Recommended Posts

Postaholic

Wer fährt uns heute um die Ohren? Fahren Schweizerinnen? Ist Simon A. im Zielraum? Ist die blonde Ami-Frau da eine von den Guten oder hassen wir sie? ;)

Lg

grad vorher aufm SF vorberichte gesehen. simon ammann war gestern längere zeit bei den schweizer abfahrerinnen um ihnen mut zuzusprechen. :D

Da haben sie sicher wieder Schummelanzüge genäht...

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Irgendwie degenerieren die Olympia-Threads hier immer mehr zu einer Diskussion über die Größe der Titten der Athletinnen. ;)

Najo solang wir nicht wieder darüber diskutieren müssen, ob rodelfrauen nun "sexy" sind oder doch mannsweiber :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

:love: Riesch

Langsam wird es suspekt. Die Kaspappn im Avatar, ein Herz neben der Riesch ..... :facepalm:

Die Riesch ist doch ne nette und in diversen Shows ganz lustige find ich - die Südbayern find ich meist sehr leiwand =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Wer fährt uns heute um die Ohren? Fahren Schweizerinnen? Ist Simon A. im Zielraum? Ist die blonde Ami-Frau da eine von den Guten oder hassen wir sie? ;)

Lg

grad vorher aufm SF vorberichte gesehen. simon ammann war gestern längere zeit bei den schweizer abfahrerinnen um ihnen mut zuzusprechen. :D

:laugh: :laugh: :laugh:

Hab mir gestern schon gedacht, dass der Kasperl ALLE Events besucht, damit man ihn in Kanada endlich kennt (bekanntlich wollte man ihn ja bei der Anreise gar nicht ins olympische Dorf lassen :laugh: )

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Irgendwie degenerieren die Olympia-Threads hier immer mehr zu einer Diskussion über die Größe der Titten der Athletinnen. ;)

Najo solang wir nicht wieder darüber diskutieren müssen, ob rodelfrauen nun "sexy" sind oder doch mannsweiber :D

So wie die da auf der Rodel liegen, ist geil, dabei bleib ich. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

ahjo, hat wer vorgestern die japanische eisschnelläuferinnen gesehen mit der riesen-molkerei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

:love: Riesch

Langsam wird es suspekt. Die Kaspappn im Avatar, ein Herz neben der Riesch ..... :facepalm:

Die Riesch ist doch ne nette und in diversen Shows ganz lustige find ich - die Südbayern find ich meist sehr leiwand =)

Danke schön, find ich auch.

So wie die da auf der Rodel liegen, ist geil, dabei bleib ich. :D

:facepalm:

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

50 minuten vorberichte ist echt hart...

Über die inhaltliche Qualität (Polzer :facepalm: ) kann man natürlich diskutieren, aber der Unterschied zu der lieblosen Hinrotzerei der Fussballberichte ist ein Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ahjo, hat wer vorgestern die japanische eisschnelläuferinnen gesehen mit der riesen-molkerei?

Foto or it did not happen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

(bekanntlich wollte man ihn ja bei der Anreise gar nicht ins olympische Dorf lassen :laugh: )

da wird schon wieder umgedichtet, sensationell. irgendein volunteer dodl hat ihn gefragt, ob das seine ersten winterspiele sind...

würdest du z.b. die starfrau des kanadischen curlingteams kennen? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag