Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
BDN schrieb vor 38 Minuten:

Hunde richten sich in Phasen eines ruhigen Erdmagnetfelds beim Koten und Urinieren an diesem aus und verrichten ihr Geschäft bevorzugt in Nord-Süd-Richtung

Wenn er dann im Halbkreis scheißt und die Sonne scheint, weißt du gleich wie spät es ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
BDN schrieb vor 10 Stunden:

Hunde richten sich in Phasen eines ruhigen Erdmagnetfelds beim Koten und Urinieren an diesem aus und verrichten ihr Geschäft bevorzugt in Nord-Süd-Richtung

und wie sieht das aus wenn die sonne so aktiv wie jetzt gerade ist? wird dann schon mal bspw. auf 27/09 statt auf N/S gekackt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
themanwhowasntthere schrieb vor 8 Stunden:

Wer hat ihn seitdem überholt und wer steht jetzt auf Platz 1?

Müsste man wohl googlen.

Hatte es gestern auf seiner deutschsprachigen Wikipedia-Seite gelesen. Ich hab auch gar nicht gewusst dass Nirwana vor Dave Grohl soviele Schlagzeuger hatte. 1 davon, hatte in der Frühzeit und noch als Fan der Band, Studioaufnahmen gesponsert und ging später dann zur Armee und kämpfte sogar im Irak und in Afghanistan. :eek:

Muerte schrieb vor 6 Stunden:

Würde auf Michael Jackson tippen

Könnte auch Freddy Mercury, John Lennon oder David Bowie sein.

Wenn Paul McCartney mal stirbt ist der auch 1 heißer Kandidat. Der ist ja jetzt schon steinreich und Tantiemen und weitere Einnahmen aus den Rechten an den Songs gibt's ohne Ende.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
havara schrieb vor 53 Minuten:

bei solchen themen ist meist – ohne recherche – elvis das heißeste eisen.

das glaub ich gar nicht mal. afaik hat der selber eigentlich wenig bis gar nichts geschrieben, der war "nur" 1 entertainer und sänger vor dem herren wie es sie ganz, ganz selten gibt.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Tolkien überrascht mich und Elvis eigentlich auch, weil bei dem hätt ich viel weniger erwartet. Und Bowie ist tatsächlich der bestverdienende Musiker. :v: 

In your face Michael Jackson. :hammer: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
raumplaner schrieb vor 8 Stunden:

Eine nette Spielerei, aber ob das auch so halbwegs stimmt, ist halt sehr fraglich.

Zu Tolkien aus anderer Quelle: https://www.celebritynetworth.com/richest-celebrities/authors/tolkien-net-worth/

Zitat

His heirs have earned at least $500 million in royalties from the various income streams.

Also Gesamteinkommen, nicht Einkommen im Jahr 2022.

Zu Kobe Bryant: https://www.blick.ch/sport/basketball/mega-deal-macht-witwe-noch-reicher-toter-kobe-bryant-verdient-auf-einen-schlag-400-millionen-dollar-id16955071.html

Zitat

Limonade-Gigant Coca-Cola kauft den Sportgetränke-Hersteller Bodyarmor auf. In den hatte Bryant früh rund 6 Millionen US-Dollar reingesteckt und rund 10 Prozent der Anteile gekauft.

Das zahlt sich jetzt aus: Von den 5,6 Milliarden US-Dollar, die Coca-Cola dafür bezahlt, gehen rund 400 Mio. an Bryants Erben um Witwe Vanessa.

Also eine Einmal-Einnahme. Für die Statistik stimmt es natürlich, aber dann müsste man alle übertragenen Werte (Immobilien, etc.) bewerten, usw. usf.

Der Thread passt aber eh für diese Statistik. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Iniesta schrieb am 1.4.2023 um 22:02 :

Wenn Paul McCartney mal stirbt ist der auch 1 heißer Kandidat. Der ist ja jetzt schon steinreich und Tantiemen und weitere Einnahmen aus den Rechten an den Songs gibt's ohne Ende.

Ich hab jetzt nicht recherchiert, aber ich glaube dass Michael Jackson McCartney mal die Rechte abgekauft hat 

edit.... ja 1985 hat Jackson die Rechte der Beatles Songs gekauft und sie dann ein paar Jahre später an Sony weiterverkauft

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag