StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 28. Februar 2010 Jetzt wirds langsam kribblig. Rapid Endlich wieder ins heilige Stadion, die heiligen 11*2 Haxn bewundern. Das erste mal in meinem Leben, dass ich mir den Gregory in Endlosschleife wünsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Februar 2010 Jetzt wirds langsam kribblig. Rapid Endlich wieder ins heilige Stadion, die heiligen 11*2 Haxn bewundern. Das erste mal in meinem Leben, dass ich mir den Gregory in Endlosschleife wünsch. [x] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Februar 2010 Heute Geburtstag, heute Sieg. Einfache Rechnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nova_ Teamspieler Geschrieben 28. Februar 2010 Jetzt wirds langsam kribblig. Rapid Endlich wieder ins heilige Stadion, die heiligen 11*2 Haxn bewundern. Das erste mal in meinem Leben, dass ich mir den Gregory in Endlosschleife wünsch. [x] [x]² mir gehts schon seit gestern so gg leider bin ich nicht im Stadion (Kinder aufpassen) aber ich werds mir von daheim ansehen heute ist ein Sieg Pflicht und ich hab heute ein ungewöhnlich gutes Gefühl wie ich aufgestanden bin... zum ersten Mal in diesen Jahr^^ Auf gehts Rapid kämpfen und siegen! :support: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2010 das müss ma heute schaffen , 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hauptstadtfanatiker79 Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Februar 2010 Hat schon jemand a livestream gfunden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nova_ Teamspieler Geschrieben 28. Februar 2010 (bearbeitet) schau doch einfach bei den üblichen verdächtigen Seiten ich gucks mir beim ORF an...kommentier ichs mir halt selber xD bearbeitet 28. Februar 2010 von GrünerVonDerWest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hauptstadtfanatiker79 Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Februar 2010 Hab ich schon, das Problem ist, das ich in deutschland bin, da laufen nicht alle österreichischen streams! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2010 Mei was der Krankl wieder zsammredet... Immer das Gleiche... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Februar 2010 (bearbeitet) kein Dober, kein Patocka bearbeitet 28. Februar 2010 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 28. Februar 2010 kein Dober, kein Patocka Für mich sind das zwei absolut positive Überraschungen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 28. Februar 2010 Hab ich schon, das Problem ist, das ich in deutschland bin, da laufen nicht alle österreichischen streams! Suche auch noch nen Stream :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. Februar 2010 Gibt keine Vollzugsmeldung heute, wie es aussieht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 28. Februar 2010 livethread 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts