Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 26. Mai 2010 Ein Armutszeugnis sondergleichen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 26. Mai 2010 soweit ich weiß haben die lask-fanclubs ihre pyrochoreo im letzten spiel gegen die lilanen angemeldet,ein bekannter von mir is auf der gugl ordner und hat etwas von 10 angemeldeten bengalen erzählt.. vl meldet sich ja einer der lask-fc-angehörigen zu wort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2010 Ein Armutszeugnis sondergleichen .. wer oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 26. Mai 2010 wer oder was? Die Ablehnung ohne jeglichen Grund inklusive der Information 'hinterrücks' .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2010 Die Ablehnung ohne jeglichen Grund inklusive der Information 'hinterrücks' .. naja die info kam ja net von der bh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rohrbach Tribünenzierde Geschrieben 6. Juni 2010 Rohrbach in Perg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 6. Juni 2010 (bearbeitet) @Rohrbach Respekt, Respekt Wie isn der zuschauerschnitt bei euch eigentlich? bearbeitet 6. Juni 2010 von Atonal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rohrbach Tribünenzierde Geschrieben 6. Juni 2010 @Rohrbach Respekt, Respekt Wie isn der zuschauerschnitt bei euch eigentlich? Bei normalen Spielen so um die 300 Leute. Beim Derby warens >1000 und bei Topspielen sinds auch ab und zu 500. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 6. Juni 2010 tolles spruchband,gute aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juni 2010 Spruchband Top. Auch auf eurer Homepage sind super Bilder zu finden. Aber als 2007 Blau Weiss Linz zu Gast war,wart ihr kaum zu hören bzw.sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rohrbach Tribünenzierde Geschrieben 7. Juni 2010 Erstmal danke für die postiven Rückmeldungen! @fred74 auch als blau weiß zu Gast war, waren wir zumindest zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldläufer Teamspieler Geschrieben 10. Juni 2010 Meiner Meinung nach ist das Spruchband der Ultras Rohrbach das beste, was bisher im Zusammenhang mit dem Pyrotechnik Verbot zu sehen war. Weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juni 2010 Ok. Zu sehen wart ihr(vielleicht hätte ich das eine oder andere Bier nicht trinken sollen). Wenn ich mir die Spruchbänder aller Vereine anschaue(auf Pyrotechnik bezogen),ist das mind. Top 3 Weiter so. BLAU WEISSE Grüsse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Juni 2010 sehr feine ansage am spruchband! rohrbach, chapeau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 10. Juni 2010 (bearbeitet) Meiner Meinung nach ist das Spruchband der Ultras Rohrbach das beste, was bisher im Zusammenhang mit dem Pyrotechnik Verbot zu sehen war. Weiter so! des spruchband ist echt top vorallem weils von der schrift wie eine Zeitungheadline ist. + des pyropic schaut schon echt geil aus. sowas schaffen nicht mal alle große szenen od. wenn ich denk wie sich die mödlinger anscheissen bearbeitet 10. Juni 2010 von Atonal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts