OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Februar 2010 damenhockey ist bei Olympia so sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2010 damenhockey ist bei Olympia so sinnlos. nicht zum anschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 22. Februar 2010 damenhockey ist bei Olympia so sinnlos. Das ist nicht nur bei Olympia sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Februar 2010 ich hab mir gerade den medaillenspiegel von 2006 angesehen: 9 goldene waren ja eine fast unmenschliche leistung, das wird einem erst im nachhinein so richtig klar. ob wir das noch einmal schaffen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. Februar 2010 kann ma damenhockey bitte gleich wieder abschaffen!?!? bodychecks verboten ... des is ja wie cybersex ohne internetanschluss :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 22. Februar 2010 damenhockey ist bei Olympia so sinnlos. Nicht viel schlechter als unsere Top Liga Aber natürlich eigentlich unnötig - bin gespannt ob Damen Skispringen 2014 kommt wär nur konsequent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2010 Bist du deppad, die blaue Sonnebrille vom Schlieri! damenhockey ist bei Olympia so sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 22. Februar 2010 ich hab mir gerade den medaillenspiegel von 2006 angesehen: 9 goldene waren ja eine fast unmenschliche leistung, das wird einem erst im nachhinein so richtig klar. ob wir das noch einmal schaffen werden... bei olympia 2030 holt der messiahs, gezeugt von benni raich, geboren von marlies schild alle goldene alpin medailien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 22. Februar 2010 (bearbeitet) Bist du deppad, die blaue Sonnebrille vom Schlieri! damenhockey ist bei Olympia so sinnlos. Denke, dass da schon einige unnötige Worte vom Schweizer Zwerg gefallen sind, denn umsonst verarschen Unsere ihn nicht auf diese Weise. Die Brillen sind zwar nicht zu anschauen (fast so gräßlich wie die von der SChweizer Stubenfliege), der Gag aber mMn gelungen bearbeitet 22. Februar 2010 von holybatman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. Februar 2010 ein beitrag uninteressanter als der andere ... orf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2010 ein beitrag uninteressanter als der andere ... orf an so einem tag bei olympia kein wunder - nimmer viel interessantes dabei heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2010 zdf interviewt kofler und schreibt drunter andreas küttel was sich der ammann immer einfallen läßt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2010 zdf interviewt kofler und schreibt drunter andreas küttel was sich der ammann immer einfallen läßt :lol: Zu geil, passt zu den Spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 22. Februar 2010 (bearbeitet) ich hab mir gerade den medaillenspiegel von 2006 angesehen: 9 goldene waren ja eine fast unmenschliche leistung, das wird einem erst im nachhinein so richtig klar. ob wir das noch einmal schaffen werden... Also bei den Alpinen sind sicherlich noch zwei, wenn nicht vier Goldene drinnen und das ist dann schon einiges. Ich denke, dass es mehr als fünf werden. bearbeitet 22. Februar 2010 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2010 Was hat denn der Hausleitner für an Pullover an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts