firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Gestern um 09:15 bobby the cat schrieb vor 15 Minuten: Das Video habe ich ja nur kurz zur Anschauung mit Gemini selbst kreiert. Tatsächlich war der Spiegel viel größer und er war geschützt, so dass nur der gebündelte Lichtstrahl durch eine Bunkeröffnung einbringen konnte. Ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben Gestern um 12:35 firewhoman schrieb vor 3 Stunden: Ganz ehrlich, ich glaub es nicht. Du müsstest den gebündelten Strahl ganz genau auf die Zigarettenspitze lenken, und wahrscheinlich brennst du dir vorher zig Löcher in die Haut und die Uniform. Schaut im Video sehr cool aus, aber nö. bobby the cat schrieb vor 3 Stunden: Das Video habe ich ja nur kurz zur Anschauung mit Gemini selbst kreiert. Tatsächlich war der Spiegel viel größer und er war geschützt, so dass nur der gebündelte Lichtstrahl durch eine Bunkeröffnung einbringen konnte. wollte grad meinen dass er da dann außerdem auch gefahr läuft sich mit dem atomaren blitz die netzhaut zu schädigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben Gestern um 14:27 Hat keiner außer mir gesehen, dass er eine Tschick im Mund hat und sich dann eine neue Tschick in den Mund führt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Gestern um 14:37 gordonstone schrieb vor 9 Minuten: Hat keiner außer mir gesehen, dass er eine Tschick im Mund hat und sich dann eine neue Tschick in den Mund führt? Wir wissen eh schon, dass das Video nicht echt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 14:47 gordonstone schrieb vor 19 Minuten: Hat keiner außer mir gesehen, dass er eine Tschick im Mund hat und sich dann eine neue Tschick in den Mund führt? Die Zigarette im Mund wurde von der Atombombe zersetzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts