Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2010 bravo sumann - erstes schiessen fehlerfrei und bislan sehr stark in der loipe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Februar 2010 Sumann ist sicher 30 sekunden schneller als Svenssen gelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 18. Februar 2010 sumann brav, aber meine nerven sind jetzt schon hinüber. @obsolet, ich kenn strafrunden und nachladen, von 1 minute strafe ist mir nix bekannt, wird also nicht so oft im weltcup vorkommen nehm ich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2010 Geht eigentlich sonst noch jemandem außer mir die übertrieben hyterische Art der Ami-Ski-Weibsen schön langsam auf die Nerven? Ich find das ig Fand ich "am Anfang" auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2010 super geschossen von svendsen. ziemlich schnell ja aber gegen eder immer noch ein lercherlschas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2010 svendsen schießt viel schneller, dennoch 11 sekunden hinten! sumann dürft seine form in die loipe mitgenommen haben - ustyugov auch deutlich hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2010 Geht eigentlich sonst noch jemandem außer mir die übertrieben hyterische Art der Ami-Ski-Weibsen schön langsam auf die Nerven? Jo, die Jules wär viel zu überdreht für mich. ORF :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2010 Geht eigentlich sonst noch jemandem außer mir die übertrieben hyterische Art der Ami-Ski-Weibsen schön langsam auf die Nerven? [X] hier Mario Stecher, DU VOITROTTL! hm? Der Kommentator verwechselt die ganze Zeit Mario Scheiber und Mario Stecher. Er redet von Stechers 4. Platz in der Abfahrt. Deswegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2010 sumann brav, aber meine nerven sind jetzt schon hinüber. @obsolet, ich kenn strafrunden und nachladen, von 1 minute strafe ist mir nix bekannt, wird also nicht so oft im weltcup vorkommen nehm ich an. es kommt in JEDEM einzelwettampf über 20 km zum einsatz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 18. Februar 2010 Eigentlich eine Frechheit, dass bei Olympia so ein Slalom gesteckt wird (und das sage ich nicht, weil Österreich leer ausgehen wird). Schon öfter mal ne Kombi geschaut oder bisher nur normale Slaloms 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 18. Februar 2010 (bearbeitet) sumann hat das erste schießen und den bisherigen lauf sehr sehr stark absolviert - bitte haargenau so weitermachen bearbeitet 18. Februar 2010 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 18. Februar 2010 Was hatn der Sumann vor? Und was hat OEB vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Februar 2010 und schon wieder a 4. platz ich glaub da sind wir in ALL TIME die nummer 1 diesen verdacht habe ich auch schon lange, aber dazu gibt's wohl keine statistik, fürchte ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2010 Was hatn der Sumann vor? Und was hat OEB vor? go for gold? björndalen bisschen langsamer in der loipe, dafür sehr schnell geschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 18. Februar 2010 Geht eigentlich sonst noch jemandem außer mir die übertrieben hyterische Art der Ami-Ski-Weibsen schön langsam auf die Nerven? Jo, die Jules wär viel zu überdreht für mich. JULIA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts