mazunte Ω Geschrieben 23. Februar 2010 Denke das ist kein Selbstläufer. Rapid hat sich sehr schwach präsentiert in den ersten beiden Partien und die Stixneusiedler werden bis in die Haarspitzen motiviert sein Fehlt da ein Smilie? Oder erkenn ich den Sarkasmus nicht wenn er mich anhüpft. Selbstläufer ist es keiner, aber gegen die darf ernsthaft nichts anbrennen. Das ist 2. Klasse, tiefer gehts kaum. Wenn man ein ASB-Team aufstellt, wäre es ähnlich schlecht, wenn nicht sogar teilweise besser. (Kann ja sein, dass sich hier RL- oder LL-Spieler herumtreiben) Nana da fehlt keiner, Ernestos Gehirnwäsche hat bereits begonnen; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Februar 2010 Nana da fehlt keiner, Ernestos Gehirnwäsche hat bereits begonnen; doena will meine nachfolge als don antreten... dazu gehört auch das konsequente vermeiden von smilies! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. Februar 2010 lustig find ich grad, daß sich warscheinlich die meißten bei stixneusiedl, falls sie nicht grad studenten sind oder einen mehr als großzügigen chef haben, wohl einen urlaubstag nehmen müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Februar 2010 lustig find ich grad, daß sich warscheinlich die meißten bei stixneusiedl, falls sie nicht grad studenten sind oder einen mehr als großzügigen chef haben, wohl einen urlaubstag nehmen müssen! Die meisten Chefs werden wohl eh Sponsoren sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Februar 2010 lustig find ich grad, daß sich warscheinlich die meißten bei stixneusiedl, falls sie nicht grad studenten sind oder einen mehr als großzügigen chef haben, wohl einen urlaubstag nehmen müssen! krankenstand, hehe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Februar 2010 Nana da fehlt keiner, Ernestos Gehirnwäsche hat bereits begonnen; doena will meine nachfolge als don antreten... dazu gehört auch das konsequente vermeiden von smilies! Na i bin gspannt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. Februar 2010 krankenstand, hehe! ich hab meiner angestellten auch vorhin erklärt ich hab ab 15 uhr einen auswärtstermin! btw ... unsere socke hat auf fb schon mehr als doppelt so viele fans wie die lilanen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 23. Februar 2010 krankenstand, hehe! ich hab meiner angestellten auch vorhin erklärt ich hab ab 15 uhr einen auswärtstermin! btw ... unsere socke hat auf fb schon mehr als doppelt so viele fans wie die lilanen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Februar 2010 Na dann hoff ich mal auf ein grün-weißes Geburtstagsgeschenk heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 23. Februar 2010 Na dann hoff ich mal auf ein grün-weißes Geburtstagsgeschenk heute! alles gute 8-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 23. Februar 2010 gibts an stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 23. Februar 2010 gibts an stream? na im Ernst jetzt: weiss vielleicht einer wieviel es steht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Februar 2010 gibts keinen liveticker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cadoc Spitzenspieler Geschrieben 23. Februar 2010 Offenbar gibt es keine Ticker. Selbst auf Fussballösterreich gibt es keine Einträge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 23. Februar 2010 Das Spiel ist so hochklassig, dafür konnte sich wohl kein Sender die Übertragungsrechte leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts