+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 15. Februar 2010 so putz ma die scheiss amis obwohl die amis sind schon aufm papier die favouriten ned? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. Februar 2010 Ich hätt eine gute Taktik . Ein Österreicher ist auf alle zwei Amis angesetzt. So quasi Manndeckung.In einer günstigen Kurve packt er die Blutgrätsche aus und mäht beide US Boys um unabsichtlich natürlich. Dann muß er nur noch schneller auf die Beine wie die beiden und zack zwei Österreicher weiter. oder da landertinger schiessts einfach ab!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 15. Februar 2010 Ich hätt eine gute Taktik . Ein Österreicher ist auf alle zwei Amis angesetzt. So quasi Manndeckung.In einer günstigen Kurve packt er die Blutgrätsche aus und mäht beide US Boys um unabsichtlich natürlich. Dann muß er nur noch schneller auf die Beine wie die beiden und zack zwei Österreicher weiter. blöd halt, dass er dann disqualifiziert wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 15. Februar 2010 Ich hätt eine gute Taktik . Ein Österreicher ist auf alle zwei Amis angesetzt. So quasi Manndeckung.In einer günstigen Kurve packt er die Blutgrätsche aus und mäht beide US Boys um unabsichtlich natürlich. Dann muß er nur noch schneller auf die Beine wie die beiden und zack zwei Österreicher weiter. oder da landertinger schiessts einfach ab!!!! Chance auf Kollateralschaden 94% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 15. Februar 2010 Ich hätt eine gute Taktik . Ein Österreicher ist auf alle zwei Amis angesetzt. So quasi Manndeckung.In einer günstigen Kurve packt er die Blutgrätsche aus und mäht beide US Boys um unabsichtlich natürlich. Dann muß er nur noch schneller auf die Beine wie die beiden und zack zwei Österreicher weiter. oder da landertinger schiessts einfach ab!!!! haha obwohl das muss er besser machen als gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2010 Ich hätt eine gute Taktik . Ein Österreicher ist auf alle zwei Amis angesetzt. So quasi Manndeckung.In einer günstigen Kurve packt er die Blutgrätsche aus und mäht beide US Boys um unabsichtlich natürlich. Dann muß er nur noch schneller auf die Beine wie die beiden und zack zwei Österreicher weiter. oder da landertinger schiessts einfach ab!!!! Oje, der trifft ja nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 15. Februar 2010 oder da landertinger schiessts einfach ab!!!! Na, der trifft ja nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawai180 Teamspieler Geschrieben 15. Februar 2010 Ich hätt eine gute Taktik . Ein Österreicher ist auf alle zwei Amis angesetzt. So quasi Manndeckung.In einer günstigen Kurve packt er die Blutgrätsche aus und mäht beide US Boys um unabsichtlich natürlich. Dann muß er nur noch schneller auf die Beine wie die beiden und zack zwei Österreicher weiter. blöd halt, dass er dann disqualifiziert wird... War ja keine Absicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Geschrieben 15. Februar 2010 (bearbeitet) +' date='15. Februar 2010 - 22:45 ' timestamp='1266273955' post='2944669'] yes, wieder a franzmann weniger! haha des ist auch mein spruch von Olympia bis dato haha! bearbeitet 15. Februar 2010 von xmacs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 15. Februar 2010 haha der vergleichts mit Fussball, ganz toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 15. Februar 2010 :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 15. Februar 2010 Geh Fuchs :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. Februar 2010 Fuchs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Februar 2010 geh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 15. Februar 2010 Naaaaa :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts