barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 20. Februar 2010 ist eh wurscht, aber wieder 18.5 ohne telemark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 20. Februar 2010 ammann 14 punkte vorn, da hätte man ihn durchaus 2 noten schlechter geben können in beiden durchgängen pro jurymitglied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2010 ich bin ziemlich enttäuscht über unser abschneiden im skisprung. was hast erwartet?7 medaillen? die form war so (in klingenthal, normalschanze, großschanze genau die gleiche reihenfolge der ersten 3) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Februar 2010 ich bin ziemlich enttäuscht über unser abschneiden im skisprung. was hast erwartet?7 medaillen? mehr als bronze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 20. Februar 2010 Also das war aber ganz interessant anzusehen. Gibts noch einen Skisprungbewerb??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 20. Februar 2010 Im Teambewerb werden wir (hoffentlich) gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2010 ich bin ziemlich enttäuscht über unser abschneiden im skisprung. Aber nicht unbedingt neu - es gibt halt die medaillien nicht einfach nur zum abholen, wenn's so wäre hätten unsere Ski mädls auch noch keine!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2010 Also das muss man scho sagen, nur 2x Bronze nach der Saison ist enttäuschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 20. Februar 2010 Da hätte man statt Loitzl genauso gut Zauner mitnehmen können.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2010 ich bin ziemlich enttäuscht über unser abschneiden im skisprung. Aber nicht unbedingt neu - es gibt halt die medaillien nicht einfach nur zum abholen, wenn's so wäre hätten unsere Ski mädls auch noch keine!! genauso isses - die letzten springen vor olympia haben eh gezeigt, in welche richtung es gehen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 20. Februar 2010 Der Kofler is halt auch a ziemlicher Pechvogel bei Olympia... 1,1 Punkte mehr und er hätte Gold & Bronze statt Silber & Blech.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 20. Februar 2010 Ok, nachdem ich Ammann jetzt mit Sonnenbrillen gesehen habe hasse ich ihn jetzt auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2010 Ok, nachdem ich Ammann jetzt mit Sonnenbrillen gesehen habe hasse ich ihn jetzt auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. Februar 2010 Muahahahaha, Ammann der Stylor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2010 Bist du deppad, is der Typ Scheisse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts