JA oder NEIN?  

555 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

wenn wir morgen gewinnen, hauen die türken vielleicht den hiddink raus und er wär für uns frei.

aber wenn wir gewinnen, wird unser trainer ja gar nicht gefeuert - ein teufelskreis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wenn wir morgen gewinnen, hauen die türken vielleicht den hiddink raus und er wär für uns frei.

aber wenn wir gewinnen, wird unser trainer ja gar nicht gefeuert - ein teufelskreis.

auch wenn wir verlieren, ist es alles andere als sicher, dass DiCo gefeuert wird. Dh ich warne alle davor sich eine niederlage zu wünschen, denn eine niederlage ist noch kein garant dafür dass wir DiCo los wären und gleichzeitig einen wirklich guten nachfolger bekommen würden. eine niederlage in der türkei würde außerdem unser team wieder zurückwerfen und alles kleine zerstören, was bisher aufgebaut wurde. eine niederlage ist keine chance, kein neuanfang - der öfb wird dafür sorgen dass dies nicht der fall wäre. drum gibts kein aber absolut kein argument um unserem team eine niederlage zu wünschen, es sei denn man ist kein fan der nationalmannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

auch wenn wir verlieren, ist es alles andere als sicher, dass DiCo gefeuert wird.

Ich würde eher sagen dass der DiCo fix bleibt. Sobald wir auch rechnerisch keine Chance auf irgendwas haben wird man die Sache überdenken. Vorher wird aber genau nichts passieren.

Mir ist das NT mittlerweile ziemlich egal. Ich möchte mich einfach nicht mehr jedesmal maßlos ärgern.

Natürlich ist dies nur zum teil möglich (man wünscht sich ja trotzdem gute Leistungen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich würde eher sagen dass der DiCo fix bleibt. Sobald wir auch rechnerisch keine Chance auf irgendwas haben wird man die Sache überdenken. Vorher wird aber genau nichts passieren.

Mir ist das NT mittlerweile ziemlich egal. Ich möchte mich einfach nicht mehr jedesmal maßlos ärgern.

Natürlich ist dies nur zum teil möglich (man wünscht sich ja trotzdem gute Leistungen).

egal wird mir das nationalteam nie sein, allerdings ist meine erwartungshaltung seit jahren untem hund. nichtsdestotrotz hat mich das 0:2 gegen belgien extrem geärgert, aber nicht primär die niederlage sondern vielmehr das auftreten und der mangelhafte willen die partie noch zu drehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

auch wenn wir verlieren, ist es alles andere als sicher, dass DiCo gefeuert wird. Dh ich warne alle davor sich eine niederlage zu wünschen, denn eine niederlage ist noch kein garant dafür dass wir DiCo los wären und gleichzeitig einen wirklich guten nachfolger bekommen würden. eine niederlage in der türkei würde außerdem unser team wieder zurückwerfen und alles kleine zerstören, was bisher aufgebaut wurde. eine niederlage ist keine chance, kein neuanfang - der öfb wird dafür sorgen dass dies nicht der fall wäre. drum gibts kein aber absolut kein argument um unserem team eine niederlage zu wünschen, es sei denn man ist kein fan der nationalmannschaft.

Kann unser Team überhaupt noch weiter zurückfallen? Ich mein, wird sind eh schon an einem weiteren Tiefpunkt angelangt. Außerdem kann's ja nicht sein, dass die einzigen Highlights Siege gegen wirkliche Lulu-Mannschaften (Kasachstan, Aserbaidschan, Färöer etc.) sind. Und unter DiCo haben wir eh keine Chance mehr auf die EM. Darum ist es mir lieber, dass wir in der Türkei verlieren und die Träume endlich verschwinden, als wenn wir gewinnen und dann sich jeder noch Hoffnung macht, auf die Minichance. Während DiCo brav weiter wurstelt. Leider müssen wir anscheinend wirklich am tiefsten sinken, bis irgendein Finger gerührt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

DiCo wird man nicht feuern, auch nicht bei einer niederschmetternden Niederlage. Traurig aber wohl wahr...

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Kann unser Team überhaupt noch weiter zurückfallen? Ich mein, wird sind eh schon an einem weiteren Tiefpunkt angelangt. Außerdem kann's ja nicht sein, dass die einzigen Highlights Siege gegen wirkliche Lulu-Mannschaften (Kasachstan, Aserbaidschan, Färöer etc.) sind. Und unter DiCo haben wir eh keine Chance mehr auf die EM. Darum ist es mir lieber, dass wir in der Türkei verlieren und die Träume endlich verschwinden, als wenn wir gewinnen und dann sich jeder noch Hoffnung macht, auf die Minichance. Während DiCo brav weiter wurstelt. Leider müssen wir anscheinend wirklich am tiefsten sinken, bis irgendein Finger gerührt wird.

nur wirst auch DiCo mit einer niederlage nicht los und für das team ist es ein weiterer abstieg. es geht auch um die töpfe und nicht nur darum ob man sich nun für die endrunde qualifiziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

nur wirst auch DiCo mit einer niederlage nicht los und für das team ist es ein weiterer abstieg. es geht auch um die töpfe und nicht nur darum ob man sich nun für die endrunde qualifiziert.

Ja, das ist leider wahrscheinlich. Die Töpfe bringen uns nur was, wenn wir unsere Chancen nützen und aus derzeitiger Sicht ist es wohl egal, in welchem Topf wir sind. Ich seh's eh schon kommen: Wir erwecken eine vollkommen tote türkische Mannschaft wieder zum leben und DiCo wird wieder die beleidigte Leberwurst spielen, wenn er irgendwas daher faselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ja, das ist leider wahrscheinlich. Die Töpfe bringen uns nur was, wenn wir unsere Chancen nützen und aus derzeitiger Sicht ist es wohl egal, in welchem Topf wir sind. Ich seh's eh schon kommen: Wir erwecken eine vollkommen tote türkische Mannschaft wieder zum leben und DiCo wird wieder die beleidigte Leberwurst spielen, wenn er irgendwas daher faselt.

schwachsinn! wenn man so denkt, kann man den sport einstellen - das ist wieder mal so typisch österreichisch dass mit die kotze hochkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und dazu noch diese provokanten Aussagen vom Skilehrer in Richtung "auch Weltklassetrainer können verlieren" und das extra Betonen von "wir haben heute Taktik trainiert".

Wem glaubt der Kasperl damit zu verarschen? Der merkt nicht einmal, dass er sich selbst immer mehr ins Abseits stellt.

Da kann ich ihn allerdings verstehen...

Ob er den schon kennt: _Pariasek_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wurscht!

Raus mit dem unfähigsten Coach aller Zeiten.

Alternativen?

Ich würde so Leute wie Rijkaard, Hiddink oder Capello gerne sehen.

Es muß endlich mehr Geld in die Hand genommen werden von den ÖFB-Freunderln.

KEINE österreichische Lösung mehr. Außer Gludowatz.

Der wäre der Einzige, der die Machenschaften des ÖFB kennt, und sich nix mehr um Freunderlwirtschaft, Vereinsbrille etc. schert.

Ein fremder käme wirklich objektiv zum Amt. So, wie es sein soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Adiraanse wär schon geil :allaaah:

Ich bezweifle zwar, dass wir damit erfolgreich sind, aber wenn wir nur halb so viele legendäre Spiele haben wie zu seiner Salzburg Zeit bin ich zufrieden.

Dem Nationalteam ist eh nicht zu helfen,dann will ich wenigstens spektakuläre Spiele sehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

schwachsinn! wenn man so denkt, kann man den sport einstellen - das ist wieder mal so typisch österreichisch dass mit die kotze hochkommt.

Als ob wir mit so einem Trainer jemals zu einer EM oder WM fahren werden. Das Team hat Potenzial, die Spieler zeigen es ja auch bei ihren Clubs. Vom nicht können kann daher keine Rede sein. Und die Aussagen vom DiCo sind sowieso das i-Tüpfelchen. Der Typ gehört einfach schnellstmöglich weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten