herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 17. Februar 2010 mah, hab zuerst schon gedacht, sie macht ruderbewegungen mit dem stock, wie sie aufm arsch runtergerutscht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. Februar 2010 Das Schäferstündchen mitn Ammann hat sich also für die 2 mal nicht ausgezahlt. hoffentlich reichts für Gold für Julia Vonn kann mit 0,01 Rückstand zweite werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Februar 2010 okay, da reisst die Zettel in der kombi auf der strecke nichts. je schwieriger dest besser - und so übel war das Training nicht, auf reinen Gleiterstrecken hätt sie weniger chancen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2010 hoffentlich reichts für Gold für Julia Vonn kann mit 0,01 Rückstand zweite werden. Vonn kann auch mit 0,90 Rückstand Zweite werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2010 GEMMA FISCHI!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 17. Februar 2010 Wenns so weiter geht, fährt die Macarena um Mitternacht runter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Februar 2010 >0,3 zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 17. Februar 2010 Mir kommt vor die sch.orfler sehen absolut nichts an einer Fahrt außer die Zwischenzeiten, da brauch ich gar keinen Kommentator... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Februar 2010 Mir kommt vor die sch.orfler sehen absolut nichts an einer Fahrt außer die Zwischenzeiten, da brauch ich gar keinen Kommentator... Na gut, war des jemals anders? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2010 Schod... Der deppade Mittelteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. Februar 2010 somit wirds auch heute wieder keine Medaille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Februar 2010 schade, ich glaub wir gehen leer aus, da fahren wohl noch ein paar rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 17. Februar 2010 Mir kommt vor die sch.orfler sehen absolut nichts an einer Fahrt außer die Zwischenzeiten, da brauch ich gar keinen Kommentator... Na gut, war des jemals anders? Weiß nicht, aber ich schau nicht so oft Skifahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 17. Februar 2010 war die Mancuso net recht schwach in letzter zeit? hab aber net viel verfolgt, sie hat mir nur für a skifahrerin immer recht gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Februar 2010 Na gut, war des jemals anders? Weiß nicht, aber ich schau nicht so oft Skifahren. Öfters Rodeln oder? Gut, bei den Damen gibts heute, wie zu erwarten, nichts zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts