Vancouver - Tag 2


valderama

Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Heut ist was drinnen, ich habs im Gespür!

Nachdem für mich das WE sporttechnisch katastrophal gelaufen ist, muss es so sein das der Sonntag mich wieder ruhig

schlafen lässt!!!

In der Kombi hoff ich beim Springen auf eine geringe Anlauflänge, das würde Gotti und Stecher entgegen kommen - dann könnts auf der Loipe verdammt eng werden...

Beim Biathlon gibt es so viele die gewinnen können und scheinbar spielt das Material auch eine nicht unwichtige Rolle - ein Blick auf die Startliste reicht um zu wissen das es bis zum Schluss spannend bleiben wird - Sumann(7), Landi(27), Eder(44), Meso(54) - die Streuung stimmt also - eine Medaille egal in welcher Farbe wäre der Wahnsinn!!!

Habe mir das Selbe vor einigen Stunden auch schon gedacht und bin - so wie Du - optimistisch, was den heutigen Olympiatag anbelangt.

In der Kombi traue ich heute Mario Stecher mehr zu als Felix Gottwald, wenngleich heute beide für eine Medaille heiss sind.

Und im Biathlon denke und hoffe ich, den Auftakt einer Serie von Dominik Landertinger zu sehen. Irgendwie hab ichs im Gefühl, dass er DER Superstar der Spiele werden könnte.

Klarerweise ist aber im Biathlon alles möglich und daher hoffe ich heute auf zumindest eine Medaille (Farbe egal)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich muss sagen ich bin da deutlich negativer eingestellt... irgendwie trau ich gottwald keine medaille zu, zu viele gute leute dabei... und im biathlon weiß ich auch nicht so recht, der sprint ist nunmal die glücklichste disziplin, wie man bei den damen gesehen hat, 2 schießen schaffen bald mal welche und laufen können auch viele, ich denke da werden die anderen bewerbe uns eher zu gute kommen, aber ich bin trotzdem dabei am abend bei hoffentlich allen bewerben ud dann wird das schon gehen^^ ich hoffe schon, dass uns die sensation gelingt vielleicht mit gold sogar^^ oder zumindest wieder ne medaille wie gestern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Heut ist was drinnen, ich habs im Gespür!

Nachdem für mich das WE sporttechnisch katastrophal gelaufen ist, muss es so sein das der Sonntag mich wieder ruhig

schlafen lässt!!!

In der Kombi hoff ich beim Springen auf eine geringe Anlauflänge, das würde Gotti und Stecher entgegen kommen - dann könnts auf der Loipe verdammt eng werden...

Beim Biathlon gibt es so viele die gewinnen können und scheinbar spielt das Material auch eine nicht unwichtige Rolle - ein Blick auf die Startliste reicht um zu wissen das es bis zum Schluss spannend bleiben wird - Sumann(7), Landi(27), Eder(44), Meso(54) - die Streuung stimmt also - eine Medaille egal in welcher Farbe wäre der Wahnsinn!!!

Und im Biathlon denke und hoffe ich, den Auftakt einer Serie von Dominik Landertinger zu sehen. Irgendwie hab ichs im Gefühl, dass er DER Superstar der Spiele werden könnte.

Klarerweise ist aber im Biathlon alles möglich und daher hoffe ich heute auf zumindest eine Medaille (Farbe egal)

An Björndalen wird auch dieses Mal kein Weg vorbei führen. Sollte der schwächeln, dann ist Svendsen der erste Anwärter und dahinter wartet ein Ustyugov. Danach kommt der große Rest, inklusive der Österreicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

ich shcätze, Jirka wird die kombi kommentieren und Ryan biathlon. von den prominien wurde ja offenbar König für fussball daheim gelassen.

Ryan und Rudi Horn im Biathlon = :allaaah:

Ich bin bereits richtig angeschärft für die heutigen Bewerbe. Speziell das Biathlon um 20.15 ist extrem sexy. Hoffentlich kommt einer durch. Und bitte nicht der Stephan. Und in der nordischen Kombi hoffe ich auch, dass bei Kilometer 8 noch einer oder gar zwei unserer Starter im Vorderfeld zu finden sind.

Jedenfalls ist der heutige Abend mit absoluter Herzklopraserei verbunden - wenn der Sumann das erste Mal zum Schießen kommt, werde ich wohl kaum noch sitzen können :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Auch meine bescheidene Wenigkeit zittert den heutigen Entscheidungen bereits entgegen.

- Im Biathlon ist der Favoritenkreis beinahe größer als das Teilnehmerfeld im Eisschnelllaufen. Da kann man überhaupt keine Vorhersage treffen. Was ist sicher? Jeder der Österreicher kann eine Medaille gewinnen => Pflichttermin vor dem TV

- In der Nordischen Kombi vertraue ich mal auf Stecher, denn Felix scheint mir derzeit läuferisch nicht ganz oben zu sein.

In diesem Sinne

:papst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich shcätze, Jirka wird die kombi kommentieren und Ryan biathlon. von den prominien wurde ja offenbar König für fussball daheim gelassen.

Ryan und Rudi Horn im Biathlon = :allaaah:

Wenn man TV-Media vertrauen darf, dürfte der Rudi Horn nicht dabei sein. Da sind 7 "Experten" aufgelistet und zwar gleich vier fürs Skifahren (Knauss+Assinger :huh?deppat?: , Sykora und Meissnitzer) sowie Goldberger, Stadlober und die Neuner Geli. König dürfte dann übrigens beim Eishockey dabei sein...

Biathlon muss ich mir aber - auch wenn der Ryan ganz gut ist und das Bild besser ist - sowieso auf EuroSport anschauen. Hat dort gestern wer den Damen-Bewerb gesehen und weiß ob der Sigi eh auch die Katja dabei hat?

Irgendwie hab ich für heute gar kein gutes Gefühl was Medaillen anbelangt. In der Kombi trau ichs wenn dann noch eher dem Stecher zu, aber auch für den wirds ganz schwer. Auf Moan und Manninen darf man gespannt sein, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass auch die beiden heute nicht mehr ganz rankommen werden. Im Biathlon trau ich glaub ich sogar am ehesten Sumann eine Medaille zu, seine niedrige Nummer sollte bei einer weichen Loipe sicher ganz gut sein.

bearbeitet von Luis Enrique

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

ich shcätze, Jirka wird die kombi kommentieren und Ryan biathlon. von den prominenten wurde ja offenbar König für fussball daheim gelassen.

Zum Glück hab ich noch keine Sekunde Orf gesehen bei Olympia 2010 - der Jirka fehlt mir gerade noch :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Biathlon muss ich mir aber - auch wenn der Ryan ganz gut ist und das Bild besser ist - sowieso auf EuroSport anschauen. Hat dort gestern wer den Damen-Bewerb gesehen und weiß ob der Sigi eh auch die Katja dabei hat?

hab heut nur kurz die Wdh. gesehn, und da war er leider allein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Hinblick auf die Verfolgung ist ja der heutige Sprint-Bewerb enorm wichtig, wenn du heute keine gute Leistung bringst, hast bei der Verfolgung erst keine Chance.

Hoffentlich gehts sich eine Medaille aus, aber es wird schwer gegen die 2 starken Norwegern & Co.

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich shcätze, Jirka wird die kombi kommentieren und Ryan biathlon. von den prominenten wurde ja offenbar König für fussball daheim gelassen.

Hauptsache der Pawiasek darf statt dem Wywan englisch intawjun...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

König wird eishockey sicher aus Wien machen.

Gut möglich, bei den Weltcup-Bewerben im Biathlon warens ja glaub ich auch nie vor Ort.

Zum Glück hab ich noch keine Sekunde Orf gesehen bei Olympia 2010 - der Jirka fehlt mir gerade noch :betrunken:

Der Jirka ist zwar sicherlich keine Stimmungskanone, aber ich halte ihn doch für relativ kompetent und gemeinsam mit Ryan zählt er eigentlich noch zu meinen Lieblingskommentatoren vom ORF.

Biathlon muss ich mir aber - auch wenn der Ryan ganz gut ist und das Bild besser ist - sowieso auf EuroSport anschauen. Hat dort gestern wer den Damen-Bewerb gesehen und weiß ob der Sigi eh auch die Katja dabei hat?

hab heut nur kurz die Wdh. gesehn, und da war er leider allein.

Nageh, is sie so verbittert, weil ihr Michi Rösch nicht dabei ist. :D Wär aber echt schade, weil die zwei in Kombination echt spitze sind beim Kommentieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.