SC Magna Wr. Neustadt - SK Rapid, 19.02.10, 19:30


mazunte

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

DerAntiChrist, you do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons:

1. Your user account may not have sufficient privileges to access this page. Are you trying to edit someone else's post, access administrative features or some other privileged system?

2. If you are trying to post, the administrator may have disabled your account, or it may be awaiting activation.

scheint nicht ganz zu funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

DerAntiChrist, you do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons:

1. Your user account may not have sufficient privileges to access this page. Are you trying to edit someone else's post, access administrative features or some other privileged system?

2. If you are trying to post, the administrator may have disabled your account, or it may be awaiting activation.

scheint nicht ganz zu funktionieren.

funktioniert wirklich nicht :aaarrrggghhh:

ist bisher immer gegangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Aufstellung gegen Wr. Neustadt

In der 21. Runde der Meisterschaft auswärts gegen SC Magna Wr. Neustadt stehen folgende 11 Spieler in Peter Pacults Startformation:

Helge Payer - Andreas Dober, Ragnvald Soma, Jürgen Patocka, Markus Katzer - Steffen Hofmann, Markus Heikkinen, Yasin Pehlivan, Veli Kavlak - Rene Gartler, Christopher Trimmel.

Auf der Ersatzbank: Raimund Hedl - Stefan Kulovits, Hamdi Salihi, Nikica Jelavic, Hannes Eder, Christopher Drazan, Branko Boskovic.

Schiedsrichter der Begegnung ist Thomas Prammer.

Trimmel & Gartler vorne. Da bin ich gespannt! Auf geht's! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Herst...warum zeigen die auf Sky das spiel ned?

Sieht man das überhaupt iwo im Fernsehn?

habs grad gefunden.. auf Sky Sport1 spielts es

bearbeitet von ppp6600

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Bei MV wurde PePa darauf angesprochen und er verzog das Gesicht zu einem Jammern:

Ja, der Dober hat mein Vertrauen! Was soll ich auch machen? Der Thonhofer ist der Trainingsweltmeister und im Match bekommt er die Nervöse. Der Kayhan hat ein Superdebut vor einem Jahr in Salzburg gehabt und hat sich gleich verletzt, war bis Mitte Herbst dann nicht mehr 100-%-ig einsatzfähig, die anderen Jungen drängen sich auch nicht auf und der Kulo ist nur eine Notlösung dort.

Drei mal doof:

erstens keine Diskussion für die Öffentlichkeit

zweitens hört Dober, dass er ruhig einen Topfen spielen kann

drittens wird das dem Thonhofer garantiert Sicherheit geben (self fulfilling prophecy und so)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.