GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Februar 2010 so einen erneuten hundskick habe ich nach letzter woche nicht erwartet....irgendwie wirken sie verunsichert....vor allem bei katzer läuft defensiv nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2010 Jaaa mit Katzer 3 Jahre verlängert. Jeder Flügelspieler der in der Hauptschule jemals ein Wettlaufen gewonnen hat wird sich freuen :aaarrrggghhh: Die AV´s sind irgendwas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 19. Februar 2010 Die Partie kostet wiedermal einen Haufen Nerven. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Februar 2010 heast der fornezzi saugt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2010 Kayhan hat für mich eine verblüffende ähnlichkeit mit Dober 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Februar 2010 trimmel raus - jela rein an alle TVmenschen: wars ein elfer oder nicht? stream leider keine wiederholung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 19. Februar 2010 also für mich ein klarer elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2010 Klarer Elfer für mich. Der schaut nur auf Hofmann der ball is erm sowas von wurscht. Der lässt ihn auflaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Februar 2010 ok, im stream wiederholung sahs nach einem klaren elfer aus.....der ging nur gegen hofmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 19. Februar 2010 Die AV´s sind irgendwas. für AUT reichts Dober so a Koffa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Februar 2010 trimmel raus - jela rein an alle TVmenschen: wars ein elfer oder nicht? stream leider keine wiederholung. Meiner Meinung nach war das schon Elfmeter - Johana mit vollem Kurs auf Hofmann und nichts anderes. Trimmel raus - das ist gar nichts was er zeigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Champion100- Ergänzungsspieler Geschrieben 19. Februar 2010 Bist deppert! Das wär normalerweise dunkelgelb für Dober! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2010 Mhhh naja kann man geben muss man nicht, rennt schon voll auf den Mann auf, der kann sich ned auflösen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 19. Februar 2010 War ein klares foul an hofmann im strafraum. Mhhh naja kann man geben muss man nicht, rennt schon voll auf den Mann auf, der kann sich ned auflösen. der ball war dem mann komplett wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 19. Februar 2010 wieder ein paar unverbesserliche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts