ADMIRA/WACKER - Innsbruck


Recommended Posts

Postaholic

Schön langsam fängts bei mir zu "kribbeln" an...

Zum Frühjahrsstart ein Schlager - was will man mehr!

Wird sicher ein schweres und ausgeglichenes Spiel mit einem knappen Ergebnis oder X.

Vollgas Burschen - machts den ersten Schritt für die Hartbergparty!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

:angry::angry:

Na de hamma de Innsbrucka oba vom feinsten werden wir sie fisten...

:hammer::hammer:

niveau!! Niveau!!

das isch spätestens seit der "schlacht in der südstadt" zwischen den beiden mannschaften verloren gegangen, später die sperren für die admiraner drastisch reduziert wurden, die Innschbrucker diese aber bis zum damaligen meisterschaftende absitzen müssten. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

das isch spätestens seit der "schlacht in der südstadt" zwischen den beiden mannschaften verloren gegangen, später die sperren für die admiraner drastisch reduziert wurden, die Innschbrucker diese aber bis zum damaligen meisterschaftende absitzen müssten. :facepalm:

Vergessen wir doch die Vergangenheit!

Ich habe auch vergessen, dass damals Tiroler Spieler vor den "Kampfszenen" uns Fans "den Finger gezeigt" haben.

Sowas interessiert mich nicht mehr!

Ich will ein Klassespiel, einen fairen Kampf und einen verdienten Sieger!

Von Fanbeschimpfungen distanziere ich mich ebenso!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das isch spätestens seit der "schlacht in der südstadt" zwischen den beiden mannschaften verloren gegangen, später die sperren für die admiraner drastisch reduziert wurden, die Innschbrucker diese aber bis zum damaligen meisterschaftende absitzen müssten. :facepalm:

ich seh das bisal relaxter ;) die spieler waren selbst schuld! Paar innsbrucker haben wohl provoziert und unsere ham sich provosieren lassen!

Für die reduzierung der strafen kann ja die admira nix ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

:-) hab gar nicht mehr an das damalige Spiel gedacht. Das brauch ich auch nicht, bei diesem Spiel kommen so und so Emotionen auf, es geht immerhin um die Tabellenführung und eigentlich bin ich recht optimistisch, dass wir sie uns holen werden. .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Ein tag noch, dann starten wir durch!!!!

Admira Wacker alez Admira Wacker alez

:nervoes::clap:

Von der Offiziellen:

Saisonauftakt: morgen minus 50 % im Fanshop!Erstellt: 05.03.2010

Zum Meisterschaftsauftakt haben wir eine besondere Überraschung für Sie! Zum Spiel gegen FC Wacker Innsbruck am Samstag, 6. März 2010 erhalten Sie auf sämtliche Fanartikel, die im Fanshop vor dem Stadion erhältlich sind, minus 50%!

Lediglich Trikots der Kampfmannschaft und Admira Kultjacken sind davon ausgenommen.

Also, nichts wie ran! Rüsten Sie sich mit Mützen, Kappen und Schals für die kommenden spannenden und wichtigen Spiele unserer Mannschaft aus!

Sie sind unser 12. Mann, wir brauchen Ihre Hilfe beim Projekt „Aufstieg“!

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

auf laola1 analysiert da schneckerl die erste liga und hat die admira als favoriten. die kommentare der user lassen alle erkennen, dass sich alle innsbruck in der bundesliga wünschen, weil die mehr zuschauer haben. was kümmert die unsere zuschauerzahl eigentlich?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

auf laola1 analysiert da schneckerl die erste liga und hat die admira als favoriten. die kommentare der user lassen alle erkennen, dass sich alle innsbruck in der bundesliga wünschen, weil die mehr zuschauer haben. was kümmert die unsere zuschauerzahl eigentlich?!

Keine Angst, die Zuschauer werden schon kommen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.