cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Februar 2010 frei mit medaille, das waers Is des ned de Ammann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Februar 2010 Ole holt sich Svendsen aber noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 18. Februar 2010 Ein Meso Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2010 Ole holt sich Svendsen aber noch. möglich isses - svendsen scheint nicht so schnell zu sein!aber was ist bitte mit ustyugov los in der loipe? der war im weltcup immer vorn dabei im laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 18. Februar 2010 für sikora schauts nicht schlecht aus... nicht gut mein ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. Februar 2010 weiß irgendwer was von mesotischt ? habt man bis jetzt auf eurosport nu ned gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2010 Jetzt verschießen sie alle am 4. Schießstand. Summan wäre ohne dem Fehler noch immer 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Februar 2010 weiß irgendwer was von mesotischt ? habt man bis jetzt auf eurosport nu ned gesehen 1 Fehler beim Stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 18. Februar 2010 nicht gut mein ich Aso dachte schon wir sehen unterschiedliche Rennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. Februar 2010 weiß irgendwer was von mesotischt ? habt man bis jetzt auf eurosport nu ned gesehen 1 Fehler beim Stehen. ich geh dann ins bett und ärgere mich weil ich wieder mal recht gehabt habe ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Februar 2010 (bearbeitet) unsere schiessen wieder wie die letzten menschen. bearbeitet 18. Februar 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 18. Februar 2010 simon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. Februar 2010 unsere schiessen wieder wie die letzten menschen. wie früher halt .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 18. Februar 2010 unsere schiessen wieder wie die letzten menschen. Drum kommt uns die Staffel gelegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 18. Februar 2010 unsere schiessen wieder wie die letzten menschen. also der gredler hätt beim 20er wohl eher 8-12 strafminuten kassiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts