gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben Freitag um 12:40 Iniesta schrieb vor einer Stunde: Susej Xartap, zlp! pyf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben Freitag um 14:31 gordonstone schrieb vor 1 Stunde: pyf Enotsnodrog!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 15:25 Könnte man die Schreibrechte vom @Iniesta vielleicht auf die Testing Area & Spam beschränken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Freitag um 16:49 Es gab mehr Menschen am Mond, als Gewinner bei Takeshi's Castle. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Freitag um 21:18 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 4 Stunden: Es gab mehr Menschen am Mond, als Gewinner bei Takeshi's Castle. Weil die verdammten Schergen des Fürsten im Finale immer verdammt OP waren Das hat mich damals als es noch auf RTL II (?) lief schon immer unglaublich gestört bearbeitet Freitag um 21:19 von ooeveilchen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Samstag um 12:26 ooeveilchen schrieb vor 15 Stunden: Weil die verdammten Schergen des Fürsten im Finale immer verdammt OP waren Das hat mich damals als es noch auf RTL II (?) lief schon immer unglaublich gestört Vor ein paar Monaten mal nebenbei bei ner LAN-Party laufen gehabt. Absurderweise haben wir genau die Folge rausgepickt, wo die Kandidaten gewonnen haben, was genau sonst nie vorkam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben Samstag um 14:35 Gatrik schrieb vor 2 Stunden: Vor ein paar Monaten mal nebenbei bei ner LAN-Party laufen gehabt. Absurderweise haben wir genau die Folge rausgepickt, wo die Kandidaten gewonnen haben, was genau sonst nie vorkam. Eroberungen kamen nicht oft vor, aber es war öfters als nur 1x. Was es genau 1x gab war 1 Unentschieden. Zitat In 133 (127 mit Finalspiel) Originalfolgen wurde die Burg neunmal erobert, 117-mal wurden die Angreifer erfolgreich abgewehrt. Einmal konnte wegen eines technischen Defekts kein Finalspiel stattfinden, was als Unentschieden gewertet wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Dienstag um 09:26 Gatrik schrieb am 4.10.2025 um 14:26 : Vor ein paar Monaten mal nebenbei bei ner LAN-Party laufen gehabt. Absurderweise haben wir genau die Folge rausgepickt, wo die Kandidaten gewonnen haben, was genau sonst nie vorkam. Warst mit deinem 386er oder 486er am Start? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Dienstag um 09:35 Pezi schrieb vor 8 Minuten: Warst mit deinem 386er oder 486er am Start? Natürlich nur modernes Gerät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Dienstag um 10:53 Gatrik schrieb vor einer Stunde: Natürlich nur modernes Gerät. Aha. Pentium I also. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben vor 13 Stunden LiamG schrieb am 3.10.2025 um 18:49 : Es gab mehr Menschen am Mond, als Gewinner bei Takeshi's Castle. Kurze Google-Recherche ... Es waren 12 Menschen im Rahmen von 6 Missionen am Mond, bei TC wurde zwar "nur" 8 Mal gewonnen, aber soweit ich das gesehen habe waren das auch teilweise Teams und haben zumindest 36 Leute "gewonnen" (da bei der Wasserpistolen Variante der Preis unter den erfolgreichen Teilnehmern aufgeteilt wurde). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Flana schrieb vor 57 Minuten: Kurze Google-Recherche ... Es waren 12 Menschen im Rahmen von 6 Missionen am Mond, bei TC wurde zwar "nur" 8 Mal gewonnen, aber soweit ich das gesehen habe waren das auch teilweise Teams und haben zumindest 36 Leute "gewonnen" (da bei der Wasserpistolen Variante der Preis unter den erfolgreichen Teilnehmern aufgeteilt wurde). Dann möchte ich mich für meine Fake News entschuldigen. Unfassbarer fauxpas meinerseits 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts