LordTennyson Postaholic Geschrieben 17. Februar 2010 Wer fährt uns heute um die Ohren? Fahren Schweizerinnen? Ist Simon A. im Zielraum? Ist die blonde Ami-Frau da eine von den Guten oder hassen wir sie? Lg grad vorher aufm SF vorberichte gesehen. simon ammann war gestern längere zeit bei den schweizer abfahrerinnen um ihnen mut zuzusprechen. Da haben sie sicher wieder Schummelanzüge genäht... Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. Februar 2010 Ich finde Julia Mancuso fesch. wer nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Februar 2010 Irgendwie degenerieren die Olympia-Threads hier immer mehr zu einer Diskussion über die Größe der Titten der Athletinnen. Najo solang wir nicht wieder darüber diskutieren müssen, ob rodelfrauen nun "sexy" sind oder doch mannsweiber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 17. Februar 2010 Riesch Langsam wird es suspekt. Die Kaspappn im Avatar, ein Herz neben der Riesch ..... Die Riesch ist doch ne nette und in diversen Shows ganz lustige find ich - die Südbayern find ich meist sehr leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 17. Februar 2010 (bearbeitet) Wer fährt uns heute um die Ohren? Fahren Schweizerinnen? Ist Simon A. im Zielraum? Ist die blonde Ami-Frau da eine von den Guten oder hassen wir sie? Lg grad vorher aufm SF vorberichte gesehen. simon ammann war gestern längere zeit bei den schweizer abfahrerinnen um ihnen mut zuzusprechen. :laugh: Hab mir gestern schon gedacht, dass der Kasperl ALLE Events besucht, damit man ihn in Kanada endlich kennt (bekanntlich wollte man ihn ja bei der Anreise gar nicht ins olympische Dorf lassen ) bearbeitet 17. Februar 2010 von holybatman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 17. Februar 2010 Irgendwie degenerieren die Olympia-Threads hier immer mehr zu einer Diskussion über die Größe der Titten der Athletinnen. Najo solang wir nicht wieder darüber diskutieren müssen, ob rodelfrauen nun "sexy" sind oder doch mannsweiber So wie die da auf der Rodel liegen, ist geil, dabei bleib ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 17. Februar 2010 Maze Wirklich ne Augenweide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 17. Februar 2010 Irgendwie degenerieren die Olympia-Threads hier immer mehr zu einer Diskussion über die Größe der Titten der Athletinnen. ahjo, hat wer vorgestern die japanische eisschnelläuferinnen gesehen mit der riesen-molkerei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Februar 2010 Riesch Langsam wird es suspekt. Die Kaspappn im Avatar, ein Herz neben der Riesch ..... Die Riesch ist doch ne nette und in diversen Shows ganz lustige find ich - die Südbayern find ich meist sehr leiwand Danke schön, find ich auch. Irgendwie degenerieren die Olympia-Threads hier immer mehr zu einer Diskussion über die Größe der Titten der Athletinnen. Najo solang wir nicht wieder darüber diskutieren müssen, ob rodelfrauen nun "sexy" sind oder doch mannsweiber So wie die da auf der Rodel liegen, ist geil, dabei bleib ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2010 50 minuten vorberichte ist echt hart... Über die inhaltliche Qualität (Polzer ) kann man natürlich diskutieren, aber der Unterschied zu der lieblosen Hinrotzerei der Fussballberichte ist ein Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Februar 2010 das geht ja erst um 20:00 los, warum bringen die da nicht den langlauf live? 70 minuten vorberichte für ein damenrennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2010 Irgendwie degenerieren die Olympia-Threads hier immer mehr zu einer Diskussion über die Größe der Titten der Athletinnen. ahjo, hat wer vorgestern die japanische eisschnelläuferinnen gesehen mit der riesen-molkerei? Foto or it did not happen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Februar 2010 die Riesch ist so ein mannweib. Maze :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 17. Februar 2010 (bekanntlich wollte man ihn ja bei der Anreise gar nicht ins olympische Dorf lassen ) da wird schon wieder umgedichtet, sensationell. irgendein volunteer dodl hat ihn gefragt, ob das seine ersten winterspiele sind... würdest du z.b. die starfrau des kanadischen curlingteams kennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 17. Februar 2010 Ich bin noch immer geschockt. Wie bekommt man als Frau solche Schenkel zusammen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts