m1chael Rapidlaaa Geschrieben 19. Februar 2010 Jelavic ist fit Hoffe er spielt zusammen mit Salihi im Sturm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Februar 2010 aus dem heutigen Kurier: ComebackNikica Jelavic lässt sich davon ohnehin nicht bremsen: "Ich bin nach meiner Nacken-OP wieder voll fit, habe im Training sogar schon ein paar Kopfballtore gemacht." Auch für das kroatische Team ist er ein Thema. In Wr. Neustadt wird der 24-Jährige als Joker zu sehen sein. Für Markus Katzer, der am Donnerstag seinen Vertrag bis Sommer 2013 verlängert hat, reicht das: "Es ist ein großer psychologischer Vorteil für uns, wenn Nikica wieder dabei ist." Ob Helge Payer Raimund Hedl wieder zwischen den Pfosten ablöst, lässt Pacult bis 90 Minuten vor Anpfiff offen. Der Teamtormann darf sich nach starken Trainingsleistungen gute Chancen ausrechnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Februar 2010 In irgendeinem Laola-Video hat Jelavic selbst ja gemeint, dass er zwar fit ist, aber noch nicht zu 100% und dass er wohl nur für 15-20 Minuten heute zum Einsatz kommen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Februar 2010 Dober und Kulovits übrigens gelb-vorbelastet. Bei Red Bull Janko, Sekagya und Schiemer. Worst-Case-Szenario ist also: Dober und Kulo holen sich gelb, sind gesperrt und Katzer verletzt sich nach seinem neuen Vertrag gleich mal wieder. Dann stehen wir so gut wie ohne AV da., nur Thonhofer bleibt dann über.. Jovanovic, Eder, Patocka .... hat man alle schon außen gesehen - da gibts schlimmere Szenarien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Februar 2010 Wie komme ich mit dem Bus vom Bahnhof zum Stadion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 19. Februar 2010 (bearbeitet) Wie komme ich mit dem Bus vom Bahnhof zum Stadion? http://wnsks.dieschraube.at/upload/files/1027_linie-k+verst-rker.pdf hier ist ein plan. haltestelle ist direkt gegenüber vom bahnhof. bus fährt immer um ..:09 und ..:39 also z.b. 17:09 und 17:39. der letzte aber bereits um 18:39 bearbeitet 19. Februar 2010 von R0DDICK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Februar 2010 Wie komme ich mit dem Bus vom Bahnhof zum Stadion? http://wnsks.dieschraube.at/upload/files/1027_linie-k+verst-rker.pdf hier ist ein plan. haltestelle ist direkt gegenüber vom bahnhof. bus fährt immer um ..:09 und ..:39 also z.b. 17:09 und 17:39. der letzte aber bereits um 18:39 Danke. Da erspar ich mir viel Zeit Aufstellungstipp schon abgegeben. Ergebnis: Magna 1-3 Rapid Auf gehts Rapid Kämpfen & Siegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 19. Februar 2010 Wie kommt da ma dann vom Stadion wieder zum Bahnhof? Kleiner Marsch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Februar 2010 gibts vielleicht einen stream für heute? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 19. Februar 2010 Wie kommt da ma dann vom Stadion wieder zum Bahnhof? Kleiner Marsch? Letztes Mal gab es Busse vom Stadion zurück zum Bahnhof. Vermute dass es das heute auch geben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2010 gibts vielleicht einen stream für heute? gute frage! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Presi Wichtiger Spieler Geschrieben 19. Februar 2010 wo park ich denn am besten, wenn ich mit dem auto nach neustadt fahre? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 19. Februar 2010 wo gibts die besten Würstl in Wr. Neustadt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Februar 2010 wo park ich denn am besten, wenn ich mit dem auto nach neustadt fahre? am Parkplatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 19. Februar 2010 wo park ich denn am besten, wenn ich mit dem auto nach neustadt fahre? rund ums stadion gibts: 1. genug seitengassen 2. mehrere geschäfte bei denen parkplätze sind (aber stellt euch NICHT auf den parkplatz der merkur city!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts