SC Magna Wr. Neustadt - SK Rapid, 19.02.10, 19:30


mazunte

Recommended Posts

Rapid Wien

wenn dieses spiel verloren geht ist der ofen aus.

Ein sieg ist absolute pflicht

gewagte Aussage, habe da schon ganz anderes gesehen wink.gif

naja wenn alles so läuft wie ich es erwarten dann holen sturm, salzburg und austria 6 punkte in den ersten 2 runden auf uns auf und wir sind nur noch dritter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei dieser engen Meisterschaft ist nur noch sehr wenig, streng genommen kein Spielraum für weitere Umfälle ala Linz. Ich hoffe das die Mannschaft sich den gestrigen Schuss vor den Bug zu Herzen nimmt und auf dem Platz in Neustadt die Antwort gibt.

Das Spiel muss gewonnen werden, komme was da wolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn dieses spiel verloren geht ist der ofen aus.

Ein sieg ist absolute pflicht

gewagte Aussage, habe da schon ganz anderes gesehen wink.gif

naja wenn alles so läuft wie ich es erwarten dann holen sturm, salzburg und austria 6 punkte in den ersten 2 runden auf uns auf und wir sind nur noch dritter.

Das mag sein, bleiben immerhin noch 15 Runden und Ausrutscher leisten sich die anderen auch, da bin ich mir vollkommen sicher.

Tipp: vs. Neustadt

1:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wenn dieses spiel verloren geht ist der ofen aus.

Ein sieg ist absolute pflicht

gewagte Aussage, habe da schon ganz anderes gesehen wink.gif

naja wenn alles so läuft wie ich es erwarten dann holen sturm, salzburg und austria 6 punkte in den ersten 2 runden auf uns auf und wir sind nur noch dritter.

Das mag sein, bleiben immerhin noch 15 Runden und Ausrutscher leisten sich die anderen auch, da bin ich mir vollkommen sicher.

Tipp: vs. Neustadt

1:2

Schon, nur werdens sicherlich nicht mehr viele Ausrutscher sein, vor allem was Salzburg betrifft. Da ist einfach diesmal eine wirkliche Klasse vorhanden, die man auch zu nutzen weiss. Maximal wird Salzburg noch einmal gegen Sturm, oder meinetwegen gegen die Austria (oder uns) patzen, das wars aber auch schon.

Uns bringts nix wenn wir gegen die großen 4 Punkten und dann gegen die kleinen Punkte liegen lassen.

Ich bin extrem ernüchtert, wird wohl ein Xerl in Wr. Neustadt werden. Obwohl man sich ja bei der letzten Begegnung relativ 'leicht' getan hat (4:0 für uns, soweit ich mich erinnere), aber so werden sich die Magnarianer wohl nicht noch einmal präsentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Wäre eher für Kulo als RV :allaaah:

Aber jetzt ist nächste Woche wiedergutmachung gefragt. Tut mir leid für Schöttel aber wäre tragisch wenn man just gegen LASK und Wr. Neustadt Punkte liegen lassen würd ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gut, daß es den thread schon gibt und er auf die 3.Seite hin zugeht.

Kulo wäre mir auf jeden Fall lieber als Dober.

Boskovic muß spielen können, der kann ja nicht so oft krank sein.

Wenn unsere Abwehrleistung einigermaßen normal verläuft, gewinnen wir die Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein Königreich für einen Jelavic! Aber das wirds wohl nicht spielen, selbst wenn er wieder fit ist. So ganz ohne Mannschaftstraining, ich weiß nicht, das hat glaub ich nicht viel Sinn.

Payer

Dober - Patocka - Soma - Katzer

Heikkinen - Pehlivan

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Trimmel

Solospitze deshalb, weil ich einfach das Gefühl habe, dass wir im Mittelfeld aktuell einen zusätzlichen Spieler gut gebrauchen könnten.

Trimmel deshalb, weil ich ihm das zutraue, Gartler und Salihi eher (noch) nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ein Königreich für einen Jelavic! Aber das wirds wohl nicht spielen, selbst wenn er wieder fit ist. So ganz ohne Mannschaftstraining, ich weiß nicht, das hat glaub ich nicht viel Sinn.

Payer

Dober - Patocka - Soma - Katzer

Heikkinen - Pehlivan

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Trimmel

Solospitze deshalb, weil ich einfach das Gefühl habe, dass wir im Mittelfeld aktuell einen zusätzlichen Spieler gut gebrauchen könnten.

Trimmel deshalb, weil ich ihm das zutraue, Gartler und Salihi eher (noch) nicht.

Hmm.. Prinzipiell gefällt mir die Aufstellung, aber ich würd persönlich eher Gartler als Solospitze aufstellen. Aber nunja, ich glaub nicht, dass wir ein 4-5-1 ohne Jelavic sehen werden.

Ansonsten ists eh die logische Aufstellung, auch nach dem Lask-Spiel. Könnte mir maximal vorstellen, dass Eder in die Mannschaft rutscht und Dober raus fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.