Recommended Posts

aBorable

Was passiert jetzt wenn zwei im A-Finale disqualifiziert werden, oder sich verletzen und nicht mehr runter kommen, oder Torfehler begehen?

Gibt's keine Bronzemedaille, nehm ich an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wozu wird das kleine Finale gefahren, interessiert doch niemanden.

Doch die Sportler - erklär das mal den Short Track B Final Teilnehmern das ist für viele a Karriere Highlight

Den Boardern wirds wurst sein, obs 5. oder 8. sind. Was zählt sind Medaillen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Was passiert jetzt wenn zwei im A-Finale disqualifiziert werden, oder sich verletzen und nicht mehr runter kommen, oder Torfehler begehen?

Wenns disqualifiziert werden wird der 1. des B-Finales wohl Bronze haben :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Ganz ehrlich: die Spiele sind ein Alptraum - dritter Tag dritte Katastrophe - entweder ists das Wetter, oder man fliegt in Führend liegend raus... was ich mich in den 3 Tagen scho geärgert hat reicht für Jahre.

Das Wetter ist der eindeutige Spielverderber und auch die Veranstalter. Alles unprofessionell bis zum geht nicht mehr. Aber Hauptsache das Geld fließt. :aaarrrggghhh:

Genau! Und dann erst diese Schweizer Ammanns. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wenns disqualifiziert werden wird der 1. des B-Finales wohl Bronze haben :augenbrauen:

ja aber keiner wird hinter jemanden gereiht der es nur bis zum HF geschafft hat - was a sunst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Favorit ist Cuche. dahinter seh ich Osborne u. Walchhofer. Außenseiterchancen geb ich Weibrecht, Guay, Dixon und Hoffmann. Janka, Svindal und Miller müssten sich schon ordentlich steigern.

Hmmmm.. extrem schwer vorherzusagen, immerhin gab es ja genau .....kein..... aussagekräftiges Training.

Cuche ist sicher der Favorit. Aber sonst? Ich gehe davon aus, dass niedrige Nummern ein Vorteil sein werden. Das würde Weibrecht und Miller Chancen einräumen, eventuell auch Hoffmann, der im "Training" gut war. Ob Osborne im Training geblufft hat? Ob Dixon es umsetzen kann?

Ich würde auch auf Defago nicht vergessen.

Brav :super:

Dafür hatte ich mit Miller und Svindal nicht ganz unrecht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag