mh_2 Anfänger Geschrieben 27. Februar 2010 wie schauts eigentlich mitn Hr. Gunnlaugsson aus? hat wer infos kann er heute spielen oda??? wirds nix mit ihm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2010 schätze in 2-3 wochen eventuell. wegen des trainingsrückstandes, lt kraft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junges_Linz Amateur Geschrieben 27. Februar 2010 Tippe auf ein 3:2 für uns. Tore: Mayrleb, Skuletic, Metz und Lavric bzw Beichler Hoffe auf 10 000 Zuschauer und eine geile Stimmung und nexte Woche Samstag alle nach Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mh_2 Anfänger Geschrieben 27. Februar 2010 http://img.photobucket.com/albums/v111/tailspin/choreo.gif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2010 http://www.balkansport.info/channel-1/38-siki-sport.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. Februar 2010 Bin äußerst gespannt auf die heutige Leistung, meiner Ansicht nach ist da kaum einer im Mittelfeld außer Metz, der sinnvolle Bälle für die Stürmer bringen kann. Hart auf LM freut mich für ihn, da hat er heute Gottseidank nicht Hölzl sondern Bukva als Gegner, der ist einen Tick schlechter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. Februar 2010 war so klar das nach einem freistoß aus dieser situation ein gegentor wird ... SOOOOOOOOOOOOOO KLAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. Februar 2010 Ausgleich, der vermeintliche Antikicker macht es!!! Skule 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Februar 2010 War des net im Herbst so a Kuh, laut einigen hier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 27. Februar 2010 skuletic fußballgott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. Februar 2010 (bearbeitet) War des net im Herbst so a Kuh, laut einigen hier? Brauchst dir nur das 2:0 gegen Rapid anschaun,wo er vorher vergibt. Er ist körperlich gut, aber technisch nicht machtig, aber ich glaube, dass ihm die komplette Vorbereitung gut getan hat. Er ist auch erst 19, hat also noch Luft nach oben. skuletic fußballgott Im Hinblick auf nächste Woche hätt ich wieder eine Bierwette anbieten sollen. Vor der Pause noch die Führung wäre immens wichtig. bearbeitet 27. Februar 2010 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. Februar 2010 so tolle innenverteidigung wieder mal ... und macho a nu verletzt ... ich hab mir vor zwei jahren bei genau einer solchen aktion mal den finger gebrochen ... auch bei mir wars der kleine ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 27. Februar 2010 iceman hast du an stream oder sky? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. Februar 2010 sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2010 macho von stuttgart umworben......der is im sommer sicher weg ! Lt.sky. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts