Vancouver Tag 13


Devil Jin

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Hätte mich auch stark gewundert, wenn die überdreht, hysterische, falsch-freundliche Art dieser Damen (aber vorallem der Mancuso) auch intern so gut "funktioniert".

Das sehe ich genau so. Spätestens nach diesen zwei Wochen ist mir beispielsweise eine Riesch mit ihrer unaufgeregten Art um Häuserblöcke sympathischer als diese beiden Amidamen. Natürlich sind sie hübsch, doch das ist bei dieser nervigen Art natürlich viel zu wenig. Mancuso ständig mit ihren Gesten und Mimiken - das ist rein auf Show ausgelegt und kommt zumindest bei mir überhaupt nicht an. Und wenn ich nur an die "Vonncouver"-Mutter der Lindsey mit dem übergehenden Trottelgrinser denke: :aaarrrggghhh:

bearbeitet von valderama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Natürlich sind sie hübsch,

Wobei da auch der Promibonus mitspielt bzw. manche anscheinend doch auf ihren "Charme", den ich zu Beginn auch sexy fand, anspringen. Denn so hübsch, dass sich jemand auf der Straße nach ihnen umdrehen würde, wenn sie nicht bekannt wären, sind sie dann auch nicht. Streng genommen sinds Allerwelts-Gesichter, was nicht als abwertend zu interpretieren ist.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Natürlich sind sie hübsch,

Wobei da auch der Promibonus mitspielt bzw. manche anscheinend doch auf ihren "Charme", den ich zu Beginn auch sexy fand, anspringen. Denn so hübsch, dass sich jemand auf der Straße nach ihnen umdrehen würde, wenn sie nicht bekannt wären, sind sie dann auch nicht. Streng genommen sinds Allerwelts-Gesichter, was nicht als abwertend zu interpretieren ist.

Du solltest öfter U-Bahn fahren um nicht den Sinn für wahre Allerweltsgesichter zu verlieren. Und obwohl mir Vonn sympathischer ist, ist Mancuso schon eine, nach der man sich umdrehen kann (So wie die Zettel, nur gehts bei der in die andere Richtung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Du solltest öfter U-Bahn fahren um nicht den Sinn für wahre Allerweltsgesichter zu verlieren.

a.) gibts in Graz keine U-Bahn :D

b.) haben wir anscheinend unterschiedliche Definitionen von Aller-Weltsgesichtern. Die Menschen, die du meinst, trifft man nicht ohne Grund hauptsächlich unter der Erde an. :)

c.) hast aber eigentlich eh recht

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest öfter U-Bahn fahren um nicht den Sinn für wahre Allerweltsgesichter zu verlieren. Und obwohl mir Vonn sympathischer ist, ist Mancuso schon eine, nach der man sich umdrehen kann (So wie die Zettel, nur gehts bei der in die andere Richtung).

:lol:

seh an der Gschicht nix außergewöhnliches. auch eine Hosp und Schild können sich nicht riechen, aber das wird halt nicht nach außen getragen, denn beim ÖSV haben sich alle lieb :bunt:

mir persönlich sind Showgirls/männer lieber als lustlose 0815 Fahrer ala Janka (Österreicher möcht ich keinen nennen, sonst gehts gleich wieder rund)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mir persönlich sind Showgirls/männer lieber als lustlose 0815 Fahrer ala Janka (Österreicher möcht ich keinen nennen, sonst gehts gleich wieder rund)

Die richtige Mischung machts. Mir gehen die Jankas und Hosps genauso am Oasch wie die Mancusos und Schönfelders. :ratlos:

Bei beiden Typen kommts dann halt wenig überraschend, dass sie sich intern gar nicht "so" verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

mir persönlich sind Showgirls/männer lieber als lustlose 0815 Fahrer ala Janka (Österreicher möcht ich keinen nennen, sonst gehts gleich wieder rund)

Ich finde, dass zwischen diesen beiden Extremen ein riesiger Raum für Grauzonenmenschen bleibt - und der möge bitte besetzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

mir persönlich sind Showgirls/männer lieber als lustlose 0815 Fahrer ala Janka (Österreicher möcht ich keinen nennen, sonst gehts gleich wieder rund)

Ich finde, dass zwischen diesen beiden Extremen ein riesiger Raum für Grauzonenmenschen bleibt - und der möge bitte besetzt werden.

Wieso werden, gibt eh vier Loeseths.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Also mir persönlich ist die Vonn wesentlich sympathischer als die Mancuso, Vonn nervt mich nur deswegen weil der

ORF sie alle 3min und wegen jeden Schas vor die Kamera zehrt, da kann sie zwar nicht allzuviel dafür, aber es nervt...

Die andere is einfach überdreht, Ami Tussi halt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

[Kreiner wäre heiß gewesen, aber wenn mann lieber einen Gruber aufstellt ...

Also Gruber hat sich die Aufstellung durch seine Leistung in der Mannschaft auf alle Fälle verdient, was man natürlich auch bei Krainer sagen könnte. Diesem würd ich grundsätzlich auch eine bessere Platzierung als Bieler zutrauen, wenn man aber die theoretische Medaillenchance hernimmt, ist sie möglicherweise sogar bei Bieler höher. Wenn er einen Top-Sprung auspackt und vielleicht bei der vorderen Gruppe mitgehen kann - derzeit natürlich eher unwahrscheinlich - hätte er unter Umständen Chancen in einem Sprint. Krainer springt halt leider etwas zu schlecht und dass er mit den noch stärkeren Langläufern nach vorne kommt und sich dann gegen alle durchsetzt, ist halt glaub ich noch etwas unrealistischer. Die derzeitige Form spricht sicherlich gegen Bieler, aber unter Umständen spielts halt schon auch eine Rolle, dass er im Gegensatz zu Krainer schon einige Siege auf dem Konto hat und man ihn bei seinen vermutlich letzten Spielen nach der Nichtberücksichtigung im Team vertrösten will...

Gottwald war schon auf der Normalschanze grottenschlecht. Da war er viert- oder fünftletzter.

Ich denk einmal, dass Xaverl bei den Verhältnissen eh die Normalschanze gemeint hat, denn Frenzel, Lamy und Gottwald hatten offensichtlich sowohl im Einzel, als auch im Teambewerb schlechtere Bedingungen. Ändert natürlich nichts daran, dass Gottwald auf der Normalschanze einfach zu schlecht gesprungen ist und sich auch heute ordentlich steigern muss...

Ich denke nicht, dass Moan stärker ist in der Loipe als Felix. Da kann man nicht nur eins und eins zusammenzählen. Klar hat Moan merh Laufbestzeiten, aber der läuft bis zur Ziellinie volles Tempo, während Felix ja zB im Normalschanzenbewerb seinen Zieleinlauf relativ locker absolviert hat (wär ja eh egal, ob er jetzt 11. oder 14. wird)

Für Gottwald und Stecher spricht, dass sie durch Staffelgold schon sehr viel geleistet haben (allerdings auch für Lamy), somit zähle ich die drei heute zu großen Favoriten. Dazu zähle ich auch Pittin, Spillane, Demong, Frenzel, und natürlcih Moan.

Manninen wird nichts reißen (wie so oft bei Großveranstaltungen).

Kircheisen kann sich noch immer nicht seine Kräfte im Laufen einteilen, wenn er nicht einen Topsprung hatte.

Edelmann ist verunsichert.

Lodwick ist ein Großer, aber seine Teamkollegen wohl stärker einzuschätzen (vorallem in der Loipe).

Koivuranta wäre ein heißer Außenseiter, dennoch glaube ich, dass er läuferisch um einen Tick nicht dabei ist.

Kobayashi wäre ein Geheimfavorit...

Also ich seh ehrlich gesagt keine allzu großen Chancen für Gottwald, sofern ihm nicht ein ordentlicher Sprung auf der Schanze gelingt. Er sollte zwar mit Moan mitgehen können, dass er sich aber am Ende von ihm absetzt oder gar im Sprint besiegt halte ich für eher augeschlossen und Kircheisen wird wohl etwas stärker beim Springen sein und sollte daher auch noch Reserven haben. Ob diese drei aber überhaupt noch nach ganz vorne kommen, halte ich eh für mehr als fraglich.

Lamy Chappuis wird sich wohl bei ausgeglichenen Verhältnissen auf der Schanze von den schärfsten Konkurrenten absetzen können, wobei es natürlich toll wäre, wenn Gruber in seinen Bereich springen und mit ihm mitgehen könnte. Für Stecher wirds halt wichtig sein, dass er keinen Rückstand auf die von dir als Mitfavoriten genannten Amis, Frenzel (im Teambewerb ganz stark auf der Loipe), Pittin und Koivuranta hat. Wenn sich diese Gruppe in der Jagd auf Lamy einig ist, dann wirds glaub ich für Moan, Gottwald und Co. nichts mehr zu holen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

b.) haben wir anscheinend unterschiedliche Definitionen von Aller-Weltsgesichtern. Die Menschen, die du meinst, trifft man nicht ohne Grund hauptsächlich unter der Erde an. :)

:lol: Ich habe Allerweltsgesicht eher mit Durschnitt gleichgesetzt und wenn der Durchschnitt wie Vonn oder Mancuso aussieht kaufe ich mit gleich eine zweite Jahreskarte für die Öffis dazu um ja nichts zu verpassen.

mir persönlich sind Showgirls/männer lieber als lustlose 0815 Fahrer ala Janka (Österreicher möcht ich keinen nennen, sonst gehts gleich wieder rund)

Ich finde, dass zwischen diesen beiden Extremen ein riesiger Raum für Grauzonenmenschen bleibt - und der möge bitte besetzt werden.

Wieso werden, gibt eh vier Loeseths.

:yes: Und daher natürlich: :love: :love: :love: :love:

Also mir persönlich ist die Vonn wesentlich sympathischer als die Mancuso, Vonn nervt mich nur deswegen weil der

ORF sie alle 3min und wegen jeden Schas vor die Kamera zehrt, da kann sie zwar nicht allzuviel dafür, aber es nervt...

Die andere is einfach überdreht, Ami Tussi halt...

qft

b.) haben wir anscheinend unterschiedliche Definitionen von Aller-Weltsgesichtern. Die Menschen, die du meinst, trifft man nicht ohne Grund hauptsächlich unter der Erde an. :)

:lol: Ich habe Allerweltsgesicht mit Durchschschnitt gleichgesetzt und wenn Vonn und Mancuso wie der Durchschnitt aussehen, kaufe ich mir gleich eine zweite Jahreskarte für die Öffis dazu um ja nichts zu verpassen.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.