Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 27. Januar 2011 Auch wenn die bengalischen Feuer von vielen Zuschauern laut Brandstätter als "Freudenkundgebung" empfunden würden, können sie gefährlich werden und waren daher generell verboten. Zahlreiche Polizisten griffen daher auch ein, als die ersten pyrotechnischen Gegenstände gezündet wurden. Beim Nachtslalom sind es also Freudenkundgebungen von begeisterten Fans, beim Fußball hingegen einige unverbesserliche Randalierer & Chaoten? Und ich kann mir nicht so Recht vorstellen, dass die Polizei wirklich eingegriffen hat. Alles in allem mal wieder dezente Doppelmoral. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2011 Beim Nachtslalom sind es also Freudenkundgebungen von begeisterten Fans, beim Fußball hingegen einige unverbesserliche Randalierer & Chaoten? Und ich kann mir nicht so Recht vorstellen, dass die Polizei wirklich eingegriffen hat. Alles in allem mal wieder dezente Doppelmoral. Ich sags nochmal, wenn ich mir zum Beispiel die ORF-Kommentatoren bei BL-Livespielen anschau, sagen die etwas gegen Pyrotechnik? Du verwechselst Deutschland mit Österreich, bei uns ist Pyro auch beim Fußball lange nicht so verpöhnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2011 Soll also heißen, die Fanclub-Mitglieder wären nicht wegen des Rennens gekommen... Und kommen sicher nicht bei der WM, da die Karten teurer sind und sich das asoziale Gsindl mit den Bengalen diese nicht leisten kann, nüm? na klar doch, die fliegen den jungs ja nur um die halbe welt nach, und dann sparen sie bei den wm tickets naja orf halt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2011 na klar doch, die fliegen den jungs ja nur um die halbe welt nach, und dann sparen sie bei den wm tickets naja orf halt!! bitte übrigens um bericht im diskussionsthread wie sich newcastle in london präsentiert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiViola! Tribünenzierde Geschrieben 27. Januar 2011 tja das war's dann wohl mit der "lex fußball"..dann is es jetzt halt eine "lex sportgroßveranstaltung"..so war's eh von anfang an proklamiert,nur wurde mWn bis dato beim wintersport nicht abgestraft.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2011 bitte übrigens um bericht im diskussionsthread wie sich newcastle in london präsentiert hat schick mir in ner woche ne pm damit ich nicht vergesse bin schon gespannt, werd mit da freundin ab 17uhr die pubs unsicher machen in der gegend!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2011 schick mir in ner woche ne pm damit ich nicht vergesse bin schon gespannt, werd mit da freundin ab 17uhr die pubs unsicher machen in der gegend!! passt, beneide dich, wird sicher geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 27. Januar 2011 Ich sags nochmal, wenn ich mir zum Beispiel die ORF-Kommentatoren bei BL-Livespielen anschau, sagen die etwas gegen Pyrotechnik? Du verwechselst Deutschland mit Österreich, bei uns ist Pyro auch beim Fußball lange nicht so verpöhnt. Auch von den ORF - Kommentatoren kommt im Minimalfall ein ordentlicher Beichler, auch die Phrase "unverbesserliche Randalierer" ist mir bereits untergekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 27. Januar 2011 Auch von den ORF - Kommentatoren kommt im Minimalfall ein ordentlicher Beichler, auch die Phrase "unverbesserliche Randalierer" ist mir bereits untergekommen. kommt aber in der regel nur von polzer. die anderen kommentatoren wären mir in dieser hinsicht eigtl. nicht aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiViola! Tribünenzierde Geschrieben 27. Januar 2011 kommentatoren beim schOrf sagen sowieso nie ihre eigene meinung..sie bilden sich ein,das sagen zu müssen,was der großteil der zuseher hören will..und das ist je nach aktualität des themas unterschiedlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 28. Januar 2011 wenigstens kriegens die Skipisten-Zündler jetzt auch mal ab... http://www.krone.at/Sport/20_Zuendler_vom_Nightrace_werden_bestraft-Bengalische_Feuer-Story-242851 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 28. Januar 2011 finds zwar einerseits auch gerecht, dass die "braven" skifans mal pecken müssen kann mich aber dennoch nicht wirklich darüber freuen. am besten wärs wie gefordert es teilw. bzw ganz zu legalisieren und fertig. dann braucht sich keiner aufregen welche art von fan böser ist und wo bengalen denn gefährlicher sind bzw wo die sportveranstaltung mehr gestört wird durch den entstehnden rauch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 28. Januar 2011 finds zwar einerseits auch gerecht, dass die "braven" skifans mal pecken müssen kann mich aber dennoch nicht wirklich darüber freuen. am besten wärs wie gefordert es teilw. bzw ganz zu legalisieren und fertig. dann braucht sich keiner aufregen welche art von fan böser ist und wo bengalen denn gefährlicher sind bzw wo die sportveranstaltung mehr gestört wird durch den entstehnden rauch... ...aber was wäre das Nigtrace ohne Pyro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 28. Januar 2011 dunkel, sehr dunkel ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 28. Januar 2011 ...aber was wäre das Nigtrace ohne Pyro? hast mich nicht verstanden oder versteh ich deine ironie nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts