Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. August 2021 WorkingPoor schrieb vor 4 Minuten: Weil dir das Muttermal fehlte. Ich hab gewusst dass sowas kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. August 2021 Eldoret schrieb vor 15 Stunden: Eine Cubanerin hat mir erzählt, dass sie zu Hause im Keller den Teppich liegen hat auf dem Hitler gestorben ist. Der ist aber auf dem Sofa gestorben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 18. August 2021 NativeRon schrieb vor 17 Stunden: Die haben sich nicht weiterentwickelt, und sind trotzdem nach den Orcas mit an an der Spitze der Nahrungskette? Und sind nicht gefährdet Krebs zu bekommen, erstaunlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 18. August 2021 Im Video von @PjotrTG erstmalig von Hypertumoren gehört. Sehr interessant, DANKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. August 2021 NativeRon schrieb vor 5 Stunden: Im Video von @PjotrTG erstmalig von Hypertumoren gehört. Sehr interessant, DANKE! Kurzgesagt is überhaupt 1 toller Channel, bzw. eigtl. sind es ja 2, die gleichnamige englische Variante gab's ja schon vorher. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. August 2021 Eldoret schrieb am 17.8.2021 um 19:17 : Eine Cubanerin hat mir erzählt, dass sie zu Hause im Keller den Teppich liegen hat auf dem Hitler gestorben ist. Und dass kubanische Männer mit Muttermale einen größeren Penis haben als Männer ohne Muttermale.. es gibt menschen ohne muttermale? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 19. August 2021 Patrax Slater schrieb vor 15 Minuten: es gibt menschen ohne muttermale? Jeder Mensch hat Muttermale oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. August 2021 FleXx schrieb vor 2 Minuten: Jeder Mensch hat Muttermale oder vl gibts ja ausnahmen, aber bin voll bei dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. August 2021 Patrax Slater schrieb vor 25 Minuten: es gibt menschen ohne muttermale? Ich weiß nicht...ich meinerseits hab viele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. August 2021 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Ich weiß nicht...ich meinerseits hab viele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 19. August 2021 Patrax Slater schrieb vor 15 Minuten: vl gibts ja ausnahmen, aber bin voll bei dir Ich habs gegoogelt ich glaube jeder mensch hat muttermale haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 19. August 2021 FleXx schrieb vor 50 Minuten: Ich habs gegoogelt ich glaube jeder mensch hat muttermale haha Auch Albinos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 19. August 2021 ooeveilchen schrieb vor 13 Minuten: Auch Albinos? Albinos haben keine Hautpigmente. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 19. August 2021 ooeveilchen schrieb am 18.8.2021 um 11:04 : Der ist aber auf dem Sofa gestorben Vielleicht stand das Sofa auf einem Teppich und er fiel vom Sofa auf den Teppich und verendete dort. Zack und auf dem Teppich gestorben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 19. August 2021 (bearbeitet) gordonstone schrieb vor 34 Minuten: Vielleicht stand das Sofa auf einem Teppich und er fiel vom Sofa auf den Teppich und verendete dort. Zack und auf dem Teppich gestorben. Nein, das ist durch mehrere Augenzeugen belegt bearbeitet 19. August 2021 von ooeveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts