Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2010 Seine besten Leistungen liefert er trotzdem regelmäßig in den Verfolgern und Massenstarts ab, ganz zu schweigen von den Staffeln. natürlich, aber zu sagen, er kann das nicht und braucht mann gegen mann (mit einem weltcupsieg und einem 3. platz), ist dann doch ein bisschen "gewagt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2010 (bearbeitet) Was sind denn sonst noch für Biathlon-Bewerbe ausständig? Massenstart und Staffel? bearbeitet 18. Februar 2010 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2010 Was sind den sonst noch für Biathlon-Bewerbe ausständig? Massenstart und Staffel? so isses! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 18. Februar 2010 Was sind den sonst noch für Biathlon-Bewerbe ausständig? Massenstart und Staffel? Jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2010 Dominik Landertinger, der junge Tiroler Braunauer, den lass ma uns ned nehmen! Na was hab ich gesagt? Jawoi, gemma Sumi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 18. Februar 2010 und schon wieder a 4. platz ich glaub da sind wir in ALL TIME die nummer 1 diesen verdacht habe ich auch schon lange, aber dazu gibt's wohl keine statistik, fürchte ich. Zumindest heuer teilen wir dieses SChicksal bisher mit Russland und Schweden. Zum Vergleich: Salt Lake City 2002: AUT 11x, GER 10x, USA 9x Turin 2006: CAN 11x, NOR 10x, GER 8x Für Ergebnisse weiter zurück müßte ich erst im Archiv kramen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 18. Februar 2010 Ma der Svendsen wieder fehlerfrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 18. Februar 2010 svendsen am weg zu gold 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 18. Februar 2010 svendsen muss die nerven wohl völlig wegschmeissen, sonst wirds schwer ihn zu schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 18. Februar 2010 Meso fehlerfrei mal Game Over Landi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Februar 2010 (bearbeitet) So, jetzt kann der icy sudern. bearbeitet 18. Februar 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2010 Heut gibts ka Medaille :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 18. Februar 2010 Landi 2 Fehler :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 18. Februar 2010 landi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. Februar 2010 Bleibt noch der Meso... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts