erklären ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Februar 2010 Riesch Gold, vor Riesch und Geiger, Schild mit bester Zwischenzeit ausgeschieden, ich sehs schon kommen. das ist eigentlich mein szenario für den herrenslalom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 26. Februar 2010 was ist denn mit dem menschen auf ZDF Info los, ist der auf droge? aber so einen Dauerrausch hätten wohl viele gerne Ich habe so was noch nie erlebt. Der macht die Sportler und die Sportart derart nieder, dass einem das kommt. Kein Wunder, dass bei solch schwierigen Bedingungen viele Fehler passieren, aber der Herr ist anscheinend angefressen, weil er dieses blöde Snowboard (und dann noch dazu jenes der Frauen) moderieren muss. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 26. Februar 2010 Wieso ist eigentlich die Zettel relativ weit hinten? Hat die so einen schweren Fehler eingebaut?? Unsere Damen kamen mit dem sehr weichen Schnee im unteren Teil nicht klar. Das Wetter ist bei den Spielen die größte Sauerei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Februar 2010 das frag ich mich schon seit zwei wochen: warum können die beim start nicht die platzierung aus dem ersten durchgang einblenden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 26. Februar 2010 Riesch Gold, vor Riesch und Geiger, Schild mit bester Zwischenzeit ausgeschieden, ich sehs schon kommen. das ist eigentlich mein szenario für den herrenslalom. Dass die Riesch vor der Riesch Gold gewinnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. Februar 2010 Beim PGS gibts jetzt drei Mal Deutschland gegen ÖSterreich hintereinander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 26. Februar 2010 Was war das bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 26. Februar 2010 Wieso ist eigentlich die Zettel relativ weit hinten? Hat die so einen schweren Fehler eingebaut?? Unsere Damen kamen mit dem sehr weichen Schnee im unteren Teil nicht klar. häh zettel war ja oben schon irgendwo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. Februar 2010 was ist denn mit dem menschen auf ZDF Info los, ist der auf droge? aber so einen Dauerrausch hätten wohl viele gerne Ich habe so was noch nie erlebt. Der macht die Sportler und die Sportart derart nieder, dass einem das kommt. Kein Wunder, dass bei solch schwierigen Bedingungen viele Fehler passieren, aber der Herr ist anscheinend angefressen, weil er dieses blöde Snowboard (und dann noch dazu jenes der Frauen) moderieren muss. In diesem Sinne genau so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 26. Februar 2010 Stampfer stürzt .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts