XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. März 2010 Könnte ein geiles rückspiel werden. Wie wahr, Hasspartie naja jede Mannschaft braucht ihr Bilbao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 11. März 2010 Na recht glückliches 1:1. Werder packt nun am besten kommentarlos seine Koffer und fliegt mit dem Punkt zufrieden nach Hause. Immerhin mehr als ich ihnen zugetraut hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 11. März 2010 Die Deutschen allesamt mit einer recht guten Ausgangslage für die Rückspiele. Fulhams Auswärtstor könnte noch Gold wert sein, haben ja heuer u.a. United und Liverpool zuhause schon geschlagen. Standard heute mit dem einzigen Auswärtssieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 11. März 2010 Na recht glückliches 1:1. Werder packt nun am besten kommentarlos seine Koffer und fliegt mit dem Punkt zufrieden nach Hause. Immerhin mehr als ich ihnen zugetraut hätte. Egal,alle Deutschen Mannschaften haben jetzt eine super Ausgangsposition für die Rückspiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 11. März 2010 Immerhin mehr als ich ihnen zugetraut hätte. Mich überrascht es eigentlich nicht. Insgesamt eine hervorragende Europacup-Woche aus deutscher Sicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. März 2010 ich glaub nicht, dass Valencia auch auswärts so einen mörderdruck erzeugen kann. aber nachdem Bremen sowieso immer mindestens ein tor kassiert, ist wohl alles offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. März 2010 Die Kommentatoren auf Sat1 sind spitze, egal ob beim Hamburg oder beim Werder Match, allein Aussagen wie "Özil ist sicher schneller als xy. Jede Wette!" oder "Junge halt die Tafel hoch!"(Nachspielzeit) Werder darf wie schon gesagt glücklich nach Hause fahren, der Elfmeter geschenkt, der andere dafür nicht gepfiffen. Valencia irrsinnig laufstark trotz 10 Mann, die Flanken allein haben mir nicht so ganz gefallen, bzw die Schüsse aus der 2. Reihe, die sehr gefährlich hätten werden können. Bei so einem Tormann hinten drinn aber trotzdem auch schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 12. März 2010 Lille Marseille :love: Diese drecks Portugiesen haben sich das aber sowas von verdient.. Selten so eine unsympathische Mannschaft erlebt. Permanent Schiri anraunzen weil sie ja "angeblich" so hart gefoult wurden.. Ich glaub meine Nachbarn waren froh, als das Spiel zuende war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 12. März 2010 Der 3:1 Sieg von Standard Lüttich in Athen ist aber auch nicht übel. Das zeigt das Salzburg doch nicht so schlecht gewesen sein dürfte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. März 2010 Der 3:1 Sieg von Standard Lüttich in Athen ist aber auch nicht übel. Das zeigt das Salzburg doch nicht so schlecht gewesen sein dürfte... Panathinaikos war sowas von schwach, das war nicht mehr schön. Am Anfang der 2 HZ ging ein bisschen was, aber schon ab der 60 spielten sie so, als wären sie 5:0 vorne. Zwei Eiertore und das letzte Tor wurde von De Camargo eingeschenkt, der alleine auf das Tor lief. Selten so ein schwaches Spiel gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. März 2010 Der 3:1 Sieg von Standard Lüttich in Athen ist aber auch nicht übel. Das zeigt das Salzburg doch nicht so schlecht gewesen sein dürfte... somit ist meine kombi-wette "wer steigt auf" schonmal erledigt :aaarrrggghhh: glaube, dass alle deutschen vereine eine runde weiterkommen. fulham gewinnt das rückspiel bitte mit 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. März 2010 freu mich schon auf werder jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 18. März 2010 Grygera zum Glück nur auf der Bank 1:0 Valencia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 18. März 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 18. März 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts