Dein Verein in 5-10 Jahren


Simschi

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

wobei niemand wissen würde, wo die Admira ohne Schwadorf und Trenkwalder stehen würden.

Der Verein wäre inexistent.

weil ich letztens wieder etwas gelesen habe: ist eigentlich die wirtschaftliche situation des unternehmens trenkwalder unter admirafans ein thema?

angeblich sieht es da ja alles andere als rosig aus...

Trenkwalder expandiert wieder kräftig

Dir ist schon klar, dass das eine Presseaussendung von Trenkwalder selbst bzw. einer PR-Agentur ist?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wobei niemand wissen würde, wo die Admira ohne Schwadorf und Trenkwalder stehen würden.

Der Verein wäre inexistent.

weil ich letztens wieder etwas gelesen habe: ist eigentlich die wirtschaftliche situation des unternehmens trenkwalder unter admirafans ein thema?

angeblich sieht es da ja alles andere als rosig aus...

Trenkwalder expandiert wieder kräftig

Dir ist schon klar, dass das eine Presseaussendung von Trenkwalder selbst bzw. einer PR-Agentur ist?

Natürlich, aber mindestens dieselbe Nachrichtenqualität wie die Gerüchteküche, die immer mit "angeblich" beginnt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

weil ich letztens wieder etwas gelesen habe: ist eigentlich die wirtschaftliche situation des unternehmens trenkwalder unter admirafans ein thema?

angeblich sieht es da ja alles andere als rosig aus...

Trenkwalder expandiert wieder kräftig

Dir ist schon klar, dass das eine Presseaussendung von Trenkwalder selbst bzw. einer PR-Agentur ist?

Natürlich, aber mindestens dieselbe Nachrichtenqualität wie die Gerüchteküche, die immer mit "angeblich" beginnt....

Naja dass der Umsatz von Trenkwalder kräftig zurückgegangen ist ist ja kein Gerücht.

edit: scheiß q-i-q

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

weil ich letztens wieder etwas gelesen habe: ist eigentlich die wirtschaftliche situation des unternehmens trenkwalder unter admirafans ein thema?

angeblich sieht es da ja alles andere als rosig aus...

Trenkwalder expandiert wieder kräftig

Dir ist schon klar, dass das eine Presseaussendung von Trenkwalder selbst bzw. einer PR-Agentur ist?

Natürlich, aber mindestens dieselbe Nachrichtenqualität wie die Gerüchteküche, die immer mit "angeblich" beginnt....

Naja dass der Umsatz von Trenkwalder kräftig zurückgegangen ist ist ja kein Gerücht.

edit: scheiß q-i-q

Hast recht, wir sollten den Sponsor wechseln. Da wäre Grad, aber LWKs sind kein Geschäft mehr. Autos auch nicht, damit fällt Stronach aus. Da bleibt nur, Mateschitz dazu zu überreden, sich mit uns zu FC Redbull Admira zu fusionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

FC Red Bull Salzburg hat mittlerweile mehrmals hintereinander das Triple (Champions League, Meisterschaft und Cup) geschafft, dank den Neuerwerbungen C. Ronaldo & Co. Huub Stevens gilt mittlerweile als der erfolgreichste Coach aller Zeiten und will bis zu seiner Pension bei Salzburg sein. Zudem werden die Stars von heute und morgen in Salzburg ausgebildet. In den Medien wird Salzburg als das neue Real Madrid gepriesen. Die Österreichische Liga wurde dadurch auf Platz 1 hinauf kapituliert und hat 3 Champions League Fixplätze, 3 Europa League Fixplätze und 1 Cup der Loser Fixplatz. Die Liga wurde auf 30 Mannschaften aufgestockt und ist die größte Liga der Welt

Coca Cola will Red Bull Konkurrenz machen und kauft den SK Rapid Wien, dieser in FC Coca Cola Rapid Wien umbenannt wird. Die Rapid Anhänger pilgern desweiteren in das neue Coca Cola Stadion. Die Farben sind wieder Rot-Blau. Die Fans können endlich wieder jubeln, da Edlinger und Pacult rausgeschmissen worden sind, die, wie sich später herstellte, Gelder veruntreut haben. Wodurch von den Verkäufen von Hofmann, Jelavić etc. nicht viel für den Verein übrig geblieben ist. Gerüchten zufolge ging das Geld in die SPÖ-Parteizentrale. Coca Cola hielt sein Versprechen und holte Startrainer José Mourinho, der leider nach nur einem Monat von Austrianern bei dem 1350. Wiener Derby attackiert wurde. Er lag tagelang im Krankenhaus und verlangte Schmerzensgeld in Millionenhöhe. Diese negative Publicity hatte enorme Folgen für den FC Coca Cola Rapid Wien. Die versprochenen Stars blieben aus und auch die Investitionen wurden geringer. Nun vegetiert der Verein auf den mittleren Platzierungen dahin und konnte sich bis jetzt nur einmal für den Cup der Loser, auch als Verlierer Cup bekannt, qualifizieren. Gewinnen kann man dort allerdings nichts.

FK Magna-General-Motors-Opel Austria Wien wurde, wie schon der Name sagt, wieder von Magna (Magna hat General Motors geschluckt.) übernommen. Frank Stronach bedauert seinen Ausstieg vor ungefähr 10 Jahren und versucht die Fans mit Freikarten, gratis Luftkissenfahrzeugen etc. zu versöhnen. Die Opelianer fallen immer wieder durch Randale bei den Spielen negativ auf. Der neue UEFA-Präsident Barack Obama erteilt Geisterspiele, Geldstrafen etc. im Minutentakt. Doch irgendwie scheint es dem Verein egal zu sein. Auch das Budget beträgt eine Rekordhöhe. Woher kommt bloß das viele Geld? Wir fragten nach. "Das Geschäft blüht einfach." sagte uns Frank Stronach in einem Wettbüro, welches in Südostasien liegt.

SK Bud Light Sturm Graz ging nach der Übernahme von Budweiser komplett unter. Der Verein kämpft um den Abstieg in der Servus TV Erste Liga.

SV Josko Fenster Maurer Huber Bäcker Schwarz Donaudampfschiffsfahrtsgesellschaft Ried hatte schwerste Geldprobleme, die durch die Sponsorengelder halbwegs beseitigt worden sind. Der Verein ist nun stabil, auch sportlich gesehen. Die Rieder sind noch immer in der Gut-Besser-Gösser Billa, sagt der Hausverstand Wohnst du schon oder lebst du noch? Ihre Sorgen möchten wir haben Arena seit 10 Spielen ungeschlagen.

SV Mattersburg? Nie gehört.

SC Magna Wiener Neustadt nun als SC Scheiß Stronach Wiener Neustadt bekannt, spielt nach dem Ausstieg Stronachs in der 5. Liga.

LASK Peter-Michael Reichel Linz hat verzeichnet einen Aufwärtstrend. Trainer und Co Trainer Peter-Michael Reichel konnte die Spieler top motivierten und feierte somit einen großen Erfolg gegen den FC Coca Cola Rapid Wien.

SV Superfund Kapfenberg? Ist das was zum essen?

SK Austria Jörg Haider Kärnten ist irgendwie steckengeblieben. Der Verein kann weder ab-, noch aufsteigen, da der Club noch vom Geist Jörg Haiders heimgesucht wird. Priester, Schamanen etc. waren bis jetzt erfolglos. Falls sie helfen können, dann rufen sie bitte uns an. 00 43 RETTE JÖRGI.

Hier sind noch die neusten Nachrichten aus dem Österreichischen Fußball:

Bundesliga Präsident Arnold Schwarzenegger hat verkündet, dass die bauMaxx tipp3 T-Mobile Bundesliga in Wir sind die Besten Bundesliga umbenannt wird.

Didi Kühbauer feiert sein Comeback bei LASK Peter-Michael Reichel Linz und schoss gleich sein erstes Tor, leider ein Eigentor.

Österreich wird unter Didi Constantini zum dritten Mal Weltmeister. In einer spannenden Partie besiegte Österreich die Sowjetunion mit 2:1.

Durch den Beitritt der USA in die EU wird das Land als kleines Geschenk die nächste Europameisterschaft austragen.

Der neue Fußballgott David Alaba wechselte mit einer Rekordsumme von 500 Millionen Euro von den Bayern zu Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

FC Red Bull Salzburg hat mittlerweile mehrmals hintereinander das Triple (Champions League, Meisterschaft und Cup) geschafft, dank den Neuerwerbungen C. Ronaldo & Co. Huub Stevens gilt mittlerweile als der erfolgreichste Coach aller Zeiten und will bis zu seiner Pension bei Salzburg sein. Zudem werden die Stars von heute und morgen in Salzburg ausgebildet. In den Medien wird Salzburg als das neue Real Madrid gepriesen. Die Österreichische Liga wurde dadurch auf Platz 1 hinauf kapituliert und hat 3 Champions League Fixplätze, 3 Europa League Fixplätze und 1 Cup der Loser Fixplatz. Die Liga wurde auf 30 Mannschaften aufgestockt und ist die größte Liga der Welt

Coca Cola will Red Bull Konkurrenz machen und kauft den SK Rapid Wien, dieser in FC Coca Cola Rapid Wien umbenannt wird. Die Rapid Anhänger pilgern desweiteren in das neue Coca Cola Stadion. Die Farben sind wieder Rot-Blau. Die Fans können endlich wieder jubeln, da Edlinger und Pacult rausgeschmissen worden sind, die, wie sich später herstellte, Gelder veruntreut haben. Wodurch von den Verkäufen von Hofmann, Jelavić etc. nicht viel für den Verein übrig geblieben ist. Gerüchten zufolge ging das Geld in die SPÖ-Parteizentrale. Coca Cola hielt sein Versprechen und holte Startrainer José Mourinho, der leider nach nur einem Monat von Austrianern bei dem 1350. Wiener Derby attackiert wurde. Er lag tagelang im Krankenhaus und verlangte Schmerzensgeld in Millionenhöhe. Diese negative Publicity hatte enorme Folgen für den FC Coca Cola Rapid Wien. Die versprochenen Stars blieben aus und auch die Investitionen wurden geringer. Nun vegetiert der Verein auf den mittleren Platzierungen dahin und konnte sich bis jetzt nur einmal für den Cup der Loser, auch als Verlierer Cup bekannt, qualifizieren. Gewinnen kann man dort allerdings nichts.

FK Magna-General-Motors-Opel Austria Wien wurde, wie schon der Name sagt, wieder von Magna (Magna hat General Motors geschluckt.) übernommen. Frank Stronach bedauert seinen Ausstieg vor ungefähr 10 Jahren und versucht die Fans mit Freikarten, gratis Luftkissenfahrzeugen etc. zu versöhnen. Die Opelianer fallen immer wieder durch Randale bei den Spielen negativ auf. Der neue UEFA-Präsident Barack Obama erteilt Geisterspiele, Geldstrafen etc. im Minutentakt. Doch irgendwie scheint es dem Verein egal zu sein. Auch das Budget beträgt eine Rekordhöhe. Woher kommt bloß das viele Geld? Wir fragten nach. "Das Geschäft blüht einfach." sagte uns Frank Stronach in einem Wettbüro, welches in Südostasien liegt.

SK Bud Light Sturm Graz ging nach der Übernahme von Budweiser komplett unter. Der Verein kämpft um den Abstieg in der Servus TV Erste Liga.

SV Josko Fenster Maurer Huber Bäcker Schwarz Donaudampfschiffsfahrtsgesellschaft Ried hatte schwerste Geldprobleme, die durch die Sponsorengelder halbwegs beseitigt worden sind. Der Verein ist nun stabil, auch sportlich gesehen. Die Rieder sind noch immer in der Gut-Besser-Gösser Billa, sagt der Hausverstand Wohnst du schon oder lebst du noch? Ihre Sorgen möchten wir haben Arena seit 10 Spielen ungeschlagen.

SV Mattersburg? Nie gehört.

SC Magna Wiener Neustadt nun als SC Scheiß Stronach Wiener Neustadt bekannt, spielt nach dem Ausstieg Stronachs in der 5. Liga.

LASK Peter-Michael Reichel Linz hat verzeichnet einen Aufwärtstrend. Trainer und Co Trainer Peter-Michael Reichel konnte die Spieler top motivierten und feierte somit einen großen Erfolg gegen den FC Coca Cola Rapid Wien.

SV Superfund Kapfenberg? Ist das was zum essen?

SK Austria Jörg Haider Kärnten ist irgendwie steckengeblieben. Der Verein kann weder ab-, noch aufsteigen, da der Club noch vom Geist Jörg Haiders heimgesucht wird. Priester, Schamanen etc. waren bis jetzt erfolglos. Falls sie helfen können, dann rufen sie bitte uns an. 00 43 RETTE JÖRGI.

Hier sind noch die neusten Nachrichten aus dem Österreichischen Fußball:

Bundesliga Präsident Arnold Schwarzenegger hat verkündet, dass die bauMaxx tipp3 T-Mobile Bundesliga in Wir sind die Besten Bundesliga umbenannt wird.

Didi Kühbauer feiert sein Comeback bei LASK Peter-Michael Reichel Linz und schoss gleich sein erstes Tor, leider ein Eigentor.

Österreich wird unter Didi Constantini zum dritten Mal Weltmeister. In einer spannenden Partie besiegte Österreich die Sowjetunion mit 2:1.

Durch den Beitritt der USA in die EU wird das Land als kleines Geschenk die nächste Europameisterschaft austragen.

Der neue Fußballgott David Alaba wechselte mit einer Rekordsumme von 500 Millionen Euro von den Bayern zu Salzburg.

Zuviel Red Bull :augenbrauen:

SV Mattersburg wird zum Fc Pannonia und spielt,sollten sie jemals absteigen,sofort in Ungarns Soproni-Liga weiter...Erringt dort im ersten Jahr souverän die Meisterschaft :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

FC Red Bull Salzburg hat mittlerweile mehrmals hintereinander das Triple (Champions League, Meisterschaft und Cup) geschafft, dank den Neuerwerbungen C. Ronaldo & Co. Huub Stevens gilt mittlerweile als der erfolgreichste Coach aller Zeiten und will bis zu seiner Pension bei Salzburg sein. Zudem werden die Stars von heute und morgen in Salzburg ausgebildet. In den Medien wird Salzburg als das neue Real Madrid gepriesen. Die Österreichische Liga wurde dadurch auf Platz 1 hinauf kapituliert und hat 3 Champions League Fixplätze, 3 Europa League Fixplätze und 1 Cup der Loser Fixplatz. Die Liga wurde auf 30 Mannschaften aufgestockt und ist die größte Liga der Welt

Ehm Nein! :hammer:

Das beängstingende ist ja, ein gar net so kleiner Bullenteil meint sowas tatsächlich ernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich halte den thread für sinnlos, da Prognosen schwiereig sind, insbesondere wenn sie die zukunft betreffen.

Aber ich denke, Rapid wird fast immer um den Titel mitspielen. Ich hoffe es ist auch mal wieder eine Saison dabei, wo man auch im EC weit kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich halte den thread für sinnlos, da Prognosen schwiereig sind, insbesondere wenn sie die zukunft betreffen.

da geb ich dir auf jeden Fall recht. Der thread wäre im Spambereich fast besser aufgehoben...

Trotzdem find ich die Traüme und Geschichten von manchen sehr amüsant hier drinn ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich halte den thread für sinnlos, da Prognosen schwiereig sind, insbesondere wenn sie die zukunft betreffen.

da geb ich dir auf jeden Fall recht. Der thread wäre im Spambereich fast besser aufgehoben...

Trotzdem find ich die Traüme und Geschichten von manchen sehr amüsant hier drinn ;)

Der Spambereich wäre übertrieben, da manche Beiträge durchaus kabarettistische Qualität haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ach sinnlos find ichs net, Kaderdiskussionen von 2020 wären wohl übertrieben, aber ob Philosophien greifen werden, ob unsere jungen Natspieler in 5-6 Jahren international mithalten können, bahnen sich die nächsten Konkurse an usw usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich halte den thread für sinnlos, da Prognosen schwiereig sind, insbesondere wenn sie die zukunft betreffen.

Aber ich denke, Rapid wird fast immer um den Titel mitspielen. Ich hoffe es ist auch mal wieder eine Saison dabei, wo man auch im EC weit kommt.

Aha, welche Prognosen betreffen denn nicht die Zukunft? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich halte den thread für sinnlos, da Prognosen schwiereig sind, insbesondere wenn sie die zukunft betreffen.

Aber ich denke, Rapid wird fast immer um den Titel mitspielen. Ich hoffe es ist auch mal wieder eine Saison dabei, wo man auch im EC weit kommt.

Aha, welche Prognosen betreffen denn nicht die Zukunft? :ratlos:

Der Spruch stmmat ursprünglich nicht von mir. Es haqndelt sich dabei um ein Zitat (den U(rheber weiß ich leider nicht mehr).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich halte den thread für sinnlos, da Prognosen schwiereig sind, insbesondere wenn sie die zukunft betreffen.

Aber ich denke, Rapid wird fast immer um den Titel mitspielen. Ich hoffe es ist auch mal wieder eine Saison dabei, wo man auch im EC weit kommt.

Aha, welche Prognosen betreffen denn nicht die Zukunft? :ratlos:

Der Spruch stmmat ursprünglich nicht von mir. Es haqndelt sich dabei um ein Zitat (den U(rheber weiß ich leider nicht mehr).

Ah, dann sorry, dachte schon du meinst das Ernst ;)

On Topic, Jahr 2020:

Es hat sich einiges geändert im österreichischen Fußball. Einige Mannschaften sind verschwunden, andere wieder aufgetaucht.

Nicht mehr dabei in der Red Bull-Dosenliga (näheres dazu später) ist beispielsweise der SK Austria Kärnten an den sich nach 10 Jahren auch kaum mehr jemand erinnert. Er spielt mittlerweile in der 2. slowenischen Liga um den Wiederaufstieg. (Kärnten wurde nach einheitlichem Beschluss aller anderen Bundesländer an Slowenien abgegeben - sämtliche deutschsprachigen Ortstafeln wurden umgehend entfernt).

Auch der SC Magna Wiener Neustadt ist Geschichte. Nach dem überraschenden Ausstieg des Hauptsponsors ist der Verein wieder in der sportlichen Bedeutungslosigkeit verschwunden. Anstelle des Stadions steht nun eine Eishalle, in der Frank Stronach verspricht, in 4 Jahren - mit Hilfe seiner Magna-Ice-Academy - bereits einige Olypiasieger im Curling und Eisschnelllauf ausgebildet zu haben.

Der SV Mattersburg wurde aufgelöst. Das Stadiongelände wird nun landwirtschaftlich genutzt.

RedBull Salzburg ist nur mehr ein Schatten seiner selbst. Seit dem Aufstieg von Rasenballsport Leipzig in die deutsche Bundesliga liegt das Hauptaugenmerk eindeutig dort. Da mit Hilfe der Red Bull-Millionen dort bereits 2 Championsleague-Siege errungen werden konnten wandern einige Hardcore-RB Salzburg-Fans nach Leipzig aus, um dort über Fans von Traditionsvereinen wie Schalke04 und Borussia Dortmund zu lästern. Währenddessen müssen die Spieler von RB Salzburg ihre Heimspiele mittlerweile in Red-Bull-Dosen-Schaumstoffkostümen bestreiten, die vor allem bei Kopfbällen und beim Laufen äußerst hinderlich sind. Dies solle der besseren Identifikation der Zuschauer mit seinem Produkt dienen, so Didi Mateschitz. Um den mit dieser Strategie verbundenen sicheren Abstieg zu vermeiden kauft DM kurzum die Liga und sichert Salzburg damit jedes Jahr einen Fixplatz.

Überlegener Tabellenführer ist momentan der SK Sturm Graz. Nach dem Verkauf des neuen Stürmerstars Roman Kienast für 150 Millionen an Manchester United dominiert man jahrelang die Liga. Das Vermögen wurde allerdings seit dem erneuten Amtsantritt von Hannes Kartnig 2019 bereits von 100 auf etwa 10 Millionen Euro reduziert.

Seine Geldsorgen los ist auch der SK Rapid Wien, wenn auch durch eher glückliche Umstände. Jimmy Hoffer (der nach wie vor bei Napoli auf der Tribüne sitzt) gewinnt sensationellerweise 120 Millionen Euro in der Euromillionen-Lotterie und spendet aus Dankbarkeit seinem Lieblingsklub Rapid die Hälfte davon. 2 Wochen später verkündet Präsident Edlinger, dass Rapid nun alle Altlasten abgebaut habe, damit seit 10 Jahren erstmals wieder schuldenfrei sei und nun sogar mit einem plus von 3 Millionen Euro für das vergangene Jahr bilanzieren könne. Der Überschuss soll vor allem für die Vertragsverlängerungen von Abwehrchef Andreas Dober und Trainer Jürgen Patocka verwendet werden. Die Fans sind begeistert ob dieser großartigen Vereinsführung.

Im Block West klafft derweil ein gähnendes Loch, da ein Großteil der Ultras - nach wiederholten Aktionen auf diversen Bahnhöfen - zu mehrmonatigen Haftstrafen verurteilt wurden. Anstelle der Fans steht dort nun ein großer Banner mit der Aufschrift: "Landfriedensbrecher sind keine Verbrecher!" Supporttechnisch fällt dies jedoch kaum ins Gewicht, da Rapid mittlerweile auf einem quadratischen Spielfeld mit 4 Fankurven spielt.

Im Horr-Stadion herrscht mittlerweile Sprechverbot. Auch an sich harmlose Fangesänge ziehen lebenslange Stdionverbote nach sich. Beim Reinschmuggeln eines Feuerzeugs bzw. alkoholischen Getränken ist mit empfindlichen Geldstrafen zu rechnen. Die Mannschaft scheint sich an der fehlenden Stimmung allerdings nicht zu stören - sie gewinnt zum 14. Mal in Serie den Cup.

Die SV Ried spielt in der Noch-Immer-Keine-Sorgen-Arena wie immer ungefährdet im Mittelfeld der Liga, wobei mehr möglich wäre. Allerdings macht sich Trainer Gludovatz eine Spaß daraus im Match möglichst sinnlose Wechsel anzuordnen, um sich am Tag darauf über die empörten Kommentare in diversen Internetforen zu amüsieren.

Der Lask steckt in massiven finanziellen Schwierigkeiten und steht vor dem Ruin. Didi Hamann, der sich mit dem Verkauf von Gartenzwergen mit abbrechbaren Köpfen ein Wirtschaftsimperium aufbauen konnte, springt ein und kauft den maroden Traditionsverein. Seine erste Handlung als Besitzer: Er entlässt den langjährigen Trainer Peter-Michael Reichel und beleidigt ihn in sämtlichen größeren Medien des Landes.

Das Nationalteam steckt in der größten Krise seiner Geschichte, da nach 10 Jahren Constantini nur mehr einige Hobby- und Amateurkicker für Österreich auflaufen wollen. Nach einer bitteren 0:3 Heimniederlage gegen die Mannschaft des Vatikan zieht der ÖFB die Reißleine, beurlaubt Constantini und verpflichtet Hans Krankl der Österreich zur nächsten EM in Liechtenstein führen soll.

Constantini wird Trainer des FC Wacker Innsbruck, suspendiert dort sofort alle Spieler über 19 und stellt das 8jährige Nachwuchstalent Andreas Hofer ins defensive Mittelfeld. Die Tiroler Fans feiern ihn dafür. Allerdings geht er damit ein Risiko im Abstiegskampf mit der Admira ein. Diese stellt in der Zwischenzeit einen neuen Zuschauer-Negativrekord auf, da das letzte Heimspiel vor 7 zahlenden Zuschauern (5 Admiraner + 2 Rieder Schlachtenbummler) ausgetragen wurde.

So wirds kommen. Mark my words! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.