FC Salzburg - Standard Lüttich 0:0


OoK_PS

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

naja sagt doch eh schon alles, wenn er in unserem channel am aktivsten ist...schätze n grüner

so einen trottel verjagen sie doch sogar bei den grünen....

und da verstehe ich unsere mods nicht. wieso wird so einer nicht gleich wieder verjagt bei uns?

ein vorbesprechungsthread wird zugemacht, aber so einen provokanten arsch müssen wir hier dulden. das kann doch nicht wahr sein.

ich blend mich jetzt wieder aus, weil mich dieses cretin so sehr aufregt und es tatsächlich passieren könnte, dass ich ihm die meinung geige...

bearbeitet von TrueBlue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

naja sagt doch eh schon alles, wenn er in unserem channel am aktivsten ist...schätze n grüner

nö, ich glaub der gehört zur selben Fraktion wie der Stricher von der steinigen Insel ... 2. Generation halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

tja was ausser lachen soll man hier tun?

gegen einen ´´namenlosen verein´´ das hinspiel zu verlieren und dann nicht mal auf heimischen kunstrasen(wo ihr ja angeblich die macht seit) ein unentschieden zu spielen sehr sehr peinlich...tja was solls der fussballgott erhört doch noch manchmal zumindestens die wahren fans und haut dem kommerz ein hackerl rein und so solls auch sein!!!!

aber nun bin ich gespannt wielange sich das der d.m noch ansehen wird aber eins ist klar r.b salzburg wird niemals einen internationalen erfolg feiern!!!!! und eine gruppenphase ohne niederlage zu spielen ist noch lange kein erfolg!!!!!!!!

du könntest ganz einfach scheissen gehn.

allein schon für diesen zweiten satz schleudere ich dir ein gepflegtes "du bist ein megaarschloch und provokanter volltrottel in personalunion" entgegen.

und mit diesem letzten satz ist vollständig klar geworden, dass du hier nur provozieren willst (bei mir gelungen - aber das ist wirklich keine kunst) und vom fussball nicht die geringste ahnung hast.

es soll kein erfolg sein alle 6 gruppenphasenspiele zu gewinnen? woher kommst du eigentlich, schwachkopf??

danke, mit deinem beitrag hast du mir einen haufen arbeit erspart und dem forum hier einen beitrag mit einer vielzahl von schlimmen ausdrücken weniger. ;)

naja, er soll halt aufpassen dass er nicht im neid erstickt... kennt man allein am letzten satz schon :D

ist halt so ein typischer "mein-verein-ist-alles-für-mich-weil-er-tradition-hat-aber-vom-fußball-habe-ich-keine-ahnung"-typ... wahrscheinlich ein grüner oder ein violetter (salzburger). nichts gegen die leute da, aber von den anderen vereinen ist keiner so neidisch auf uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hallo Leute.

Man darf im Sechzentelfinale ausscheiden, keine Frage. Und ich bin den Jungs auch nicht böse. Allerdings kann ich einfach nicht verstehen, wie man gegen Villarreal und Lazio Rom jeweils 2 Mal gewinnen kann und gegen so ein schlechtes, ja und ich meine wirklich schlechtes Team über 2 Spiele gesehen ausscheiden kann. Die Lütticher spielen gar nichts und haben soviele Ungustl in deren Mannschaft, dass ich so manch rassistische Bemerkung von Leuten die neben mir im Stadion waren gegenüber Lüttichspieler verstand.

Nun zu dem, dass einige Leute gesagt haben, dass uns die Lütticher aus dem Stadion gesungen hätten?

WAS? Das Publikum bei diesem Spiel, war eins der besten, welches wir bei so einem Spiel haben konnten. Keine einzigen Pfiffe im ganzen Spiel. Jeder hat mit den Kartonteilen mitgeklatscht, was auch immer wieder die Fangesänge dieser Dre***Lütticher vollkommen verstummen ließ. Also großes Kompliment an unser Publikum gestern. Da waren wirklich alle mit Herz und Seele dabei.

Und zu den Lüttichfans. Was hätts gebracht ? Ein Tor in den ersten 5 Minuten und die Bauern wären wieder den Rest des Spiels leise gewesen und hätten wahrscheinlich sogar bei jedem Fehlpass ihrer Mannschaft zu pfeiffen begonnen. Das sind Möchtegernfans, auch wenn sie nicht von Erfolg verwöhnt waren in dieser Saison. Aber gegen die eigene Mannschaft zu pfeiffen ist für mich so ziemlich das jämmerlichste was man eigentlich tun kann.

Nun möchte ich noch Sachen auflisten, welche Meiner Meinung nach gut und welche schlecht waren.

Pro:

+ DUDIC - Wirklich allergrößter Respekt an seine Leistung. Der Junge spielt so lange nicht und ist da wenn man ihn braucht. Als er ausgewechselt wurde habe ich seine Leistung und auch viele andere entsprechend honriert. Super Milan. EINER VON UNS !!

+Publikum - Wie vorhin schon gesagt. Super Leute! So soll es sein. Denn unsere Spieler hätten uns teilweise nicht wirklich den Grund gegeben sie immer wieder neu so toll anzufeuern. Auch Respekt an die Südkurve. Ihr habt wirklich versucht euer bestes zu geben! daumenhoch.gif

+Eddie :love: - Einfach klasse der Mann. Seine Präsenz am Platz und wie er die Leute immer wieder durch seine enthusiastischen Gesten versucht anzuheizen. Einfach das beste was Salzburg jemals passiert ist. EDDIE WIR LIEBEN DICH. :allaaah: :allaaah:

+Verteidigung: Im Allgemeinen die Verteidigung war im Grunde genommen okay. Von Ulmer hätte ich mir zwar erhofft, dass er sich etwas besser in die Offensive einschalten würde, aber seis drum. bis auf 2 Mal haben unsere Jungs hinten nicht wirklich was anbrennen lassen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Contra:

- Nachdruck - Der Nachdruck war einfach zu klein. Die Belgier haben doch wirklich nichts fürs Spiel gemacht. Da muss es doch möglich sein, sie 90 Minuten so in die eigene Hälfte drücken zu können, dass ihnen ganz schwindlig wird. War gestern Leider nicht möglich, daher leider auch fast unmöglich ein Tor zu erzielen.

- Tchoyi - Meinung nach der Spieler, welcher zur Zeit völlig Fehl am Platz ist. Und er ist auch der einzige Spieler, auf den ich wirklich richtig böse war und auch noch immer bin. Nun fällt ihm seine 70% Spielerei in der Liga auf den Kopf. Er ist wirklich so dumm und naiv zu glauben, dass wenn er wochenlange mit angezogener Handbremse spielt, sofort wieder auf seine beste Leistung umschalten kann. Das kann kein Mensch. Das ist ungefähr so, wie wenn Roger Federer bei seinen Turnieren immer nur 70 % spielt, mit Glück vielleicht immer weiterkommt und dann Nadal, Murray oder sont wer wartet. Der kann nicht sofort wieder sein bestes Tennis spielen, wenn er viele Spiele zuvor nie wirklich gas gegeben hat. Seis drum. Tchoyi könnte soviel und macht nichts daraus.

Vor dem Spiel sagte ich schon. Mit einem guten Tchoyi, der immer wieder einmal von Außen in den Strafraum ziehen kann werden wir weiterkommen , spielt Tchoyi hingegen schlecht und kommt außen nie durch, werden wir 0:0 spielen. Und ich hatte wirklich recht behalten.

Wäre ich Huub Stevens, würd ich ihm gegen Rapid eine Nachdenkpause geben.

- Svento - Er war bemüht, brachte aber wenn man ehrlich ist auch nichts zustande. Bin ihm aber ned böse. Der Einsatz hat ganz klar gepasst.

-Pokri - Was ist mit Nikola? Er fehlt mir wirklich sehr in der Startformation :(

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nun zu Spielen, bei denen ich sehr zwiegespalten bin:

<Janko> Seine Ballannahmen und das sofortige einsetzen seiner Mitspieler, wie immer Weltklasse. Allerdings hatte er in der 1 Halbzeit eine Chance, wo er einfach zu lange gewartet hat. Er stand soweit ich mich erinnern kann alleine vor dem Tor und lässt sich dann im letzen Moment den Ball von einem Lüttichverteidiger wegspitzeln. Da hatte ich schon zu meinen Kollegen gesagt."Merkt euch diese Chance, am Schlusspfiff werden wir darüber trauern." Leider Gottes wars ja dann wirklich so. Man muss in so einem Spiel, wo der Gegner so defensiv spielt, solche Chancen einfach nutzen. Was mir bei ihm noch auffält. Kann es sein, dass er etwas an Kopfballstärke in dieser Saison verloren hat? Nicht nur, dass er diese Saison fast keine Kopfballtreffer produziert, sondern eher, weil er gestern 2 Kopfbälle aus aussichtsreicher Position aber sowas von kläglich vergeben hat. Aber wie gesagt. Marc ist rein gar nichts vorzuwerfen. Im Hinspiel war er unser Ass. Gestern hat er alles versucht, aber jeder Tag ist eben nicht gleich.

<Leitgeb> Wirklich immer sehr bemüht der Bursch. Find ich wirklich Klasse. Auch seine Tempovorstösse sind immer wirklich toll anzusehn. Aber bin da nur ich der Meinung, da es meist nur schön anzusehen ist, seine Aktionen zu meist aber wenig bis gar nichts einbringen? Ist auch egal, seine Leistung war okay. Aber er muss wirklich an seinem Schuss arbeiten. Der is teilweise wirklich noch grauenhaft. Was ich nicht verstehe. Ein Mann mit seinem Talent, welcher jeden Tag im Training steht. Wieso kann der Junge nicht schießen? Werds nie verstehen. So far..

<Opdam> Barry hat alles getan, was in seiner Macht stand. Ich hätte trozdem lieber Nikola in der Startformation gesehen...

<Wallner> Roman wurde viel zu spät eingewechselt und kam leider überhaupt nicht ins Spiel. Aber das ist natürlich schwer, deswegen kann man sich da nicht wirklich ein Urteil erlauben.

So das war mein Resume. Ich hab noch ein kleines Anliegen. Athen versohlts den Belgiern wirklich den a***h. Ich kann mir nicht helfen, aber das war meiner Meinung nach mit Abstand das unsymphatischte Team, auf welches wir in dieser Europacupsaison gestossen sind.

mfg

Bitte sag jetzt, daß dieser Eintrag von oben bis unten reine Ironie war.

Wieso sollte ich ? Zu diesen Aussagen steh ich nach wie vor zu 100 %

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

du könntest ganz einfach scheissen gehn.

allein schon für diesen zweiten satz schleudere ich dir ein gepflegtes "du bist ein megaarschloch und provokanter volltrottel in personalunion" entgegen.

und mit diesem letzten satz ist vollständig klar geworden, dass du hier nur provozieren willst (bei mir gelungen - aber das ist wirklich keine kunst) und vom fussball nicht die geringste ahnung hast.

es soll kein erfolg sein alle 6 gruppenphasenspiele zu gewinnen? woher kommst du eigentlich, schwachkopf??

:laugh::allaaah:

Nur ruhig Blut! Eine kuriose Figur, die sich "webonkel":wos?: nennt, würde ich von Vorhinein nicht zu ernst nehmen.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

so einen trottel verjagen sie doch sogar bei den grünen....

und da verstehe ich unsere mods nicht. wieso wird so einer nicht gleich wieder verjagt bei uns?

ein vorbesprechungsthread wird zugemacht, aber so einen provokanten arsch müssen wir hier dulden. das kann doch nicht wahr sein.

ich blend mich jetzt wieder aus, weil mich dieses cretin so sehr aufregt und es tatsächlich passieren könnte, dass ich ihm die meinung geige...

Das frag' ich mich auch!?!? Anti will mich schon seit Wochen umerziehen, indem er regelmäßig meine "schüttldorfer"-Ausdrücke löscht, während hier ebensolche hereinkommen und uns User, den Verein bzw. die Mods! selbst, ungeniert beleidigen. Aber fucking hell, man muss nicht alles hier drin' verstehen. :feier:

Schon gar nicht das zweierlei Maß, das hier angewendet wird. :nein:

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.