OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Februar 2010 wenn sie die mäderl auf der strecke wirklich so schwer tun, wird das ein unterhaltsamer abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. Februar 2010 Was passiert jetzt wenn zwei im A-Finale disqualifiziert werden, oder sich verletzen und nicht mehr runter kommen, oder Torfehler begehen? Gibt's keine Bronzemedaille, nehm ich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2010 Wozu wird das kleine Finale gefahren, interessiert doch niemanden. Doch die Sportler - erklär das mal den Short Track B Final Teilnehmern das ist für viele a Karriere Highlight Den Boardern wirds wurst sein, obs 5. oder 8. sind. Was zählt sind Medaillen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 15. Februar 2010 Wozu wird das kleine Finale gefahren, interessiert doch niemanden. des wird ein kanadisches cordoba... geht um nix mehr, aber hauptsach wir schlagen den piefke! that's the spirit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 15. Februar 2010 wenn sie die mäderl auf der strecke wirklich so schwer tun, wird das ein unterhaltsamer abend. bin ja wirklich nicht oag punkto gendern, aber Männer und Mäderl ist doch sehr unfreundlich und abwertend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 15. Februar 2010 Haben wir beim Schiecross auch jemanden? bei den damen kati gutensohn Eher die Huttary. Gutensohn heuer nur einmal Top 10 (4.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 15. Februar 2010 "geh leck" um mal den fuchs zu zitieren lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 15. Februar 2010 Was passiert jetzt wenn zwei im A-Finale disqualifiziert werden, oder sich verletzen und nicht mehr runter kommen, oder Torfehler begehen? Wenns disqualifiziert werden wird der 1. des B-Finales wohl Bronze haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 15. Februar 2010 Ganz ehrlich: die Spiele sind ein Alptraum - dritter Tag dritte Katastrophe - entweder ists das Wetter, oder man fliegt in Führend liegend raus... was ich mich in den 3 Tagen scho geärgert hat reicht für Jahre. Das Wetter ist der eindeutige Spielverderber und auch die Veranstalter. Alles unprofessionell bis zum geht nicht mehr. Aber Hauptsache das Geld fließt. :aaarrrggghhh: Genau! Und dann erst diese Schweizer Ammanns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Februar 2010 Was passiert jetzt wenn zwei im A-Finale disqualifiziert werden, oder sich verletzen und nicht mehr runter kommen, oder Torfehler begehen? Wenns disqualifiziert werden wird der 1. des B-Finales wohl Bronze haben ja aber keiner wird hinter jemanden gereiht der es nur bis zum HF geschafft hat - was a sunst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2010 "Freunde" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. Februar 2010 Favorit ist Cuche. dahinter seh ich Osborne u. Walchhofer. Außenseiterchancen geb ich Weibrecht, Guay, Dixon und Hoffmann. Janka, Svindal und Miller müssten sich schon ordentlich steigern. Hmmmm.. extrem schwer vorherzusagen, immerhin gab es ja genau .....kein..... aussagekräftiges Training. Cuche ist sicher der Favorit. Aber sonst? Ich gehe davon aus, dass niedrige Nummern ein Vorteil sein werden. Das würde Weibrecht und Miller Chancen einräumen, eventuell auch Hoffmann, der im "Training" gut war. Ob Osborne im Training geblufft hat? Ob Dixon es umsetzen kann? Ich würde auch auf Defago nicht vergessen. Brav Dafür hatte ich mit Miller und Svindal nicht ganz unrecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Februar 2010 auch wenns für uns ein bitteres ende hatte, der bewerb hat mir bisher deutlich am besten gefallen. freu mich schon auf Ski Cross. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2010 hauptsache vorm deutschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2010 Toller Piefke, wird einfach müde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts