XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Februar 2010 die schweizer wunderanzüge gehören verboten!! hams sicher gemeinsam mim Ammann im Springerkammerl verbotene Sachen zamgnaht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 15. Februar 2010 das ihr alle noch am orf schauts wundert mich zdf infokanal ftw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2010 Pariasek @ englisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 15. Februar 2010 Pariasek @ englisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 15. Februar 2010 Pariasek sollte dranbleiben, er ist da einer heißen sache auf der spur! fragt da ganz verschüchtert.. die schweizer wunderanzüge gehören verboten!! hams sicher gemeinsam mim Ammann im Springerkammerl verbotene Sachen zamgnaht Ich habs gewusst. Als Strafe sollten sie nackt antreten müssen!!! Dieser Ammann!! Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Februar 2010 Bode 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2010 Gemma Rainer, wir wollen Tränen sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 15. Februar 2010 die schweizer wunderanzüge gehören verboten!! langsam wird so einiges klarer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 15. Februar 2010 der herr aragorn heute nicht da? sapperlot^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 15. Februar 2010 zeigt der schORF eigentlich den Männerlanglauf oder darf ich mir den Stream unserer deutschen Nachbarn geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 15. Februar 2010 mah, da sohn vom bojan krizaj ist auch dabei, den hab ich noch live am ganslernhang gesehen, da war die pudelhaube nochangesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 15. Februar 2010 das ihr alle noch am orf schauts wundert mich zdf infokanal ftw 1. zwecks unterhaltungswert 2. weil die fernbedienung blöderweis zwei meter von mit erntfernt ist, meine hände aber nicht so eine grosse reichweite haben. und weils alle trinken und der herbert es auch trinken soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Februar 2010 schade, dass bei der siegerehrung nicht die FIS-hymne gespielt wird, find ich immer sehr schön: http://www.fis-ski.com/data/document/fis_fanfare_long.mp3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Februar 2010 mah, da sohn vom bojan krizaj ist auch dabei, den hab ich noch live am ganslernhang gesehen, da war die pudelhaube nochangesagt. ist laut aragorn nicht der sohn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2010 Ammann gehört gesperrt machma hinterhalt und dann rein in den sack und knüppel drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts