Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

v25_22219209.jpg

Muss ma für Shorttrack ( mah is ja gar net Shorttrack, is ja normaler Eisschnelllauf, "der" Koreaner hat mich da wohl verwirrt) eigentlich Kastrat sein ? Und na, i mach ma keine Sorgen, nur weil mir das grad aufgfallen is...

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Ohno erfolgreichster Ami bei den Winterspielen aller Zeiten :super:

yeah erster 9er im 1000m shorttrack :) so, gute nacht

Gratulation Gute Nacht :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

kommt es nur mir so vor oder gibt es beim curling vergleichweise viele relativ gutaussehende sportlerinnen...

Yep :smoke: Melanie Robillard _Deutschland_

:kotz:

Das ist alles, nur keine Frau. Was ist das nur für ein Gesicht? Schrecklich.

Kann deine Reaktion verstehen,evtl treib ich noch einen hübschen Bengel für dich auf :winke:

oder stehst eher auf den ländlichen Typ Frau :feier:

post-18569-1266742755,4682_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Deiner Defintion von Scheisse nach müsste Rapid mächtig nach Jauche stinken.

Ja, Bronzemedaille ist eh ur super. :betrunken:

ich bin ziemlich enttäuscht über unser abschneiden im skisprung.

was wollt ihr und andere eigentlich? 2x bronze und 1x gold ist doch eine super ausbeute für 3 bewerbe. enttäuschend wirds erst, wenn die die goldene in der mannschaft versemmeln.

bisher gabs gold für den besten, und silber für den sympathischten schispringer. so what?

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Lieber Thomas!

Ich lob mir "eure" Curlingdame mit den guten Manieren - die passt irgendwie nicht schlecht in mein Klischeebild von der teutonischen Frau...

Ach, ich mag Olympia. Da kommen richtig schräge Diskussionen zu Tage :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

DANKE GOLDI! DANKE DASS DU ALLES VERSCHREIST! :aaarrrggghhh:

Besser Goldi als den unfähigen Kommentator von Eurosport. Ein größeres Lulu als den gibt wohl kaum auf dieser Welt, unglaublich dieser Phrasendrescher...

:laugh: :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung.

Fassen wir zusammen: Sprungrichter aus Japan, Kanada, Deutschland, Tschechien usw. bevorzugen, gänzlich ohne offensichtlichen Grund, einen Schweizer? Das ergibt doch überhaupt keinen Sinn.

Bitte, der Typ springt in eine Gegend bei der man einfach nicht besser stehen kann. Dem Ammann wär doch eh am liebsten sie würden von Gate 3 springen, dann gewinnt Ammann mit 120 Metern und einem guten Aufsprung und Leute wie Olli und Co. landen halt bei 50 Metern....

Besser Goldi als den unfähigen Kommentator von Eurosport. Ein größeres Lulu als den gibt wohl kaum auf dieser Welt, unglaublich dieser Phrasendrescher...

Ich spreche nicht vom Co-Kommentator sondern vom Gegenstück zu Roscher/Polzer und Co. Und da brauchst mit mir nicht diskutieren, der ist ein würschtel unglaublich. Wenn er immer vor der Landung schon sagt wer gewinnt und es 7x wiederholt und dann stellt sich heraus es gewinnt doch der andere :facepalm: Das ist einfach ein Phrasendrescher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Keine Ahnung.

Fassen wir zusammen: Sprungrichter aus Japan, Kanada, Deutschland, Tschechien usw. bevorzugen, gänzlich ohne offensichtlichen Grund, einen Schweizer? Das ergibt doch überhaupt keinen Sinn.

Bitte, der Typ springt in eine Gegend bei der man einfach nicht besser stehen kann. Dem Ammann wär doch eh am liebsten sie würden von Gate 3 springen, dann gewinnt Ammann mit 120 Metern und einem guten Aufsprung und Leute wie Olli und Co. landen halt bei 50 Metern....

Ich spreche nicht vom Co-Kommentator sondern vom Gegenstück zu Roscher/Polzer und Co. Und da brauchst mit mir nicht diskutieren, der ist ein würschtel unglaublich. Wenn er immer vor der Landung schon sagt wer gewinnt und es 7x wiederholt und dann stellt sich heraus es gewinnt doch der andere :facepalm: Das ist einfach ein Phrasendrescher...

:nein:

Dirk Thiele :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag