OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Februar 2010 Klass getimed die Saison heuer von uns nach den bisherigen bewerben bekommt man fast den eindruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 14. Februar 2010 Schon wieder der gschissene Franzmann. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Februar 2010 (bearbeitet) Klass getimed die Saison heuer von uns wieso Timing - es ist ja nicht so dass wir sonderlich viel gewonnen haben in diesem Jahr. Noch dazu wenn man einrechnet dass viele Stars extrem viel ausgelassen haben im WC. bearbeitet 14. Februar 2010 von Pilli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2010 Stecher du Pfeife Ich mag morgen gar nicht mehr einschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 14. Februar 2010 lamy wirklich ein verdienter sieger. für mich klar der beste "kombinierer", hat keine schwächen. uns geht auch garnichts auf bei dieser veranstaltung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Februar 2010 Ich mag morgen gar nicht mehr einschalten. ist ja eh herrenabfahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 14. Februar 2010 Was habt ihr alle?? Gut, Skispringen war gestern wirklich enttäuschend, aber in der Kombi heute musst mit keiner Medaille rechnen, vor allem nachdem der Felix das Springen total verbockt hat. Stecher im letzten WC-Rennen zwar Erster und Zweiter, aber da haben halt meiner Erinnerung wirklich die meisten Stars gefehlt... Und heute 5. Platz ist auch nicht so schlecht, aber zählt halt heute nichts.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2010 Ich mag morgen gar nicht mehr einschalten. ist ja eh herrenabfahrt wird wieder super erfolgreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 14. Februar 2010 lamy wirklich ein verdienter sieger. für mich klar der beste "kombinierer", hat keine schwächen. Lamy ist eine Drecksau, wird Zeit das den mal einer aus der Loipe tritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2010 (bearbeitet) lamy wirklich ein verdienter sieger. für mich klar der beste "kombinierer", hat keine schwächen. Lamy ist eine Drecksau, wird Zeit das den mal einer aus der Loipe tritt. Und Franzose isser auch noch!!!!! So jetzt wird schnell Eis gelaufen bearbeitet 14. Februar 2010 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 14. Februar 2010 (bearbeitet) Lamy ist eine Drecksau, wird Zeit das den mal einer aus der Loipe tritt. wieso das? ich find ihn ganz cool mit seinen kurzen ärmeln ausserdem ist doch vilimski die recksau. bearbeitet 14. Februar 2010 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 14. Februar 2010 Und Franzose isser auch noch!!!!! Das kommt auch noch erschwerend hinzu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2010 lamy wirklich ein verdienter sieger. für mich klar der beste "kombinierer", hat keine schwächen. Lamy ist eine Drecksau, wird Zeit das den mal einer aus der Loipe tritt. weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 14. Februar 2010 lamy wirklich ein verdienter sieger. für mich klar der beste "kombinierer", hat keine schwächen. Lamy ist eine Drecksau, wird Zeit das den mal einer aus der Loipe tritt. Na Gott sei Dank bin ich nicht der Einzige, der das so sieht. So ein unsympathler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 14. Februar 2010 wieso das? ich find ihn ganz cool mit seinen kurzen ärmeln Hast du den schonmal 1 Meter Führungsarbeit leisten sehn in einer Gruppe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts