gidi ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2010 (bearbeitet) dass der pehlivan nun wieder nicht dabei ist, zeigt nur, dass das ganze: "wir bauen ein junges team auf"-gerede völliger blödsinn ist. wie eingefahren der dico bashing reflex schon ist. (pehlivan gesperrt) mein gott... dann hab ich das mit der sprerre halt übersehen. schau lieber dass den begriff "populismus" nochmal im lexikon nachschlägst, damit beim nächsten mal weisst wovon du redest. die aussagen zu ivanschitz zeigen m.m. nach ganz klar, dass er ihn von anfang an nicht dabei haben wollte und auch nicht mehr dabei haben will. zumindest hat er sich jetzt mal zu einer halbwegs klaren aussage hinreissen lassen ("ich baue auf andere spieler"). das ist zumindest mal etwas. das verhältnis zu stranzl, manninger und garics ist ebenfalls zerstört. ibertsberger will auch nicht mehr... warum auch immer. mal sehen, ob nach dem dänemark spiel ein weiterer dazu kommt... ob österreich sich das leisten kann? bearbeitet 24. Februar 2010 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 24. Februar 2010 bissl mehr sachlichkeit wäre manchmal nicht schlecht, ist halt ein unterschied ob ich in topligen die knochen hinhalte oder in unserer viererliga! gibt es in topligen tatsaechlich im schnitt mehr verletzte? ansonsten frage ich mich schon, worin da ein unterschied bestehen soll... ist halt ein unterschied ob ich mit den kärntnern und anderen pipifaxvereinen hösche spiele oder jede woche voll gefordert bin! aber schon klar wenn sogar der teamchef die zweite deutsche liga (harnik) und regionalliga (alaba) über die erste stellt wundert einem eh nix mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 24. Februar 2010 Oida Erich, das ist so unreflektiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2010 Immerhin scheint er Dag nochmal eine Chance zu geben. irgendwen muss er ja auf den RV stellen, nachdem ibertsberger abgesagt hat, garics rausgeschmissen wurde, prödl nie spielt und schiemer nicht das gelbe vom ei war ... ausserdem hat der didi registriert, dass die medien inzwischen registriert haben, dass man aus dem AV problem ein thema machen kann (und er daher nicht einfach irgendeinen pfosten dorthin geben kann). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 24. Februar 2010 bissl mehr sachlichkeit wäre manchmal nicht schlecht, ist halt ein unterschied ob ich in topligen die knochen hinhalte oder in unserer viererliga! gibt es in topligen tatsaechlich im schnitt mehr verletzte? ansonsten frage ich mich schon, worin da ein unterschied bestehen soll... ist halt ein unterschied ob ich mit den kärntnern und anderen pipifaxvereinen hösche spiele oder jede woche voll gefordert bin! aber schon klar wenn sogar der teamchef die zweite deutsche liga (harnik) und regionalliga (alaba) über die erste stellt wundert einem eh nix mehr! hof, du oida provocateur bist auch da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz-west Banklwärmer Geschrieben 24. Februar 2010 leute, ist doch scheißegal wer dabei ist...was wollt ihr ändern? meinen blutdruck lass i mir vom constantini net vorschreiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. Februar 2010 Maierhofer spielt auch in der Reserve und hat sogar getroffen. Ich glaub Alaba ist ein sehr talentierter Spieler, aber der soll jetzt mal schauen, dass er bei den Bayern immer fix im Kader ist und öfters eingewechselt wird, bevor er jetzt im NT verheizt wird. Bei Alaba sehe ich das bei weitem nicht so schlimm wie bei Drazan. Alaba dürfte einfach schon viel weiter sein (sonst wäre er jetzt nicht dort wo er jetzt is). Daher glaub ich auch nicht dass die Einberufung ihm schadet. Natürlich ist jetzt schon weit, aber in der Zeit wo er bei den Bayern fehlt, könnte er endgültig sich seinen Platz sichern. So fehlt er 3 Tage, spielt wh keine 90 Minuten und wird dann beim nächsten Bayern-Spiel nicht im Kader stehen. Ich halt von Alaba viel, aber zur Zeit ist er zwischen Kampf- und Reservemannschaft. Man sollte ihm die Zeit geben, sich mal wirklich im Profigeschäft zu etablieren und dafür zählt für mich einfach, dass er öfters als 3 mal im Kader war und 30 Minuten im Cup gespielt hat. Es haben schon viele bei den Bayern nur 2 Spiele gespielt und sind dann aussortiert worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 24. Februar 2010 (bearbeitet) die aussagen zu ivanschitz zeigen m.m. nach ganz klar, dass er ihn von anfang an nicht dabei haben wollte und auch nicht mehr dabei haben will. zumindest hat er sich jetzt mal zu einer halbwegs klaren aussage hinreissen lassen ("ich baue auf andere spieler"). das ist zumindest mal etwas. das verhältnis zu stranzl, manninger und garics ist ebenfalls zerstört. ibertsberger will auch nicht mehr... warum auch immer. mal sehen, ob nach dem dänemark spiel ein weiterer dazu kommt... ob österreich sich das leisten kann? natürlich könn ma uns des leisten...manninger geht uns nicht ab, garics mag zwar im verein leistung bringen, im NT aber noch nie. da kann man ruhig mal dag probieren. ein iv-problem haben wir mMn auch nicht, also werd ma den stranzl auch noch verkraften. und ibertsberger? naja....ein fussballgott ist er auch nicht grade. ob wir es uns allerdings leisten können auf einen fitten und in topform spielenden ivanschitz zu verzichten, das lass ich mal dahingestellt. aber momentan ist er ja nicht in topform, für das kommende spiel is also noch wurscht. aber sehr fragwürdig find ich die aussage, dass AI wohl auch in der quali nicht dabei sein wird - auch nicht wenn er 20 tore und 20 assists in der dt. bundesliga zu buche stehen hat. DAS geht gar nicht! bearbeitet 24. Februar 2010 von WingsofLask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 24. Februar 2010 Dieser Teamchef ist nur mehr peinlich und keinen Deut besser als Hicke oder Brückner. 1.) Garics nicht zu holen ist schon ziemlich arg. Da hat er ihm wohl seine Kritik an ihm nachgetragen. 2.) Mal unabhängig von Ivanschitz. Sich über die deutsche Bundesliga lustig zu machen und dann mit Alaba einen Spieler aus der dritten deutschen Liga zu holen soll verstehen wer will. Ich bin von Alaba überzeugt und bin sicher, dass er uns noch Freude machen wird. Aber bitte zuerst mal versuchen in der deutschen Bundesliga Fuss zu fassen. Die Einberufung ist einfach noch zu früh. 3.) Die Art und Weise wie Constantini das gemacht hat ist eines Teamchefs absolut nicht würdig. Besser wäre es gewesen er hätte gleich am Anfang Klartext gesprochen anstatt monatelang mit fadenscheinigen Ausreden rumzudrucksen. Sollten Erfolge ausbleiben werden ihm diese Geschichten sehr bald auf den Kopf fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 24. Februar 2010 Es haben schon viele bei den Bayern nur 2 Spiele gespielt und sind dann aussortiert worden. Maierhofer? Es ist schwer darüber wirklich sinnvoll zu diskutieren da wir nicht wissen wie es für Alaba bei den Bayern ausschaut. Ich denke dass der Alaba selbst weiß was gut für ihn ist und er die Situation einfach besser als wir einschätzen kann. Wenn er der Meinung wäre dass das Testspiel ihm bei den Bayern behindern würde dann würde er wohl auch beim Didi das ansprechen. Wenn er wirklich so weit ist dann weiß er dass der Weg ins Team über Bayern leichter ist als umgekehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2010 natürlich könn ma uns des leisten bin völlig anderer meinung! ...manninger geht uns nicht ab, weil der payer dermassen gut ist und wir dahinter noch jede menge alternativen haben, oder wie? garics mag zwar im verein leistung bringen, im NT aber noch nie. stimmt nicht. garics war bisher sehr solide (ausnahme spanien)... ausserdem fällt mir keiner ein, der klar besser gewesen wäre ein iv-problem haben wir mMn auch nicht, also werd ma den stranzl auch noch verkraften. hmm... inzwischen schon. scharner ist als IV einfach zu undiszipliniert (ausserdem brauche wir ihn im def MF), prödl spielt derzeit kaum, pogatetz war ewig verletzt. bleiben dragovic, schiemer, ortlechner und patocka... warum man da auf einen stranzl verzichten kann, ist mir ein rätsel. und ibertsberger? naja....ein fussballgott ist er auch nicht grade. stimmt... auf ihn kann man wohl am leichtesten verzuichten. ein wichter ergänzungspieler könnte er trotzdem sein... und komisch ist die sache mit diesem inoffiziellen rücktritt ja auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 24. Februar 2010 natürlich könn ma uns des leisten...manninger geht uns nicht ab, garics mag zwar im verein leistung bringen, im NT aber noch nie. da kann man ruhig mal dag probieren. ein iv-problem haben wir mMn auch nicht, also werd ma den stranzl auch noch verkraften. und ibertsberger? naja....ein fussballgott ist er auch nicht grade. ob wir es uns allerdings leisten können auf einen fitten und in topform spielenden ivanschitz zu verzichten, das lass ich mal dahingestellt. aber momentan ist er ja nicht in topform, für das kommende spiel is also noch wurscht. aber sehr fragwürdig find ich die aussage, dass AI wohl auch in der quali nicht dabei sein wird - auch nicht wenn er 20 tore und 20 assists in der dt. bundesliga zu buche stehen hat. DAS geht gar nicht! Also bei den Alternativen auf dieser Position sind solche Worte schon frech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 24. Februar 2010 Uns fehlt glaube ich kein Trainer, weil die Spieler haben bei Hicke in X Systemen schlecht gespielt und auf einmal gut, haben mit Brückners Kick and vielleicht ein bissi rush Frankreich besiegt und auf den Färöern remisiert, mit DiCo Serbien an die Wand gespielt und verloren und waren gegen Spanien interessanter und überraschenderweise schlecht. So what. Unserem Team fehlt ein Spielgestalter, der es schafft, ein Spiel zu leiten. Scharner ist schizophren, Jantscher zu jung. Ibanschitz hatte jahrelang die Möglichkeit, too little too late. Eventuell ist Leitgeb mit seiner bisherigen Erfahrung der Impuls- und Ideengeber (nicht nur, weil salzburg, sondern weils so ist). Früher hatte man halt auch mit Leuten wie Herzog oder Kühbauer Spieler, die das Spiel zusammenhalten. Bei Rapid wars ja phasenweise auch blunzn, wer links und rechts neben Hofmann und Heikkinen rumläuft, die zwei haben das geschafft (und mit solch talentierten IVs wie Patocka oder Eder und dazu die "AV"s Dober und Katzer). Uns fehlt dieses Gerüst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 24. Februar 2010 (bearbeitet) natürlich könn ma uns des leisten bin völlig anderer meinung! ...manninger geht uns nicht ab, weil der payer dermassen gut ist und wir dahinter noch jede menge alternativen haben, oder wie? garics mag zwar im verein leistung bringen, im NT aber noch nie. stimmt nicht. garics war bisher sehr solide (ausnahme spanien)... ausserdem fällt mir keiner ein, der klar besser gewesen wäre ein iv-problem haben wir mMn auch nicht, also werd ma den stranzl auch noch verkraften. hmm... inzwischen schon. scharner ist als IV einfach zu undiszipliniert (ausserdem brauche wir ihn im def MF), prödl spielt derzeit kaum, pogatetz war ewig verletzt. bleiben dragovic, schiemer, ortlechner und patocka... warum man da auf einen stranzl verzichten kann, ist mir ein rätsel. und ibertsberger? naja....ein fussballgott ist er auch nicht grade. stimmt... auf ihn kann man wohl am leichtesten verzuichten. ein wichter ergänzungspieler könnte er trotzdem sein... und komisch ist die sache mit diesem inoffiziellen rücktritt ja auch. zu manninger: nein, weil wir einen macho haben, der, wenn er spielt (und das tut er im moment) sicher über einen bankdrücker manninger zu stellen ist. zu garics: das seh ich anders - mir hat garics noch in fast keinem länderspiel gefallen. aber natürlich, ist auch immer eine frage der alternativen. vielleicht haben wir die aber ohnehin mit dag. zu den IV: das ist eine momentaufnahme - prödl ist wieder im kommen, ebenso pogatetz. dazu dragovic, der unbestritten ein top-talent ist. und es kommen andere nach - ich nenne hier mal margreitter. würde er bei rapid oder austria spielen, wäre er längst im team. zu ibertsberger: geb ich dir recht - ist seltsam bearbeitet 24. Februar 2010 von WingsofLask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 24. Februar 2010 dass der pehlivan nun wieder nicht dabei ist, zeigt nur, dass das ganze: "wir bauen ein junges team auf"-gerede völliger blödsinn ist. wie eingefahren der dico bashing reflex schon ist. (pehlivan gesperrt) mein gott... dann hab ich das mit der sprerre halt übersehen. schau lieber dass den begriff "populismus" nochmal im lexikon nachschlägst, damit beim nächsten mal weisst wovon du redest. was willst du eigentlich? ich weiß jetzt nicht worauf du anspielst aber populistisch finde ich dicos kader auf keinen fall. sicher gibts noch manche die sein vorgehen gut finden, aber der großteil hält seine entscheidungen derzeit mmn für irrational und unnachvollziehbar. ich bin mir sicher, die meisten ASB user wollen ivanschitz zur zeit im team sehen (ähnlich wie scharner vor der EM). dico mag vieles sein, verrückt, selbstverliebt und arrogant, aber populistisch, sollte er es je gewesen sein schon lange nichtmehr. @lexikon: wirf du mal lieber einen blick in den duden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts