Doena Super FOMO Geschrieben 18. Februar 2010 Hab auch sofort an Helmut Höflehner denken müssen - legendär wie er sich bei Olympia damals den Stecken auf den Schi gehaut hat - Hat die Abfahrt dann eigentlich nicht Patrick Ortlieb gewonnen ? - müsste ich nochmals nachlesen irgendwo Nope. Dem Heli Höflehner ist das bei der WM Abfahrt in Saalbach 1991 passiert. Er war großer Favorit...und hats unglaublich vergeigt. Gewonnen hat dann die Kaspappn Heinzer! ahh danke dann war das gar nicht bei Olympia .... trotzdem kultigst hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2010 Hab auch sofort an Helmut Höflehner denken müssen - legendär wie er sich bei Olympia damals den Stecken auf den Schi gehaut hat - Hat die Abfahrt dann eigentlich nicht Patrick Ortlieb gewonnen ? - müsste ich nochmals nachlesen irgendwo Nope. Dem Heli Höflehner ist das bei der WM Abfahrt in Saalbach 1991 passiert. Er war großer Favorit...und hats unglaublich vergeigt. Gewonnen hat dann die Kaspappn Heinzer! kann ich bestätigen - der kleine doena ist halt doch in dem zeitraum der geschichte nicht so sattelfest aufgrund fehlendem alters 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 18. Februar 2010 Hab auch sofort an Helmut Höflehner denken müssen - legendär wie er sich bei Olympia damals den Stecken auf den Schi gehaut hat - Hat die Abfahrt dann eigentlich nicht Patrick Ortlieb gewonnen ? - müsste ich nochmals nachlesen irgendwo Nope. Dem Heli Höflehner ist das bei der WM Abfahrt in Saalbach 1991 passiert. Er war großer Favorit...und hats unglaublich vergeigt. Gewonnen hat dann die Kaspappn Heinzer! kann ich bestätigen - der kleine doena ist halt doch in dem zeitraum der geschichte nicht so sattelfest aufgrund fehlendem alters Ich kann mich noch erinnern als wars gestern. Da Heli war mein absoluter Liebling - hat in diesem Jahr fast alles gewonne was es zu gewinnen gab - im Training fuhr er 3mal Bestzeit, obwohl er beim letzten sogar 20sek vor Schluss praktisch abgeschwungen hat. Und dann das unfassbare der Mann im Knallgelben Anzug bleibt hängen, als 10jähriger schwer zu verkraften... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. Februar 2010 http://insider.orf.at/?story=3191 Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Februar 2010 Hab gestern das Rodeln leider verschlafen. Gibts irgendwo ein Video mit dem ORF Kommentar beim Zieleinlauf? http://insider.orf.at/?story=3191 wie kann man im jahr 2010 nur so einen pixeligen stream anbieten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 18. Februar 2010 Hab auch sofort an Helmut Höflehner denken müssen - legendär wie er sich bei Olympia damals den Stecken auf den Schi gehaut hat - Hat die Abfahrt dann eigentlich nicht Patrick Ortlieb gewonnen ? - müsste ich nochmals nachlesen irgendwo Nope. Dem Heli Höflehner ist das bei der WM Abfahrt in Saalbach 1991 passiert. Er war großer Favorit...und hats unglaublich vergeigt. Gewonnen hat dann die Kaspappn Heinzer! kann ich bestätigen - der kleine doena ist halt doch in dem zeitraum der geschichte nicht so sattelfest aufgrund fehlendem alters Ich kann mich noch erinnern als wars gestern. Da Heli war mein absoluter Liebling - hat in diesem Jahr fast alles gewonne was es zu gewinnen gab - im Training fuhr er 3mal Bestzeit, obwohl er beim letzten sogar 20sek vor Schluss praktisch abgeschwungen hat. Und dann das unfassbare der Mann im Knallgelben Anzug bleibt hängen, als 10jähriger schwer zu verkraften... Dh, du bist tatsächlich älter als 14? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. Februar 2010 http://insider.orf.at/?story=3191 Danke! ich glöaub die neuner ist "gekommen" .... der orf heini als wärens grade 4. geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. Februar 2010 ich glöaub die neuner ist "gekommen" .... Hab ich mir auch gedacht, wollts aber ned aussprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. Februar 2010 ich glöaub die neuner ist "gekommen" .... Hab ich mir auch gedacht, wollts aber ned aussprechen für solche sachen gibt es zum glück eh den "Eismann" ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 18. Februar 2010 wie kann man im jahr 2010 nur so einen pixeligen stream anbieten? Drei Buchstaben: ORF. ich glöaub die neuner ist "gekommen" .... der orf heini als wärens grade 4. geworden Er war total emotionslos und bei ihr wirkte es so erzwungen. Als ob jemand hinter ihr steht und sie bedroht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. Februar 2010 wann darf ich unsere hymne hören???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 18. Februar 2010 wann darf ich unsere hymne hören???? 4:00 unserer Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 18. Februar 2010 wann darf ich unsere hymne hören???? jederzeit: zum mitsingen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. Februar 2010 wann darf ich unsere hymne hören???? 4:00 unserer Zeit. passt, man dankt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 18. Februar 2010 Herrlich war ja das gejammere am ARD so gegen Mitternacht als das deutsche Spitzentrio Wasmaier, Van Almsick und Witt völlig aufgelöst waren als die Goldmarie nix gerissen hat - Riesch zu denen: "Was soll ich machen wenn ich 7min warten muss und die Französin 20Meter neben mir behandelt wird..." Pech ghobt du Clownfresse!!! Naja, ganz so wars aber auch nicht. Die Riesch hat eigentlich keine Ausreden gesucht, sie wurde von den Reportern - ARD, ORF und SF (und auch von FvA und der K.Witt) darauf angesprochen, sie hat halt dann gesagt, dass es natürlich keine leichte Situation war (was ich mir durchaus vorstellen kann), dass sie das aber als Profi verkraften muss. Also ich find sie hat überhaupt nicht unsportlich reagiert. Ich verteidige ja ungern deutsche Sportler/Sportlerinnen, aber die Riesch ist mMn eigentlich eine von den sympathischeren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts