MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 21. Februar 2010 Ich hasse diesen ammann. ich hasse pariasek "goldfischi" Ich hasse zu schwere schlitten Ich liebe goldmedaillen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 21. Februar 2010 Ohno gähnt vorm Halbfinale und fährt den anderen davon Aus dem angekündigten reinen Korea Stockerl wird jedenfalls nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 21. Februar 2010 yeah erster 9er im 1000m shorttrack so, gute nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 21. Februar 2010 (bearbeitet) http://www.boston.co...art_1_of_2.html Muss ma für Shorttrack ( mah is ja gar net Shorttrack, is ja normaler Eisschnelllauf, "der" Koreaner hat mich da wohl verwirrt) eigentlich Kastrat sein ? Und na, i mach ma keine Sorgen, nur weil mir das grad aufgfallen is... bearbeitet 21. Februar 2010 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 21. Februar 2010 Ohno erfolgreichster Ami bei den Winterspielen aller Zeiten yeah erster 9er im 1000m shorttrack so, gute nacht Gratulation Gute Nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 21. Februar 2010 Tipp auf Amann, Malysz, Schlieri Bravo! Gut getippt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. Februar 2010 kommt es nur mir so vor oder gibt es beim curling vergleichweise viele relativ gutaussehende sportlerinnen... Yep Melanie Robillard Das ist alles, nur keine Frau. Was ist das nur für ein Gesicht? Schrecklich. Kann deine Reaktion verstehen,evtl treib ich noch einen hübschen Bengel für dich auf oder stehst eher auf den ländlichen Typ Frau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Februar 2010 (bearbeitet) Deiner Defintion von Scheisse nach müsste Rapid mächtig nach Jauche stinken. Ja, Bronzemedaille ist eh ur super. ich bin ziemlich enttäuscht über unser abschneiden im skisprung. was wollt ihr und andere eigentlich? 2x bronze und 1x gold ist doch eine super ausbeute für 3 bewerbe. enttäuschend wirds erst, wenn die die goldene in der mannschaft versemmeln. bisher gabs gold für den besten, und silber für den sympathischten schispringer. so what? bearbeitet 21. Februar 2010 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 21. Februar 2010 Lieber Thomas! Ich lob mir "eure" Curlingdame mit den guten Manieren - die passt irgendwie nicht schlecht in mein Klischeebild von der teutonischen Frau... Ach, ich mag Olympia. Da kommen richtig schräge Diskussionen zu Tage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch Superstar Geschrieben 21. Februar 2010 Simon Ammann - der grösste Olympionike im Skispringen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 21. Februar 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. Februar 2010 DANKE GOLDI! DANKE DASS DU ALLES VERSCHREIST! :aaarrrggghhh: Besser Goldi als den unfähigen Kommentator von Eurosport. Ein größeres Lulu als den gibt wohl kaum auf dieser Welt, unglaublich dieser Phrasendrescher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 21. Februar 2010 DANKE GOLDI! DANKE DASS DU ALLES VERSCHREIST! :aaarrrggghhh: Besser Goldi als den unfähigen Kommentator von Eurosport. Ein größeres Lulu als den gibt wohl kaum auf dieser Welt, unglaublich dieser Phrasendrescher... :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. Februar 2010 Keine Ahnung. Fassen wir zusammen: Sprungrichter aus Japan, Kanada, Deutschland, Tschechien usw. bevorzugen, gänzlich ohne offensichtlichen Grund, einen Schweizer? Das ergibt doch überhaupt keinen Sinn. Bitte, der Typ springt in eine Gegend bei der man einfach nicht besser stehen kann. Dem Ammann wär doch eh am liebsten sie würden von Gate 3 springen, dann gewinnt Ammann mit 120 Metern und einem guten Aufsprung und Leute wie Olli und Co. landen halt bei 50 Metern.... DANKE GOLDI! DANKE DASS DU ALLES VERSCHREIST! :aaarrrggghhh: Besser Goldi als den unfähigen Kommentator von Eurosport. Ein größeres Lulu als den gibt wohl kaum auf dieser Welt, unglaublich dieser Phrasendrescher... :laugh: Ich spreche nicht vom Co-Kommentator sondern vom Gegenstück zu Roscher/Polzer und Co. Und da brauchst mit mir nicht diskutieren, der ist ein würschtel unglaublich. Wenn er immer vor der Landung schon sagt wer gewinnt und es 7x wiederholt und dann stellt sich heraus es gewinnt doch der andere Das ist einfach ein Phrasendrescher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 21. Februar 2010 Keine Ahnung. Fassen wir zusammen: Sprungrichter aus Japan, Kanada, Deutschland, Tschechien usw. bevorzugen, gänzlich ohne offensichtlichen Grund, einen Schweizer? Das ergibt doch überhaupt keinen Sinn. Bitte, der Typ springt in eine Gegend bei der man einfach nicht besser stehen kann. Dem Ammann wär doch eh am liebsten sie würden von Gate 3 springen, dann gewinnt Ammann mit 120 Metern und einem guten Aufsprung und Leute wie Olli und Co. landen halt bei 50 Metern.... DANKE GOLDI! DANKE DASS DU ALLES VERSCHREIST! :aaarrrggghhh: Besser Goldi als den unfähigen Kommentator von Eurosport. Ein größeres Lulu als den gibt wohl kaum auf dieser Welt, unglaublich dieser Phrasendrescher... :laugh: Ich spreche nicht vom Co-Kommentator sondern vom Gegenstück zu Roscher/Polzer und Co. Und da brauchst mit mir nicht diskutieren, der ist ein würschtel unglaublich. Wenn er immer vor der Landung schon sagt wer gewinnt und es 7x wiederholt und dann stellt sich heraus es gewinnt doch der andere Das ist einfach ein Phrasendrescher... Dirk Thiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts