Pyrotechnik ist kein Verbrechen!


rolodex

Recommended Posts

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!
Auch wenn die bengalischen Feuer von vielen Zuschauern laut Brandstätter als "Freudenkundgebung" empfunden würden, können sie gefährlich werden und waren daher generell verboten. Zahlreiche Polizisten griffen daher auch ein, als die ersten pyrotechnischen Gegenstände gezündet wurden.

Beim Nachtslalom sind es also Freudenkundgebungen von begeisterten Fans, beim Fußball hingegen einige unverbesserliche Randalierer & Chaoten?

Und ich kann mir nicht so Recht vorstellen, dass die Polizei wirklich eingegriffen hat.

Alles in allem mal wieder dezente Doppelmoral. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Beim Nachtslalom sind es also Freudenkundgebungen von begeisterten Fans, beim Fußball hingegen einige unverbesserliche Randalierer & Chaoten?

Und ich kann mir nicht so Recht vorstellen, dass die Polizei wirklich eingegriffen hat.

Alles in allem mal wieder dezente Doppelmoral. :kotz:

Ich sags nochmal, wenn ich mir zum Beispiel die ORF-Kommentatoren bei BL-Livespielen anschau, sagen die etwas gegen Pyrotechnik? Du verwechselst Deutschland mit Österreich, bei uns ist Pyro auch beim Fußball lange nicht so verpöhnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll also heißen, die Fanclub-Mitglieder wären nicht wegen des Rennens gekommen...

Und kommen sicher nicht bei der WM, da die Karten teurer sind und sich das asoziale Gsindl mit den Bengalen diese nicht leisten kann, nüm? :)

na klar doch, die fliegen den jungs ja nur um die halbe welt nach, und dann sparen sie bei den wm tickets ;) naja orf halt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

na klar doch, die fliegen den jungs ja nur um die halbe welt nach, und dann sparen sie bei den wm tickets ;) naja orf halt!!

bitte übrigens um bericht im diskussionsthread wie sich newcastle in london präsentiert hat :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

schick mir in ner woche ne pm damit ich nicht vergesse ;) bin schon gespannt, werd mit da freundin ab 17uhr die pubs unsicher machen in der gegend!!

passt, beneide dich, wird sicher geil :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!
Ich sags nochmal, wenn ich mir zum Beispiel die ORF-Kommentatoren bei BL-Livespielen anschau, sagen die etwas gegen Pyrotechnik? Du verwechselst Deutschland mit Österreich, bei uns ist Pyro auch beim Fußball lange nicht so verpöhnt.

Auch von den ORF - Kommentatoren kommt im Minimalfall ein ordentlicher Beichler, auch die Phrase "unverbesserliche Randalierer" ist mir bereits untergekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Auch von den ORF - Kommentatoren kommt im Minimalfall ein ordentlicher Beichler, auch die Phrase "unverbesserliche Randalierer" ist mir bereits untergekommen.

kommt aber in der regel nur von polzer. die anderen kommentatoren wären mir in dieser hinsicht eigtl. nicht aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

finds zwar einerseits auch gerecht, dass die "braven" skifans mal pecken müssen kann mich aber dennoch nicht wirklich darüber freuen. am besten wärs wie gefordert es teilw. bzw ganz zu legalisieren und fertig.

dann braucht sich keiner aufregen welche art von fan böser ist und wo bengalen denn gefährlicher sind bzw wo die sportveranstaltung mehr gestört wird durch den entstehnden rauch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

finds zwar einerseits auch gerecht, dass die "braven" skifans mal pecken müssen kann mich aber dennoch nicht wirklich darüber freuen. am besten wärs wie gefordert es teilw. bzw ganz zu legalisieren und fertig.

dann braucht sich keiner aufregen welche art von fan böser ist und wo bengalen denn gefährlicher sind bzw wo die sportveranstaltung mehr gestört wird durch den entstehnden rauch...

...aber was wäre das Nigtrace ohne Pyro?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.