herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 20. Februar 2010 SILBEEEEEEEEEEEEEEER fürn Tobi Angerer gibts wo eine auflistung der medaillen von bayern und restdeutschland? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2010 sollen wir jetzt durchzählen? 1... 2.. 3 Es Heisln, es! dürft vermutlich was mit der Weltrangliste zu tun haben (folgt dieser aber auch nicht exakt - siehe zB Niederlande I). Jedenfalls ist Stampfer im Ranking nur auf Platz 47 ... Ah, ohne jetzt nachzuschauen, aber er war ja einige Zeit verletzt? Curling ist schon super. Gestern die Russinnen nach dem ersten End 4:0 gegen die Genkis hinten, nun gegen die 4-0 Schwedinnen 4:0 nach 3 Ends vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. Februar 2010 (bearbeitet) SILBEEEEEEEEEEEEEEER fürn Tobi Angerer gibts wo eine auflistung der medaillen von bayern und restdeutschland? Müssten jetzt 9 oder 10 Medaillen für Bayern sein(davon 3xGold) von den 14 bisher gewonnenen! http://www.br-online.de/sport/olympia/olympia2010-vancouver-bayerische-sieger-ID1266314679064.xml bearbeitet 20. Februar 2010 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 20. Februar 2010 Ah, ohne jetzt nachzuschauen, aber er war ja einige Zeit verletzt? ja leider - sonst wär die Startposition sicher besser - im 2er zwar vermutlich eh wurscht (da normalerweise ohnehin chancenlos) - aber im 4er dann blöd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 20. Februar 2010 warum zeigt der orf jetzt das unbedeutende hockey match nor-sui anstatt live curling zu bringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Februar 2010 Weil man live curling im cafe benno schaut. Beim geburtstagskind steve. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 20. Februar 2010 ich muss zugeben ich kenn mich mit curling nicht so dermaßen toll aus, hab da mal ne frage vielleicht kann sie mir wer beantworten.... auf dem niveau wie die das spielen, sollte man doch gut genug sein den stein vom gegner zu treffen... also wenn jetzt team a beginnt und nen stein hinlegt in den kreis, sollte team b fähig sein den rauszuschießen und selbst damit drinzubleiben.... sollte dann nicht jedes end mit einem punkt für das zweite team ausgehen? xD ich mein ok schon klar, dass es nicht so ist, aber das hat man ja auch schon oft genug gesehen das es so funktioniert, wieso also selten das ganze end lang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 20. Februar 2010 warum zeigt der orf jetzt das unbedeutende hockey match nor-sui anstatt live curling zu bringen? zeigen sie nacher curling? auch auf zdf/ard derzeit kein curling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. Februar 2010 eurosport is curling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. Februar 2010 (bearbeitet) warum zeigt der orf jetzt das unbedeutende hockey match nor-sui anstatt live curling zu bringen? auch auf zdf/ard derzeit kein curling einsfestival deutschland-frankreich herren zdf info deutschland-china damen + eurosport schweden-russland damen das schwedische team überzeugt allerdings weder sportlich noch optisch bearbeitet 20. Februar 2010 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 20. Februar 2010 warum zeigt der orf jetzt das unbedeutende hockey match nor-sui anstatt live curling zu bringen? zeigen sie nacher curling? auch auf zdf/ard derzeit kein curling Zdf Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 20. Februar 2010 (bearbeitet) ich muss zugeben ich kenn mich mit curling nicht so dermaßen toll aus, hab da mal ne frage vielleicht kann sie mir wer beantworten.... auf dem niveau wie die das spielen, sollte man doch gut genug sein den stein vom gegner zu treffen... also wenn jetzt team a beginnt und nen stein hinlegt in den kreis, sollte team b fähig sein den rauszuschießen und selbst damit drinzubleiben.... sollte dann nicht jedes end mit einem punkt für das zweite team ausgehen? xD ich mein ok schon klar, dass es nicht so ist, aber das hat man ja auch schon oft genug gesehen das es so funktioniert, wieso also selten das ganze end lang? naja irgendwann muss man ja auch mehr punkte machen als der gegner, ausserdem kann team a irgendwann einen stein nicht ganz bis zum house spielen, also eine guard, und danach versuchen ihren stein vorbei ins house zu curlen. so gut kenn ich mich zwar nicht aus, aber ich stelle es mir schon schwierig für team b vor die guards von team a ständig rauszuschießen ohne selbst einen abprallenden stein im weg liegen zu lassen. aber versucht wird das eh ständig. bearbeitet 20. Februar 2010 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2010 Curling ist schon super. Gestern die Russinnen nach dem ersten End 4:0 gegen die Genkis hinten, nun gegen die 4-0 Schwedinnen 4:0 nach 3 Ends vorne. 7:0 nachm 5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Februar 2010 (bearbeitet) ich muss zugeben ich kenn mich mit curling nicht so dermaßen toll aus, hab da mal ne frage vielleicht kann sie mir wer beantworten.... auf dem niveau wie die das spielen, sollte man doch gut genug sein den stein vom gegner zu treffen... also wenn jetzt team a beginnt und nen stein hinlegt in den kreis, sollte team b fähig sein den rauszuschießen und selbst damit drinzubleiben.... sollte dann nicht jedes end mit einem punkt für das zweite team ausgehen? xD ich mein ok schon klar, dass es nicht so ist, aber das hat man ja auch schon oft genug gesehen das es so funktioniert, wieso also selten das ganze end lang? Am Anfang (weiß jetzt net genau wie lang) dürfen Steine der einen Mannschaft, die nicht im Haus (dem Ziel) liegen, nicht von der gegnerischen Mannschaft weggeschossen werden. bearbeitet 20. Februar 2010 von JohnnyCage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 20. Februar 2010 kommt es nur mir so vor oder gibt es beim curling vergleichweise viele relativ gutaussehende sportlerinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts